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Re: Faktenthread
Posted: Wed Jun 18, 2008 10:15 pm
by caliban44
Ähm, caliban, woher hast du die Info? Soweit ich weiß, ist das Reisesystem ähnlich dem der Originale.
Der erste Teil meiner Aussage bezog sich darauf, wie es in Oblivion war.
Wegen dem zweiten Teil meiner Aussage habe ich nochmal nachgelesen und festgestellt das ich ein Interview falsch verstanden habe. Du hast also recht wenn du sagst dass sich das Reisesystem an den Originalen orientieren wird
.
Re: Faktenthread
Posted: Mon Jul 07, 2008 3:19 pm
by Gorny1
Sagt mal, habt ihr die vorletzte News von NMA gelesen?
News for Sunday, July 6, 2008
sind das nicht auch alles Fakten?
Re: Faktenthread
Posted: Mon Jul 07, 2008 3:22 pm
by Lexx
Ein Link zum Artikel wäre schöner gewesen...
Was da aufgelistet steht sind hauptsächlich die Eindrücke aus dem Preview, soweit ich das überflogen habe. Ist auch alles nichts Neues, was da steht.
/Edit: Ich nehme zurück, sehr viel neues Zeug dabei.
Re: Faktenthread
Posted: Mon Jul 07, 2008 3:33 pm
by Gorny1
ja die News war ja noch auf der NMA Hauptseite, da hab ich gedacht ein Link is überflüssig ^^
(EDIT:
PSM3 Fallout 3 hands-on preview; die Infos sind aus dieser Qulle:
Scans of PSM3's feature of Fallout 3)
ich fand auch das da einige neue Infos stehen, teilweise sehr interessant, wie das selber bauen von Waffen und so im Style von Arcanum
aber auch blödes wie "t feels exactly like Oblivion in terms of mission structure and the way you navigate the world", naja das rumrennen bei Oblivion war immer sehr öde...
Re: Faktenthread
Posted: Mon Oct 13, 2008 3:15 am
by Archgrandmaster
Im Gegensatz zu Oblivion, wo es um die tausend NPCs gab, sollen es in F3 nur noch um die hundert sein
Das klingt für mich schon etwas nach Athmosphärenkiller. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wieviele NPCs es in Fallout 2 gab, aber es kam mir so vor, als seien das weit mehr als 100 und das war auch gut so.
Es gibt wieder sehr viel schwarzen Humor
Klang das nicht in einigen Tests nun anders? Oder wie sieht das aus? Da muss man vermutlich noch warten, bis hier jemand es gezockt hat ...
KEIN Levelscaling wie in Oblivion, allerdings eine abgeänderte Form. Das land scheint dafür in Zonen unterteilt zu sein. Jede Zone besitzt ein Mindestlevel. Wenn der Spieler das erste mal eine Zone betritt wird das Level der Zone festgesetzt (für das gesamte restliche Spiel).
Einmal quer durch die Welt laufen, 2 Levels aufpowern und schon ist man unbezwingbar? Najaaa ... hoffentlich kann man das bald irgendwie aufheben per Mod ...