Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Definitiv keine Faschos.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Trotzdem unsympathisch...und Nihilismus ist eh leicht verrückt. Und obendrein machen mich Leute mit Tarnfleckhosen,Der Dude wrote: Nein Donny diese Männer sind Nihilisten, du brauchst keine Angst zu haben
schwarzen Shirts und Springerstiefeln leicht nervös. Allein schon weils Scheiße aussieht.
Camo im Alltag ist eh sowas von fail...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
Dinki macht dich nervös? Und sieht scheiße aus?? Das geh ich petzenTyler wrote: Und obendrein machen mich Leute mit Tarnfleckhosen,
schwarzen Shirts und Springerstiefeln leicht nervös. Allein schon weils Scheiße aussieht.
Camo im Alltag ist eh sowas von fail...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Vermutlich...wenn er sowas trägt.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Lol man, Jäger 90 ist so ein Müllscheiss.randy wrote: lol
http://www.youtube.com/watch?v=vHQSxZSyTCY
Lexx du hast doch Plan...sah EBM schon immer so aus? Finds ja irgendwie witzig...die martialischen Gestalten und dieser seichte Synthiebeat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wie würdet ihr eine google-suche angehen, wenn ihr ein Bild seht und wissen wollt, zu welchem Hersteller das Emblem gehört?
Beispiel:
Ich kenne das Zeichen unten links irgendwo her, kann es aber nicht einordnen.
Oder kennt jemand nen Index, wo alle möglichen Markenzeichen gelistet sind?
Beispiel:
Ich kenne das Zeichen unten links irgendwo her, kann es aber nicht einordnen.
Oder kennt jemand nen Index, wo alle möglichen Markenzeichen gelistet sind?
Adidas?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
lol
e: hab jez meinen Lebensraum neu eingerichtet...
e: hab jez meinen Lebensraum neu eingerichtet...
Last edited by randy on Wed Jan 26, 2011 10:40 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ah. Capt. Israel is well prepared...
http://www.falloutnow.de/forum/http://p ... #msg339165
Ist das Barret M82 A1 zu verkaufen, das würde mich doch stark interessieren....
http://www.falloutnow.de/forum/http://p ... #msg339165
Ist das Barret M82 A1 zu verkaufen, das würde mich doch stark interessieren....
Last edited by Smilodon on Thu Jan 27, 2011 12:26 am, edited 1 time in total.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
GOOOD MOOOOORNING FALLOUTNOW!!!!
(@F0lem: BOOOONJOOUURR FALLOUTNOW)
Während das Symbol ungefähr so aussieht:
Mein Frage war aber, wie würdet ihr allgemein so eine Suche angehen?
(@F0lem: BOOOONJOOUURR FALLOUTNOW)
Ne, Adidas sieht ja ungefähr so aus:Hornet wrote: Adidas?
Code: Select all
/
//
///
Code: Select all
X
X X
X X X
Mein Frage war aber, wie würdet ihr allgemein so eine Suche angehen?
Last edited by Molot on Thu Jan 27, 2011 5:55 am, edited 1 time in total.
Lol ey...behauptet mein Arzt, er hätte mich bis Freitag krankgeschrieben...geh ich nach Hause und schaue auf den Zettel....von gestern zu gestern. -.- Jetzt darf ich krank NOCH mal drei Kilometer zu dem hinlatschen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Haha...
Das ist mir ein mal passiert, seit dem gucke ich immer gleich was da steht.
Das ist mir ein mal passiert, seit dem gucke ich immer gleich was da steht.
Der hat ja erst heute behauptet, er hätte mich so lange krank geschrieben. Bin heute also eigentlich umsonst noch mal dahin...aber da die das falsch aufgeschrieben haben, dann doch nicht. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Einen Tag in der Uni gewesen und schon krank?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Jess is auf 'ner Uni gewesen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ist mir auch neu...
Btw so oder so kannst du dir solche Kommentare sparen.
Btw so oder so kannst du dir solche Kommentare sparen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hast recht, war Lisa.
Khilrati schrieb:
Ich brauche eine Batch-Datei, die mehrere Textdateien nacheinander öffnet und in ihnen bestimmte Textabschnitte umschreibt. Jemand 'ne Ahnung, wie so eine *.bat aussehen müsste?
Wenn du das ganze in Vista oder Win7 machen willst kann ich dir gleich sagen das es nicht mehr funktioniert.
Irgendwie wurde da etwas grundlegend geändert und batches sind nicht mehr in der Lage mehrere Dateien zu öffnen.
Zumindest kam ein Bekannter vor ein paar Tage mit genau dem Problem zu mir. Wir konnten es nicht lösen.
Bei Batches wird wohl automatisch die Administratorzustimmung verlangt, diese kann aber nicht automatisch gegeben werden. Und Meldungen zum klicken kommen leider auch nicht.
Irgendwie wurde da etwas grundlegend geändert und batches sind nicht mehr in der Lage mehrere Dateien zu öffnen.
Zumindest kam ein Bekannter vor ein paar Tage mit genau dem Problem zu mir. Wir konnten es nicht lösen.
Bei Batches wird wohl automatisch die Administratorzustimmung verlangt, diese kann aber nicht automatisch gegeben werden. Und Meldungen zum klicken kommen leider auch nicht.
Khilrati schrieb:
Hab es schon hinbekommen. Hatte völlig vergessen, dass Notepad++ genau das unterstützt, was ich machen will. :p
Ich nutze im Übrigen kein Vista oder Win7, sondern XP. Werde in den nächsten Jahren auch nicht umsteigen.
Ich nutze im Übrigen kein Vista oder Win7, sondern XP. Werde in den nächsten Jahren auch nicht umsteigen.