Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"Na ganz einfach. Sie hat keine." Rufio schaut Raven interessiert zu. "Sie ist auch nicht gerade die beste Schützin, ... zumindest hat sie mir das erzählt."
Rufio fährt sich übers Haar. "Alles für die Katz. Durch den Helm ist meine Frisur wieder total im Eimer..."
Rufio fährt sich übers Haar. "Alles für die Katz. Durch den Helm ist meine Frisur wieder total im Eimer..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Soll ich dir meine Pistole leihen?", fragt Raven Sakaya während sie ein paar Tropfen des Öls auf einen Stoffetzen täufelt bevor sie ihn in die zuvor entkorkte Flasche stopft.
"Ihr sollt mit den Dingern werfen. Wenn die Viecher so nah rangekommen sind, das du mit deiner P90 versagst ist es sowieso vorbei." Dann duckt er sich ein wenig zu Raven hinunter und spricht leise mit zugekniffenem Mund. "Pass halt einfach auf sie auf." Dann nickt er und richtet sich wieder auf beäugt künstlich kritisch den Zusammenbau der Cocktails. "Du machst das gut, so dürfte das funktioneren."
"Das werden wir bald sehen. Ich hoffe natärlich das wir die Dinger erst gar nicht benutzen müssen", Raven macht den letzten Cocktail fertig.
Wieviele haben wir überhaupt?
Wieviele haben wir überhaupt?
"Okay...dann teste doch mal." Gespannt wartet er. "Ihr solltet das machen. Ich muss die Dinger nicht werfen."
"Das hoffe ich auch, mit etwas Glück können wir uns vorbeischleichen..."
mischt Jay sich ein, sein Gesicht sagt aber, dass er es selbst glaubt,
dass es so leicht wird. Jay setzt seinen Kampfhelm auf und rückt ihn zurecht,
dann prüft er noch einmal den Sitz aller Rüstungsteile - Perfekt...
Mit ein paar Schritten geht er zur nächsten Wand, von der er Richtung Stockton
blicken kann. Mit dem Fernglas versucht er etwas zu erkennen...
mischt Jay sich ein, sein Gesicht sagt aber, dass er es selbst glaubt,
dass es so leicht wird. Jay setzt seinen Kampfhelm auf und rückt ihn zurecht,
dann prüft er noch einmal den Sitz aller Rüstungsteile - Perfekt...
Mit ein paar Schritten geht er zur nächsten Wand, von der er Richtung Stockton
blicken kann. Mit dem Fernglas versucht er etwas zu erkennen...
"Ich hab noch ne Pistole ..." klärt Sakaya den Sachverhalt und holt die Baretta aus ihrem Rucksack und überprüft den Munitionsstand. Als sie merkt, dass das Magazin noch voll ist, sichert sie die Waffe und steckt sie in die Hosentasche. "Ich mach nen Test." sagt Sakaya kurzerhand und schnappt sich eine Flasche, wiegt sie kurz in der Hand und schaut sich nach einem freien Terrain um.
"Denk dran sie anzuzünden..." Vorsichtig zeigt Rufio auf den Fetzen. "Und dann nichts wie weg damit."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay kann nichts weiter als Ruinen und Trümmer erblicken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nachdenklich verstaut Jay das Fernglas wieder. Gemächlich begibt er sich wieder
zurück zur Gruppe: "Wie weit seid ihr? Es wird langsam Zeit aufzubrechen..."
zurück zur Gruppe: "Wie weit seid ihr? Es wird langsam Zeit aufzubrechen..."
"Anzünden und werfen. Am besten irgendwo hinter eine Mauer, dann kündigen wir uns nicht direkt an." Rufio geht ein paar Schritte zurück und nähert sich Jay. "...und du reisst dich jetzt zusammen. Das könnte uns sonst das Leben kosten."
Jay blickt Rufio nur mit einem nichts sagenden Blick an, 2...3 Sekunden lang...
Er wendet sich ab und meint nur noch: "Beeilt euch"
Er wendet sich ab und meint nur noch: "Beeilt euch"
"Du sollst hingucken und dich darauf konzentrieren, dass nicht Schlimmes geschieht. Wir müssen das wissen. Bitte versuch es..." Rufio hat Jay an den Schultern gepackt und ihn umgedreht. Gespannt wartet er Sakayas Wurf ab.
Widerwillig erwartet Jay die tolle Demonstration ihrer
supergenialen Geheimwaffe.
supergenialen Geheimwaffe.
Sakaya hat sich irgendeine Häuserruine als Ziel ausgesucht und wiegt den Cocktail noch mal in der Hand, dann macht sie sich locker, nimmt einen großen Schritt Anlauf und wirft die Flasche so weit sie kann Richtung Ruinen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Flasche fliegt und zerscherbelt an der Wand. *WOUFF* Fauchend setzt sich das Sumpföl in Brand, die Wand, der Boden vor der Wand und die umherfliegenden Spritzer brennen hellrot. Dicke stinkende Rauchschwaden steigen.
Molot hält den Anblick tapfer aus, bei dem Gedanken das in den Flammen ein Wesen verbrennen könnte huscht ein Schatten durch sein Hirn. Sonst passiert nichts.
Molot hält den Anblick tapfer aus, bei dem Gedanken das in den Flammen ein Wesen verbrennen könnte huscht ein Schatten durch sein Hirn. Sonst passiert nichts.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay zuckt minimal zusammen, dann wendet er sich zum gehen...
"Schön, können wir jetzt?"
"Schön, können wir jetzt?"
Sakaya betrachtet das Spektakelt kurz und dreht sich dann zu ihren Mitstreitern. "Scheint zu funktionieren." kommentiert sie und fährt fort. "Also wie gesagt, Raven und ich nehmen die Mol- ... Flaschen und ihr beide die Gewehre, einverstanden?" Sakaya sieht jeden noch mal an und schnappt sich dann Raven's Rucksack, nimmt zwei Cocktails raus und reicht ihn an sie weiter.
"Ihr schafft das... bleibt erstmal dicht hinter uns." Rufio tätschelt an seinem Halfter,knöpft ihn auf und zieht die 233er. "Lasst uns gehen..."
Sakaya steckt eine Flasche vorsichtig in ihre Hosentasche, sodass die Flasche nicht rausfallen kann und nimmt die andere in die Hand. Schweigend folgt sie Rufio in die Ruinen.