Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Ödland 3
Vor dem Hinterzimmer steht eine gelangweilte Wache, sie blickt Mazzawakken mit dem typischen "Du-schüchterst-mich-nicht-ein-pimitiver-Muskelsippling-jedenfalls-solange-du-all-deine-Waffen-im-Holster-lässt" - Blick an.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal erwidert den Blick mit seinen typisch nix sagenden aber alles bedeutenden "Mach-keine-Späne-dann-behältst-du-deinen-Skalp"-Blick.
"Ist da Franzine drin? Ich möchten ein paar Köpfe eintauschen." Fragt er.
"Ist da Franzine drin? Ich möchten ein paar Köpfe eintauschen." Fragt er.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Häh", fragt er irritiert, zuckt dann aber mit der Schulter.
"Sie ist glaubich drin, mach keine krummen Dinger", meint er und deutet mit dem Daumen auf die Tür zum Hinterzimmer, die direkt hinter ihm ist.
"Sie ist glaubich drin, mach keine krummen Dinger", meint er und deutet mit dem Daumen auf die Tür zum Hinterzimmer, die direkt hinter ihm ist.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mazzawaken machen manchmal Dinge krumm aber nie krumme Dinger." Brumt Animal und betritt den Raum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Hinterzimmer ist vergleichsweise leer im Augenblick, bis auf ein paar Wachen und dem obligatorischen heißen Schlitten sind nur wenige leute hier, Mike selber scheint im Augenblick auch nicht da zu sein. In einer Ecke steht der Schädel eines Supermutanten aufgespießt auf einem Speer, knappr daneben hängen die hörner einer Todeskralle an der Wand, Reifen stapeln sich in einer Ecke, seltsame aus Schrott zusammengebastelte Figuren stehen hier und dort herum ....
Neben Mikes im Augenblick unbesetzten 'Thron' steht eine in ausgesprochen offenherzigen und engen schwarzen Lederklamotten gekleidete schwarzhaarige Frau. Sie raucht gerade alzisiv eine Zigarette an einem langen Trichter, ihre Füße sind in hochhackige Stiefel gepackt ....
Neben Mikes im Augenblick unbesetzten 'Thron' steht eine in ausgesprochen offenherzigen und engen schwarzen Lederklamotten gekleidete schwarzhaarige Frau. Sie raucht gerade alzisiv eine Zigarette an einem langen Trichter, ihre Füße sind in hochhackige Stiefel gepackt ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schaut sich ganz offen neugierig um, mustert die Trophäen und heftet dann seinen Blick auf die Frau.
"Hanks Männer sagen du könntest haben einige Trophäen. Mazzawaken brauchen zwei-drei Totenschädel um zu machen unsere Track... ähm.. hübsch. Du wollen Handeln mit Mazzawaken?"
"Hanks Männer sagen du könntest haben einige Trophäen. Mazzawaken brauchen zwei-drei Totenschädel um zu machen unsere Track... ähm.. hübsch. Du wollen Handeln mit Mazzawaken?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau bläst langsam ihren Rauch aus und legt dadurch eine kleine Kunstpause ein bevor sie Mazzawakken mit einer überraschend tiefen, sexy Stimme antwortet: "Hanks Leute brauchen also noch was? Gut, komm mit Sippling." Kurzerhand macht sie die Zigarette an einem Tisch aus und marschiert mit einem Hüftschwung inklusive Hinternbewegung, der bei normalen Männern für veränderte Blutpumpschwerpunkte sorgt, in Richtung einer Falltüre.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal folgt der Frau, sein Interesse gilt eher den Trophäen als Francises körperlichen Vorzügen.
"Wie habt ihr erlegt die Todeskralle?" Fragt er und betrachtet die Hörner.
"Wie habt ihr erlegt die Todeskralle?" Fragt er und betrachtet die Hörner.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mike hat ihr zwei Speere in die Augen geworfen, danach hat er ihr eine Granate in den Rachen gestopft", meint Francine ohne großartig Begeisterung zu versprühen und öffnet die Falltür. Ein breiter, rechteckiger Schacht führt hier senkrecht hinab in die Tiefe. Kurzerhand packt Francine die Leiter und geht Schritt für Schritt in die Tiefe ....
Einige der anwesenden Wachen blicken Mazzawakken misstrauisch an, einige halten sorgenvoll Mikes Auto im Blick .....
Einige der anwesenden Wachen blicken Mazzawakken misstrauisch an, einige halten sorgenvoll Mikes Auto im Blick .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal entert die Leiter und klettert ebenfalls abwärts. Dem Auto wirft er einen abwertenden Blick zu und schaut sich nach für ihn eher interessanten Dingen um.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Unten angekommen findet sich Animal in einem vollgestopften, fast 40 qm großen Raum wieder, spärlich beleuchtet durch eine alte Funzel an der Decke, die Wände sind kahl und nackt, zumindest dort, wo man sie sehen kann, denn der Raum ist über und über vollgestopft mit verschiedensten Trophäen oder Gegenständen. Ganze, aufgestellte Skelette von Maulwurfsratten, Hunden, Echsen, sogar das an einer jungen Todeskralle stehen hier scheinbar wild herum, aber auch Skelette von Supermutanten, Ghuls oder Menschen, hier und dort dazwischen befinden sich in großen Gläsern eingelegt Tierkadaver oder 'ähnliches', dazu kommen allerlei Gegenstände in Kisten verpackt oder lose herumliegend, spontan kann Mazzawakken ein Fahrrad, eine alte Kettensäge, eine Wanduhr, eine alte Muskete, mehrere Panzergranaten, Felle, ein Robotergeschützturm, augenscheinlich großes Schadenswirkung ausgeliefert und mehr sehen, kreuz und quer über den Raum verteilt. An eine Seite des Raumes befindet sich eine schwere Stahltür.
Francine steht mit verschränkten Armen vor einer Art Labortisch, hinter ihr befinden sich allerlei seltsame Aufbauten, in einem großen Glas in einer seltsamen Flüssigkeit getaucht befindet sich ein menschlicher Schädel, vereinzelt hängen noch Fleischfetzen an ihm dran und ein einzelner Augapfel starrt Mazzawakken an.
"Was hättest du denn gerne Sippling", fragt sie ihn mit hochgezogenen Augenbrauen und einem gelangweilten Blick ....
Francine steht mit verschränkten Armen vor einer Art Labortisch, hinter ihr befinden sich allerlei seltsame Aufbauten, in einem großen Glas in einer seltsamen Flüssigkeit getaucht befindet sich ein menschlicher Schädel, vereinzelt hängen noch Fleischfetzen an ihm dran und ein einzelner Augapfel starrt Mazzawakken an.
"Was hättest du denn gerne Sippling", fragt sie ihn mit hochgezogenen Augenbrauen und einem gelangweilten Blick ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Verdammt..." murmelt Saint.
"Ich hoffe die Bastler überleben das... wenn die Sache vorbei is muss der Scheiß wieder runter..." murrt er leise zu Shibo.
"So kann man doch nirgendwo hinfahren..:"
"Ich hoffe die Bastler überleben das... wenn die Sache vorbei is muss der Scheiß wieder runter..." murrt er leise zu Shibo.
"So kann man doch nirgendwo hinfahren..:"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ja, sag ich ja..." antwortet Shibo Kopf nickend. "Wenn wir fertig sind wird der kaum noch wohin kommen..." Prophezeit der Japaner noch mit finsterer Vorahnung.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Valerie verschränkt die Arme und verlangt ihr Gewicht zeitweilig verstärkt auf einem Bein. "Sieht jedenfalls recht sicher aus...ich glaub aber auch nicht, dass da noch so viel vom Truck selbst am Ende übrig bleibt..." Gibt sie sich äußerst optimistisch und hat einen entsprechenden Blick aufgesetzt. Wenn das Teil nicht mehr vernünftig fährt, müssen wir eben Mikes Kiste klauen oder uns nen leeres Fahrzeug schnappen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Samma wollt ihr mich verarschen?" braust Saint auf als seine beiden Kameraden ihre pessimistischen Gedanken äussern.
"Die Karre bleibt heil! Also echt mal... Verdammt noch mal ich fahr mein Baby!"
beschließt er dann, obwohl er eigentlich vorhatte Shibo fahren zu lassen um selbst das Geschütz bedienen zu können.
"Und was zum Henker treibt ihr da?" fährt er Hanks Leute an.
Erst jetzt hat er bemerkt das die ein Loch in sein Dach schneiden.
"Das verdammte Dach sollte heil bleiben!"
"Die Karre bleibt heil! Also echt mal... Verdammt noch mal ich fahr mein Baby!"
beschließt er dann, obwohl er eigentlich vorhatte Shibo fahren zu lassen um selbst das Geschütz bedienen zu können.
"Und was zum Henker treibt ihr da?" fährt er Hanks Leute an.
Erst jetzt hat er bemerkt das die ein Loch in sein Dach schneiden.
"Das verdammte Dach sollte heil bleiben!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Keine Sorge, damit kommt ihr nur durch die Mauer Junge", meint Hank über die Schulter während einer von Mikes Leuten achtlos das runde Stück Blech zu Seite wirft, "danach kann man das alles wieder reparieren, sozusagen ein Türöffnungswerkzeug, hehe."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Bekümmert schaut Saint dem Stückchen Blech hinterher.
"Ich hoffes für euch..." murmelt er deprimiert und setzt sich auf einen alten großen Reifen.
"Ich hoffes für euch..." murmelt er deprimiert und setzt sich auf einen alten großen Reifen.
Kane

Kane
Heil sieht die ja nicht mehr wirklich aus, wenn man sich den Krempel wegdenkt... Erwidert sie in Gedanken und will schon nach oben deuten, ehe Saint Hanks Leute bereits wegen dem Dach anblafft. Jepp, total heile...bessert sich bestimmt, wenn wir durch Kugelhagel und Häuser fahren...
Sie sagt allerdings nichts dazu. Abgesehen vom praktischen Nutzen hängt sie nicht unbedingt an dem Truck. Ihr kommt es also recht gelegen, dass es auf Sicherheit und Angriff getunt wird. Bin froh, dass ich das Ding nicht fahren muss...das Raiderpack würds noch anturmen, aber selbst ich würde das Kotzen kriegen, wenn ich da das halbe Dorf platt fahre und unter mir noch einmal zerhacke...bah.
Sie sagt allerdings nichts dazu. Abgesehen vom praktischen Nutzen hängt sie nicht unbedingt an dem Truck. Ihr kommt es also recht gelegen, dass es auf Sicherheit und Angriff getunt wird. Bin froh, dass ich das Ding nicht fahren muss...das Raiderpack würds noch anturmen, aber selbst ich würde das Kotzen kriegen, wenn ich da das halbe Dorf platt fahre und unter mir noch einmal zerhacke...bah.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam holen Mikes Leute noch einen kleinen, augenscheinlich aus vershciedensten Schrottfahrzeugen hergestellten Kran herbei und mit einigem Quietschen und Getöse wird das Ding auf dem Dach festgemacht, einer von Hanks Leuten beginnt es zu verschweißen während die anderne auf der Anhängerfläche eine Art Flammenwerfer und einen Raketenwerfer, genau rückwärtsgerichtet zum Truck, montieren .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Nachdem sie den Handwerkern eine längere Zeit bei der Arbeit zugesehen hat, schläft Vertigo in der Hitze der Wüste schließlich ein. Zum ersten Mal seit einiger Zeit quälen sie keine Alpträume während des Schlafes. Als sie wieder erwacht, reibt sie sich die Augen und schaut sich schließlich in der Umgebung um, erblickt den neuen Truck und kommt aus dem Grinsen und Schnaufen nicht mehr heraus. Sie versucht die anderen in der Umgebung auszumachen und hält sich dabei den Bauch vor Lachen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig