Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Hagel? WTF? Wo lebst denn du? Wir hatten heute pursten Sonnenschein und 25 Grad. War am Main unterwegs. Hat gerockt.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Joa, Leipzig
Hier hats vorhin wirklich ziemlich heftig gewittert und es kommt jetzt schon wieder eins. Dafuer habt ihr die shice morgen (bzw. heute ) am Hals und wir koennen schoen Maennertag feiern
Hier hats vorhin wirklich ziemlich heftig gewittert und es kommt jetzt schon wieder eins. Dafuer habt ihr die shice morgen (bzw. heute ) am Hals und wir koennen schoen Maennertag feiern
Bei uns hats die Nacht auch ordentlich gewittert...so ein Scheiß, die Freeparty is natürlich ausgefallen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
F0lem wrote: Hagel? WTF? Wo lebst denn du? Wir hatten heute pursten Sonnenschein und 25 Grad. War am Main unterwegs. Hat gerockt.
Vorgestern hat es trotz Sonne gehagelt. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Bäh, was für ein Scheiß abend gestern... Werder hat gegen einen klar technisch überlegenen Gegner einfach nur schwach gespielt... Die einzigen, die ich in halbwegs guter Form gesehen habe waren Fritz, Frings, Naldo und Wiese... Ja Wiese... Selbst wenn Jadson den nicht richtig getroffen hat, war die Reaktionszeit extrem kurz und es war in meinen Augen nicht sein Fehler.
Hahaha...probiert mal den Schlagzeil-O-Mat rechts aus, und postet mal eins eurer besten Ergebnisse...
Ich hab "Florida-Hure erklärt Hitler" könnte so doch eigentlich morgen in der BILD stehn...
Ich hab "Florida-Hure erklärt Hitler" könnte so doch eigentlich morgen in der BILD stehn...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Tach Forum!!!
Äh...und wo?randy Mc rupp wrote: Hahaha...probiert mal den Schlagzeil-O-Mat rechts aus...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Hitler-Katze frisst Opa...
Geil...^^
Ich komm da nicht drauf...ich krieg hier nur: "Der Server unter www.bildblog.de konnte nicht gefunden werden." zu lesen... -.-*
Ich komm da nicht drauf...ich krieg hier nur: "Der Server unter www.bildblog.de konnte nicht gefunden werden." zu lesen... -.-*
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Man, ich such schon den ganzen Morgen das verfluchte SMT Backup, kanns aber nicht finden...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Weil's nicht online ist :> Oder hast du es dir irgendwo auf die Platte gezogen?
Ich war doch neulich erst drauf gewesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich auch, aber just im Augenblick scheint es offline zu sein. War es vorher übrigens schon ein paar mal.
Wie ultra ist DAS denn?!
N Vault Dweller-Skin für Serious Sam - The First Encounter. Leider ohne Bild...ich seh mir das mal an.
N Vault Dweller-Skin für Serious Sam - The First Encounter. Leider ohne Bild...ich seh mir das mal an.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Na sagt ma Jungs...keiner Saufen heute? Ich sowieso nicht, hab Männertag noch nie gefeiert...aber wie siehts aus, macht ihr heut noch was?
Mal schauen, heute Abend vielleicht, wenn es sich anbietet (und nicht gewittert ).
randy Mc rupp wrote: Na sagt ma Jungs...keiner Saufen heute?
Hick* WAS? Bin grad aufgestanden und mich prallts imemr noch ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
haha naja Wolli war mir schon klar irgendwie...
@ F0 also bei uns solls ab heute Abend Gewittern und in der Nacht nur noch regnen...
@ F0 also bei uns solls ab heute Abend Gewittern und in der Nacht nur noch regnen...
Nope... Hab noch nie den "Männertag" so gefeiert wie die anderen... Sehe da keinen Sinn drin... Heute abend kommen ein paar Freunde, wir essen nett was und trinken vielleicht 1-2 Bier und die Mädels respektive Sekt