Diplomat vs. Rambo

Hier gehts um alles was mit Fallout zu tun hat, aber in kein der anderen Kategorien passt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Diplomat vs. Rambo

Post by FEV-Infizierter »

In FO2 hast du aufgrund der längeren Spieldauer früher oder später eh die Möglichkeit jede Waffe einigermaßen passabel zu bedienen. Zunächst sind kleine Waffen mit am besten, auch wenn man alleine mit unbewaffneten/bewaffneten Nahkampf auch ganz gut durchkommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also in Fallout 1 bin ich am Ende auch nahezu immer auf Energiewaffen umgestiegen.. (Energieplasma \m/) In Fallout 2 sind die Waffen IMO etwas zu kurz gekommen. Die Bozar ist einfach zu mächtig, als das man sie ignorieren könnte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich hab mich jetzt für kleine und grosse waffen und reden entschieden.
bei fo1 hab ich den "fehler" gemacht und hab stehelen auf 150 geskillt. damit hatte ich zwar das lästige saven udn alden gespart, hab mich aber später drüber aufgeregt weils mir am ende an anderen fähigkeiten gefehlt hatte. jetzt hab ich gelernt. energiewaffenmacht hin oder her, ich finde die grossen waffen irgendwie "anziehender". werd ja sehen wie ich am besten zurecht komme.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

der nachteil bei den grossen ist vor allem das sie munition versemmeln als obs kein morgen gäbe... das ist bei energiewaffen weniger ein problem
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. biun ma auf die bozar gespannt. die soll ja eineiges weghauen.

ps: handeln hochskillen?
Last edited by Gauss on Sat Mar 17, 2007 8:35 pm, edited 1 time in total.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ja aber die bozar verballert 233. munition... die is massig vorhanden und reltiv billig...

nein handeln nicht skillen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jup, für die Bozar existiert einfach zu viel Munition... aber wenn jetzt einer eine Mod machen würde, die das reduziert, würde ich die trotzdem nicht spielen wollen, weil entweder ich spiele ein Modifiziertes Fallout 2 oder ein RICHTIGES Fallout 2. :)

;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

HumanGrunt wrote: also die stats sind so weit in ordnung... die perks auch... aber bei den skills würd ich einen waffenskill weglassen (am besten grosse oder energiewaffen) und öffnen nehmen... brauchst du relativ häufig und auch relativ hoch gepusht

Also ich brauche öffnen irgendwie nie, liegt evtl auch daran ,dass ich mir Sachen immer Gewaltsam nehme. :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

wie komme ich eigentlich an einen bozar. in den gifthöhlen scheint ja einer zu liegen. das problem ist das ich den aufzug nicht aufkreige und auch nicht vorhabe reparieren zu skillen. also , gibbet die bozar noch irgendwoanders?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du brauchst für den Fahrstuhl da einen elektronischen Dietrich. Den bekommst du erst später. Wäre auch etwas Hirnfickmäßig, wenn man gleich am Start eine Bozar bekommen würde.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ansonsten kannst du noch versuchen dir ne Bozar von einer der Wachen des Waffenhändlers in der NKR zu klauen ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

oder gewaltsam zu nehmen  ;D
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

In der NKR in diesem Waffenzelt im ersten Bezirk. Musst allerdings Ranger sein, damit der Zwerg dir was verkauft.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mir hat der auch was verkauft, ohne das ich Ranger war.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ich bin sklavenhänderl und trotzdem verkauft er mir was
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

kann man als sklavenhändler alle möglichen leute versklaven und dann an metzger verkaufen?
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ja kannst du, allerdings sind dann die Ranger und einige andere schlecht auf dich zu sprechen und du hast allgemein schlechte Karten bestimmte Quests zu erhalten wenn du eine Sklavenhändlertätowierung in deiner Fresse hast.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

japp... selbst manche bösewichte verachten dich dafür... in reno zb die familie bishop und ähnliche hassen dich  ;D
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Und Marcus kannste auch vergessen. Der mag Sklavenhändler nämlich auch nicht  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Na, Sklavenhändler sollte man beim ersten durchspielen wirklich nicht gleich werden^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Allgemein”