Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
nightwish?
Mhmm....das zieht sich mal wieder...bin immer noch nicht zuhause.
Dafür bin ich bei jemandem, bei dem es sich aushalten lässt
(Sollte eigentlich heute schon nach Hause gehen, aber ihre Mom hatte heute keinen Bock mehr zu fahren ^^ )
Dafür bin ich bei jemandem, bei dem es sich aushalten lässt
(Sollte eigentlich heute schon nach Hause gehen, aber ihre Mom hatte heute keinen Bock mehr zu fahren ^^ )
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
wieso, wo bist heute hin???
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Immernoch bei meiner Süßen ^^ Aber ihre Mom ist eben noch hier und für heute war es gedacht, das ich nach Hause komme...wird aber wohl erst morgen passieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
aso^^
bah hab total das gefühl für Tag und Tageszeit verloren seit ich mein abi hab ^^
kp welcher tag is, is eh die ganze zeit zoggn, oder schlafen....
der einzige unterschied zu werktagen is, das an tagen wie heute nix offen hat xD
haach, freu mich schon so aufs meer... ende Juli müsst mer losfahrn... yaaaay wieder schwimmen, die nächte am meer verbringen usw. ^^
bah hab total das gefühl für Tag und Tageszeit verloren seit ich mein abi hab ^^
kp welcher tag is, is eh die ganze zeit zoggn, oder schlafen....
der einzige unterschied zu werktagen is, das an tagen wie heute nix offen hat xD
haach, freu mich schon so aufs meer... ende Juli müsst mer losfahrn... yaaaay wieder schwimmen, die nächte am meer verbringen usw. ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
-
- Deathclaw-Jäger
Chief, wohnst du in Baden-Württemberg? *rat*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ok dann wäre das geklärt...
Kann hier im Büro (Wohnort für die nächsten 5+ Tage) einfahc meinen Laptop ans Internet anschließen.
Kann hier im Büro (Wohnort für die nächsten 5+ Tage) einfahc meinen Laptop ans Internet anschließen.
jo, wei schon öfters erwähnt wohn ich in Stuttgart^^Krusinator wrote: Chief, wohnst du in Baden-Württemberg? *rat*
wieo die frage?
Hmm, vielleicht wegen schulischen Aussagen zu deiner Person?!
*weiterrat*
*weiterrat*
Und es will echt keiner mehr eine Wuala Einladung? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
nö, kriegst von mir keinen Speicher
ne spaß, ma guggn, morgn vllt
ne spaß, ma guggn, morgn vllt
-
- Deathclaw-Jäger
Wegen dem "ende Juli müsst mer losfahrn... yaaaay". das hat mich so an den schwäbischen akzent von einem kumpel erinnert ^^Chiefchen wrote: jo, wei schon öfters erwähnt wohn ich in Stuttgart^^
wieo die frage?
das du in stuttgart wohnst, wusste ich nicht ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Moin. Keiner mehr auf den Beinen?
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Deathclaw-Jäger
Your're not the only one who can durchmach a night
Morgen.
DUrchmachen ist langweilig da schlaf ich lieber 3 Stunden und hab den selben effeck
DUrchmachen ist langweilig da schlaf ich lieber 3 Stunden und hab den selben effeck
tjoa so sricht man hierKrusinator wrote: Wegen dem "ende Juli müsst mer losfahrn... yaaaay". das hat mich so an den schwäbischen akzent von einem kumpel erinnert ^^
das du in stuttgart wohnst, wusste ich nicht ^^
ausserdem is die ganze Familie meiner Freundin tiefschwäbisch xD
da muss man sich halt noch bissl anpassen
@durchmachen, ne danke ich muss jetz zum Hautarzt da muss ich halbwegs munter sein ^^ scheiß warzen am fuß
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
igittigitt warzen...brrrrr
muss auch ma zum Arzt deswegen
son scheiß teil am Finger... kacke zähes Zeug diese ganzen warzen dinger jucken das ding nich mal
muss auch ma zum Arzt deswegen
son scheiß teil am Finger... kacke zähes Zeug diese ganzen warzen dinger jucken das ding nich mal
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
jo, die sind bei mir aber zum Glück nur an der Fußsohle, da juckts mich nich besonders ^^
war bis jetz zu faul da hin zugehen
war bis jetz zu faul da hin zugehen
- General Bale
- Heilige Granate
Mafio wrote: Morgen.
LIES!!!!!!!!!!!!!!!!!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
So, hab mir einige Filme besorgt...das erste Mal für dieses Jahr:
Die Töchter des chinesischen Gärtners (^^ Geht um zwei Frauen...)
DOOM (HD -.- )
Shoot 'em up (Action)
Azumi 1 & 2 (Japanischer Samurai/ Ninjakram)
28 Days Later (Zombies)
Bis auf mein Drama ^^ (Warum sind schwule/ lesbische Filme IMMER Dramen? oO ) sind alle Filme ab 18 ^^
Die Töchter des chinesischen Gärtners (^^ Geht um zwei Frauen...)
DOOM (HD -.- )
Shoot 'em up (Action)
Azumi 1 & 2 (Japanischer Samurai/ Ninjakram)
28 Days Later (Zombies)
Bis auf mein Drama ^^ (Warum sind schwule/ lesbische Filme IMMER Dramen? oO ) sind alle Filme ab 18 ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)