Liste von Getränken etc aus Fallout für IRCBot
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Liste von Getränken etc aus Fallout für IRCBot
Hm gute frage, keine Ahnung. Hab mich mit den Scripten noch nie beschäftigt. Wie funktioniert das überhaupt? Was ist das für eine Sprache, etc.?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Leutchen ich such noch immer tips und ideen von euch um den bot weiter auszubauen 

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
was hälst du von kondomen?^^ich mein wenn wir schon "!ficken" haben, dann sollte man sich auch schützen können ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
so was neues, ich mach jetzt eine liste der user. wer mit rein will solls entweder hier reinschreiben oder mir via pn schicken.
das ganze sieht dann im chan zb. so aus:
PipBoy2000 sieht sich vorsichtig um schaut SteWoBo an und meint: der is ein ganz gemeiner und macht dies und das
/edit
es sollte schon etwas über sich selber sein, und nicht zuviel weils sonst übertrieben wirkt.
Code: Select all
on *:text:*user*:#: {
if $1 == %c $+ user {
if $2 == $null { describe $chan sieht sich vorsichtig um schaut $nick an und meint: der is ein ganz gemeiner und macht dies und das| halt }
else { describe $chan sieht sich vorsichtig um schaut $nick an und meint: der is ein ganz gemeiner und macht dies und das }
}
PipBoy2000 sieht sich vorsichtig um schaut SteWoBo an und meint: der is ein ganz gemeiner und macht dies und das
/edit
es sollte schon etwas über sich selber sein, und nicht zuviel weils sonst übertrieben wirkt.
Last edited by SteWoBo on Tue Feb 05, 2008 9:21 pm, edited 1 time in total.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway