Diplomat vs. Rambo
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Diplomat vs. Rambo
In FO2 hast du aufgrund der längeren Spieldauer früher oder später eh die Möglichkeit jede Waffe einigermaßen passabel zu bedienen. Zunächst sind kleine Waffen mit am besten, auch wenn man alleine mit unbewaffneten/bewaffneten Nahkampf auch ganz gut durchkommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Also in Fallout 1 bin ich am Ende auch nahezu immer auf Energiewaffen umgestiegen.. (Energieplasma \m/) In Fallout 2 sind die Waffen IMO etwas zu kurz gekommen. Die Bozar ist einfach zu mächtig, als das man sie ignorieren könnte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ich hab mich jetzt für kleine und grosse waffen und reden entschieden.
bei fo1 hab ich den "fehler" gemacht und hab stehelen auf 150 geskillt. damit hatte ich zwar das lästige saven udn alden gespart, hab mich aber später drüber aufgeregt weils mir am ende an anderen fähigkeiten gefehlt hatte. jetzt hab ich gelernt. energiewaffenmacht hin oder her, ich finde die grossen waffen irgendwie "anziehender". werd ja sehen wie ich am besten zurecht komme.
bei fo1 hab ich den "fehler" gemacht und hab stehelen auf 150 geskillt. damit hatte ich zwar das lästige saven udn alden gespart, hab mich aber später drüber aufgeregt weils mir am ende an anderen fähigkeiten gefehlt hatte. jetzt hab ich gelernt. energiewaffenmacht hin oder her, ich finde die grossen waffen irgendwie "anziehender". werd ja sehen wie ich am besten zurecht komme.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
der nachteil bei den grossen ist vor allem das sie munition versemmeln als obs kein morgen gäbe... das ist bei energiewaffen weniger ein problem
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. biun ma auf die bozar gespannt. die soll ja eineiges weghauen.
ps: handeln hochskillen?
ps: handeln hochskillen?
Last edited by Gauss on Sat Mar 17, 2007 8:35 pm, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
ja aber die bozar verballert 233. munition... die is massig vorhanden und reltiv billig...
nein handeln nicht skillen
nein handeln nicht skillen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jup, für die Bozar existiert einfach zu viel Munition... aber wenn jetzt einer eine Mod machen würde, die das reduziert, würde ich die trotzdem nicht spielen wollen, weil entweder ich spiele ein Modifiziertes Fallout 2 oder ein RICHTIGES Fallout 2. ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
HumanGrunt wrote: also die stats sind so weit in ordnung... die perks auch... aber bei den skills würd ich einen waffenskill weglassen (am besten grosse oder energiewaffen) und öffnen nehmen... brauchst du relativ häufig und auch relativ hoch gepusht
Also ich brauche öffnen irgendwie nie, liegt evtl auch daran ,dass ich mir Sachen immer Gewaltsam nehme.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
wie komme ich eigentlich an einen bozar. in den gifthöhlen scheint ja einer zu liegen. das problem ist das ich den aufzug nicht aufkreige und auch nicht vorhabe reparieren zu skillen. also , gibbet die bozar noch irgendwoanders?
Du brauchst für den Fahrstuhl da einen elektronischen Dietrich. Den bekommst du erst später. Wäre auch etwas Hirnfickmäßig, wenn man gleich am Start eine Bozar bekommen würde.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ansonsten kannst du noch versuchen dir ne Bozar von einer der Wachen des Waffenhändlers in der NKR zu klauen ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
oder gewaltsam zu nehmen ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
In der NKR in diesem Waffenzelt im ersten Bezirk. Musst allerdings Ranger sein, damit der Zwerg dir was verkauft.
Mir hat der auch was verkauft, ohne das ich Ranger war.
-
- Vaultboy
ich bin sklavenhänderl und trotzdem verkauft er mir was
kann man als sklavenhändler alle möglichen leute versklaven und dann an metzger verkaufen?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ja kannst du, allerdings sind dann die Ranger und einige andere schlecht auf dich zu sprechen und du hast allgemein schlechte Karten bestimmte Quests zu erhalten wenn du eine Sklavenhändlertätowierung in deiner Fresse hast.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
japp... selbst manche bösewichte verachten dich dafür... in reno zb die familie bishop und ähnliche hassen dich ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Und Marcus kannste auch vergessen. Der mag Sklavenhändler nämlich auch nicht ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na, Sklavenhändler sollte man beim ersten durchspielen wirklich nicht gleich werden^^
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht