Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Zenturio
Heilige Granate

Re: Ödland 3

Post by Zenturio »

Shibo nimmt sich Munition und eine MP9 aus der Kiste und legt seine beiden Scorpios hinein.
"So... das wird doch mal Zeit eine neue Waffe zu probieren." Mit diesen Worten steht er wieder auf und merkt erst jetzt, das ihn Animal beobachtet.
"Oh... hey! Sag mal, du hast doch mehr Ahnung von Natur als wir alle zusammen, meinst du der Sturm wird ein Problem werden? Ich finde solche Stürme beängstigend..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Zufrieden schaltet sie die kleine Taschenlampe wieder aus und steckt sie sich ein. Solche Dinge gehen schnell mal verloren oder kaputt, da nimmt sie eine Reserve gern mit. "Wer? Deine Frau? Nee...glaub nicht, dass sich hier was Frauenmäßiges finden lässt. Würde es da eher in Frisko oder so versuchen, die haben jede Menge Krimskrams. "
Last edited by Jessica on Mon May 25, 2009 8:46 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Yeah..." meint Saint und kickt einen alten Spiegel weg.
"Müsst ihr Frauen mal mitkommen und was hübsches raussuchen... nich das ich irgendnen Schund kaufe..." meint er dann
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schaut ihn etwas seltsam an, so als müsse sie überlegen, wer mit "ihr Frauen" überhaupt gemeint ist. Dann aber nickt sie langsam. "Nini kennt sich mit solchem Plunder sicher ganz gut aus. Ich nehme mal an, Vanessa ist so eine...eine..." Sie sucht eine passende Umschreibung, dann fällt ihr ein treffender Vergleich ein. "Sie wird nicht so wie Vert sein, schätze ich." Wobei sie sich noch immer zum Vert-Typ zugeordnet fühlt.  "Eher, tja...schwächlicher und friedlich und so, oder? Dann vielleicht Schmuck, oder nette Klamotten oder anderer Firlefanz...vielleicht ein Buch, wenn sie lesen kann. Solange die  da drüben nicht nur Bücher in ihrer Kauderwelschsprache haben..."
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Schwächlich, eh? Sie kann schießen und sich wehren..." Saint lacht trocken.
"Du solltest sie erleben wenn wir streiten... aber ich denke ja... ansonsten wird sie solcher Krimskrams sicher ansprechen." er räuspert sich noch kurz.
"Und ich glaube Nini ist die falsche Wahl wenn es darum geht mit mir shoppen zu gehn..:" brummt Saint.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Echt? Na, dann ist's ja gut. " Meint sie mit einem Funken mehr Anerkennung in der Stimme und lächelt dünn. "Das mit Nini wird wohl nix mehr, wie? Waren zwar schlechte Vorraussetzungen, aber naja. Will wohl einfach nicht sein, also was soll man machen." Meint sie unbekümmert und ist dann mit den Gedanken wieder bei morgen. Mistkerle fahren Leute platt, die irgendwann einmal was angestellt haben...irgendwie klingt das nich' besonders. Auch wenns bis auf die Kinder wohl so einige verdient hätten... Sie verzieht ihre Miene. "Ob das Raiderpack morgen mit draufgeht, wird mir egal sein." Sagt sie plötzlich ernst und blickt sich um. "Meinetwegen können die alle draufgehen, ich werd' se nicht beschützen oder sowas...und wenn sie mir im Weg stehen...Pech gehabt. " Das sagt wohl alles darüber, wie sie über den Verein denkt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint zuckt mit den Schultern.
"Wir holen uns den Koffer... und dann schaun wir wer noch steht..." meint er schlicht.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal blickt dahin wo sich die dunklen Wolken am höchsten türmen. "Können werden sehr Gefährlich solche Sturm. Man besser suchen Unterschlupf in Höhle, feste Haus oder Schwere Track wie diese hier. Besser man nicht gehen allein nach draussen, hier überall Sand, in richtig starke Sturm du kannst ertrinken in Sand. Animal schaut erneut in den Himmel und versucht einzuschätzen wann das Donnerwetter vom Zaun bricht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal kann das schlecht einschätzen, das Wetter ist ein wenig .... unbeständig. Er iost sich nun allerdings halbwegs sicher, dass das Donnerwetter nicht morgen vom Zaun brechen wird, sondern erst später .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal wiegt seinen Schädel ehe er Shibo seine Vermutung mitteilt. "Das werden richtig häfftige Unwetter, Wolken bauen sich auf, größer und größer und DANN in zwei Tage." Animal deutet mit den Armen einen großen Halbkreis an. "Wolkengeister tanzen über die Öde.."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hoffentlich ist's am Ende auch die Mühe wert..." Sagt die Blonde nur und spaziert desinteressiert weiter. Wenn wir Pech haben, war das wieder nur ne Falle oder irgendwas anderes und die Penner basteln sich ne Superwaffe...können wir nicht mal weniger mächtige Gegner haben? Fragt sie sich und kann sich kaum vorstellen, wie beispielsweise trainierte Ranger durch popelige Raider und Slaver hops gehen können. Vielleicht sollten wir die Jungs mal trainieren, damit sie hier aufräumen können...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Na so lange es nicht Morgen ist..." sagt Shibo etwas erleichtert. "Ich hatte schon die Befürchtung wir kämpfen im Sturm. Ich glaube kaum wir würde da was zu Stande bekommen. Willst du und Vertigo eigentlich immer noch das im Kreuzer selbst erledigen, oder gehen wir diesmal gemeinsam rein?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal beäugt das was aus Saints Truck gemacht wird und antwortet dann: "Mazzawaken denken, das anschleichen jetzt schwierig wird. Wir werden sehen, aber besser wir bleiben zusammen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mittlerweile ist schon ein ganzes Stück Tageszeit vergangenen, der Truck beginnt langsam aber sicher immer mehr wie eine Kampfmaschine auszusehen, die Frontscheiben sind verdrahtet und mit Stahlplatten verstärkt, was natürlich dazu führt, dass nur ein ausgesprochen kleines Sichtfenster zum fahren übrig bleibt, die Seitenfenster sind ebenfalls durch Stahlplatten mit einigen Schießscharten ersetzt worden, vor dem eigentlichen Kuhtreiber wurde ein weiterer großer Kuhtreiber montiert, mit kleinen Details wie Stacheldraht und großen Stacheln ausgebessert. Überhaupt hat der Truck nach und nach mehr Ähnlichkeit mit einer Kreuzung aus Igel und Panzer, da auch an vielen anderen Stellen Stacheln auf die Panzerung gebaut wurden - und augenscheinlich sind Hanks Leute noch immer nicht fertig ....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo ist Mittlerweile vor den Mechanikern vom Truck geflohen und steht da neben. Er betrachtet lange das kleine Guckloch womit er vielleicht fahren soll.
"Wenn ich mir das so ansehe... wie bitte soll man damit fahren?" fragt er eher sich selbst als die Umstehenden. Dann beginnt er einmal um den Truck zu laufen. An einigen Spitzen versucht er den Truck zu besteigen. Wohl sichtlich aus Sorge, einer könnte das versuchen. So wie die Raider es gewagt haben.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Allmählich beginnt Animal sich für das Treiben von Hank und seinen Helfern zu interessieren. Kritisch beäugt er die Stacheln und versucht Schwachstellen auszumachen indem er sich vorstellt, wie er ein solches Gefährt angreifen würde. Shibo scheint auf eine ähnliche Idee gekommen zu sein und so schaut er sich an wie Shibos Versuch ausgeht....
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint dreht sich zu Val.
"Ja das hoff ich auch..." murmelt er.
"Ansonsten gehen wir vor wie immer und lösen das Problem auf unsere normale Art... Das wird zwar die etwas zimperlichen Gruppenmitglieder aufbringen
und ihnen nicht gefallen... und eigentlich wollt ich das auch vermeiden... aber... ach" er seufzt kurz.
"Wir werden schon sehen was dabei rauskommt... Hauptsache die Chose ist bald vorbei."
Langsam macht er sich wieder auf den Rückweg zum Truck.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Truck ist noch nicht ganz fertig, weswegen Shibo noch keinen ganz konkreten Eindruck von der ganzen Sache hat - im Prinzip versuchen Hank und seine Leute, durch Stacheln jegliche Aufstiegs- und Angriffspunkte zu verbauen und gleichzeitig eine Waffe zu kreiieren. An der Vorderseite sind die Stacheln etwas mehr zu Boden gerichtet, augenscheinlich um zusammen mit einem überdimensionalen Viehtreiber der nun über dem bisherigen Viehtreiber installiert wird, besser durch irgendwelche Gebäude pflügen zu können. Der Viehtreiber reicht allerdings nicht ganz zum Boden, Stacheldraht und andere Nettigkeiten zeigen von hier aus herab, augenscheinlich um Menschen unter dem Truck zu zerschreddern, zu zermatschen oder schlicht unter die Räder zu hieven.
Shibo fällt allerdings auf, dass der Truck nun außerordentlich schwer wird und der Sichtbereich stark eingeschränkt wird, die Spiegel sind bereits abmontiert. Das korrekte Fahren wird sicher relativ schwierig werden .....

Als Saint wieder zurückkommt kann er sehen, dass sein Truck langsam in ein gepanzertes Stachelschwein umgewandelt wird. Einer von Hanks Leuten steht gerade vor dem überdimensionierten, schlicht aus zwei Stahlplatten bestehenden Viehtreiber und malt in pinker Farbe eine Hand mit ausgestreckten Mittelfinger auf die linke Seite .....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was zum Henker..." murmelt Saint als er seinen Truck sieht.
"Scheiße das is ein Auto kein Kampfschwein!" meint er dann laut.
"Wie soll ich diese rollende Festung denn fahren?? Ach stimmt ja... is ja egal wenn wir überfahren, nicht wahr?" meint er dann zynisch.
"Und was soll das? Rosa? Ich mein... hättet ihr nich Blau oder son Scheiß nehmen können?" Saint fast sich an die Stirn.
"Mein schöner Truck..."

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Mir egal...sollte der Alte uns verarschen, gehts dem eben auch dreckig. Und der Rest soll sich mal nicht so anstellen." Falsche Zimperlichkeit gehört für sie nicht hierher. Leute abknallen und sie draußen vergammeln lassen...das wird bald zum letzten Mal passiert sein. "Ja, mal schauen..." Gelassen schlendert Val neben Saint her auf dem Weg zurück zum Truck. Neugierig nimmt sie selbigen in Augenschein und denkt nach einer flüchtigen Musterung, dass der ganze Krempel an der Kiste durchaus was bringen könnte. Auch wenn er jetzt noch...ungelenkiger aussieht als schon zuvor. Ein leichtes Grinsen huscht über ihr Gesicht. "Künstler halt. Sei froh, dass Nini nicht hier ist, die hätte wohl Blumen und Tiere drauf gepinselt. Wenigstens macht das Zeichen irgendwo Sinn."
Last edited by Jessica on Wed May 27, 2009 5:28 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Archiv”