Vault Talk 6000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Vault Talk 6000

Post by Lexx »

Sebastian is halt 'ne coole sau.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Weiblichen nicht...es fehlen ja sogar ganze weibliche Rassen.  ::)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Liegt am benötigten Speicherplatz. Mehr Charaktermodelle == Mehr benötigter Speicher auf der CD.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hm...ich spiel mal wieder Snake Eater...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

Tyler wrote: Hm...ich spiel mal wieder Snake Eater...
Ich mochte es einfach alles zu essen und meine Wunden verarzten zu müssen. In den Genuss des 4 Teils werde ich wohl nie kommen (kauf mir glaub ich keine Konsole mehr)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich hab den 4. bei nem Freund durchgespielt und fand ihn von allen Teilen am schlechtesten.
Meine Erinnerung kann natürlich getrübt sein - auch dadurch, dass ichs über Nacht in 13 oder 14 Stunden am Stück durchgezockt hab.
Unter Zeitdruck kann man das eh nicht wirklich genießen. MGS4 übertreibt auch maßlos was das Spielzeit/Videosequenzen-Verhältnis angeht.
Und auch inhaltlich geht das Ding echt zu weit. Am Ende kann Liquid/Ocelot Boote und sowas sprengen, indem er mit zwei Fingern drauf zeigt...ich mein...wtf?! :wtf

Ich hab heute 2 Stunden gebraucht um The Fear mit Ausdauerabzug zu besiegen...hab irgendwann gemerkt, dass das unmöglich zu schaffen ist,
wenn man die Pilze aus dem Innenhof des Labors nicht hat. Und selbst mit hats dann nochmal ewig gedauert. :s000:

EDIT: Ich hab übrigens nur die normale Version, nicht die geile Subsistence-Neuauflage,
wo die freie 3rd Person Kamera dabei ist. Teilweise sehr zum Kotzen, das so zu spielen.
Last edited by Tyler on Sun Jan 30, 2011 6:51 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

https://forum.falloutnow.de/index.ph ... 339650#new

Btw. wir sollten den Vault Talk bis OVER 9000!! machen und dann einen neuen Namen wählen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Dauert ja eh noch. Wir haben jetzt auch schon wieder gefühlte 2,5 Jahre den 6000er.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hier schreibt halt keiner mehr.
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Echt hast Du so den Eindruck...?
Und mit einer Namensänderung wird dann sicher alles besser..... #thumbsup
Das gleiche Produkt einfach wieder aufgepeppt... :redfingr:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Eben, wie es schon immer getan wurde.

Im Übrigen, wer mal eine möchtegern RPG-Expertin sehen will, klicke hier. Einige Beiträge und Sätze aus Beiträgen wurden bereits gelöscht, aber ich fühle, dass da schon wieder was Neues aufkommt.
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

Tyler wrote: Ich hab den 4. bei nem Freund durchgespielt und fand ihn von allen Teilen am schlechtesten.
Meine Erinnerung kann natürlich getrübt sein - auch dadurch, dass ichs über Nacht in 13 oder 14 Stunden am Stück durchgezockt hab.
Unter Zeitdruck kann man das eh nicht wirklich genießen. MGS4 übertreibt auch maßlos was das Spielzeit/Videosequenzen-Verhältnis angeht.
Und auch inhaltlich geht das Ding echt zu weit. Am Ende kann Liquid/Ocelot Boote und sowas sprengen, indem er mit zwei Fingern drauf zeigt...ich mein...wtf?! :wtf

Ich hab heute 2 Stunden gebraucht um The Fear mit Ausdauerabzug zu besiegen...hab irgendwann gemerkt, dass das unmöglich zu schaffen ist,
wenn man die Pilze aus dem Innenhof des Labors nicht hat. Und selbst mit hats dann nochmal ewig gedauert. :s000:

EDIT: Ich hab übrigens nur die normale Version, nicht die geile Subsistence-Neuauflage,
wo die freie 3rd Person Kamera dabei ist. Teilweise sehr zum Kotzen, das so zu spielen.

Oh! Mir war mir bis eben nicht bewusst dass es da eine Neuauflage gab. Ist natürlich eine feine Sache, so eine Neuauflage,... aber extra dafür das Spiel nochmal zu kaufen ist irgendwie nicht schön. Ich verstehe aber was du meinst - Die Perspektive war nicht richtig gut gelungen. Das hätten die Entwickler aber auch merken können. Jede blöde Wache hat mehr gesehen als man selbst.
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

L0xky wrote: Im Übrigen, wer mal eine möchtegern RPG-Expertin sehen will, klicke hier. Einige Beiträge und Sätze aus Beiträgen wurden bereits gelöscht, aber ich fühle, dass da schon wieder was Neues aufkommt.
Klasse wie versucht wird durch hochgestochene Rhetorik zu punkten  #lachen#

Choxky lächelt & winkt
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, das war auch das lustige an den anderen Beiträgen die gelöscht wurden. Richtig geschwollene Schreibe um schlau zu wirken. Weil ich darauf hingewiesen habe, werde ich von der Nutzerin jetzt ignoriert. :p
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Blasenspiegelung hinter mich gebracht, ich geh jetzt erstmal sterben. Bis dann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Zitrusfrucht wrote: Blasenspiegelung hinter mich gebracht, ich geh jetzt erstmal sterben. Bis dann.
So schlimm? D:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

L0xky wrote: Im Übrigen, wer mal eine möchtegern RPG-Expertin sehen will, klicke hier. Einige Beiträge und Sätze aus Beiträgen wurden bereits gelöscht, aber ich fühle, dass da schon wieder was Neues aufkommt.
Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was die nun unter Linearität versteht... Alter, wo treibst du dich auch rum?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Also, mir läuft grad Blut ausm Schwanz. Vielleicht vedeutlicht das wies mir grad geht.

Dazu muss man auch sagen: er hat bei mir ne Entzündung des Harnrohrs nachgewisen - hätte ich die nicht wärs vielleicht nicht so schlimm gewesen. Ich fand es grad an der Grenze des erträglichen. Es fühlte sich an wie ne Nadel.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Zitrusfrucht wrote: Also, mir läuft grad Blut ausm Schwanz. Vielleicht vedeutlicht das wies mir grad geht.

Dazu muss man auch sagen: er hat bei mir ne Entzündung des Harnrohrs nachgewisen - hätte ich die nicht wärs vielleicht nicht so schlimm gewesen. Ich fand es grad an der Grenze des erträglichen. Es fühlte sich an wie ne Nadel.
Oh. Das klingt ja super (was sagt der Arzt dazu?)...
Das hätte ich deinem Arzt auch schon vorher sagen können  :s000:, aber nunja... wird bestimmt wieder besser, hat er wenigstens was rausgefunden?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nur, dass nicht meine Blase infiziert ist und ich ansonsten nichts ungewöhnliches habe. Da die Harnröhre kaputt ist, ist das jetzt wohl normal, Schmerzen beim pinkeln wurdne mir auch schon angekündigt (auch wenn ich sie nicht so heftig wie jetzt erwartet hätte X___X ). Er hat mir Antibiotika und Ibuprofen verschrieben. Und sobald ich wieder halbwegs pinkeln kann ohne dabei zu schreien geh ich noch zum Schamanen (Homöopathen, Helpraktiker whatever) zusätzlich. Ich will diese Entzündung tot haben! Nach der Folter auf dem Tisch hab ich keine Lust, dass das ganze jetzt für die Katz gewesen ist.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”