Hatten wir schon vor 2 Bunkergeflüstern die DisskusssionMafio wrote: wieso brokeback mountain war doch ne komödie
man hat den darstellern richtig angesehen wie die sich vor jeder szene mut angesoffen haben.

Moderator: Global Moderator
Hatten wir schon vor 2 Bunkergeflüstern die DisskusssionMafio wrote: wieso brokeback mountain war doch ne komödie
man hat den darstellern richtig angesehen wie die sich vor jeder szene mut angesoffen haben.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Das hab ich auch nicht ganz verstanden...das Ehepaar war auf jeden Fall pädophil (Umarmt euch, los), aber was hatten diese Sterne zu bedeuten, wo Joeys Frau nen Wutanfall bekommen hat? Und dieser Boden...öhm...waren die (toten) Kinder darunter, oder wie?caliban44 wrote: @Running Scared
Teilweise gesehen, fand die Szenen um Ehepaar/Oleg und dem Spielzimmer schon irgendwie "seltsam".
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Schätze mal die Mutter hat den Schluss gezogen dass man von einem plastiküberzogenen Boden das Blut leichter abwischen kann (als Sie in dem Schrank die Videos gefunden hat, waren da ja auch Handschnellen, Messer, Knochenschere usw.). Das mit den Sternen muss ich verpasst haben.Und dieser Boden...öhm...waren die (toten) Kinder darunter, oder wie? Huh?
War "Battle Royal" nicht irgendwas mit koreanischen Schülern die "Krieg" gegen ihre Lehrer führen?Ich ziehr mir grad Battle Royal 2 rein MUHA
dei mudder sei gsicht, ich brauch des net ^^ ich studier lieber bio und entwickle dann neue Biowaffen, die nur dich killenMafio wrote: fick dei gsicht chief ab Freitag bin ich promovierter Bosszzz of Sekuritii :redfingr:
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Jessica wrote: Das C-Virus macht aus Mafio einen biederen, langweiligen aber umgänglichen, gottesfürchtigen Nachbarn(natürlich Pazifist)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />