Hat sich irgendwie sehr mies gesteuert und das sie keine demo veröffentlichen bedeutet auch nichst positives

Jedenfalls finde ich, wer keine demo veröffentlicht der hat etwas zu verbergen.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Zu viel, um es aufzählen zu können. Es könnte ja mal jemand die Patch-Historie aus ner ReadMe hier reinkopieren, wenn er Lust hat. Toll finde ich, dass die Reloaded-Version ohne Starforce ist.Goldenbird wrote: was wurde den alles verbessert ?
Wenns so einfach wäre, dann würde ich als weiteres Beispiel Oblivion nehmen und es damit gut sein lassen.Jedenfalls finde ich, wer keine demo veröffentlicht der hat etwas zu verbergen.
Da hast du vollkommen recht, nur ist z.B. just cause (gta ähnlich)Punck_D wrote:Zu viel, um es aufzählen zu können. Es könnte ja mal jemand die Patch-Historie aus ner ReadMe hier reinkopieren, wenn er Lust hat. Toll finde ich, dass die Reloaded-Version ohne Starforce ist.Goldenbird wrote: was wurde den alles verbessert ?
Wenns so einfach wäre, dann würde ich als weiteres Beispiel Oblivion nehmen und es damit gut sein lassen.Jedenfalls finde ich, wer keine demo veröffentlicht der hat etwas zu verbergen.Bei Spielen mit offener Engine scheint es fast normal zu sein, dass es keine Demo gibt. Ein anderes Beispiel sind die Gothic-Spiele, wobei die auch in feste Kapitel unterteilt sind.
Da musst aber noch in Betracht ziehen, wie das Spiel vorher gehyped wurde. Der Hauptbestandteil und Gegenstand des Hypes war diese unheimlich lebendige Welt in die man angeblich eintauchen könnte. Das Dungeon-Crawling kommt (leider) erst, wenn überhaupt, an zweiter Stelle.Goldenbird wrote: Oblivion ist auch nur in level unterteilt.
Man könnte ja z.B. eine kleine stell im spiel nehmen.
Sagen wir eine höhle, sobald der spieler aus der höhle geht ist die demo zu ende.
Dann packt man vielleicht 4-6 waffen rein und gut ist.