FON Gruppenfoto
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FON Gruppenfoto
jetzt macht mal nich son wind... das wird schon^^
ich werd am WE 2 pics posten. soviel steht fest
ich werd am WE 2 pics posten. soviel steht fest
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Habs mal selber gepinnt, Bilder hab ich noch keine aktuellen von mir, die kommen aber die Tage,
wenn nicht, einfach per PM/ICQ nachhacken
wenn nicht, einfach per PM/ICQ nachhacken

Ich guck am WE mal, was sich amchen lässt ... 

- Cando Garon
- FoCafé Member
willste die per PM haben ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
jo, meine kommen dieses WE auch noch...
-
- Vaultboy
am allerbesten per mail: HumanGrunt@gmx.de
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Die Sache ist die: Keiner von uns hat ein aktuelles Foto, auf dem er alleine, gerade mit dem Gesicht zur Kamera und vernünftig dasteht.
Vielleicht sollten wir mal klein anfangen und nur Gesichter posten... Die Körper kann man dazu malen... oder sogar in dieses berühmte Foto einfügen (weiß jetzt nicht wie das heißt) wo ein duzend Arbeiter auf einem Stahlträger in luftiger Höhe sitzen, was meint ihr?
Vielleicht sollten wir mal klein anfangen und nur Gesichter posten... Die Körper kann man dazu malen... oder sogar in dieses berühmte Foto einfügen (weiß jetzt nicht wie das heißt) wo ein duzend Arbeiter auf einem Stahlträger in luftiger Höhe sitzen, was meint ihr?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Woher weißt du das?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Naja ich nehme es an. Sonst würde schon längst jeder ein Foto gepostet haben. und die meisten wollen ja bald ihre Fotos posten. Also nehme ich an, dass keiner (oder zumindest fast keiner) ein passendes Foto hat.Cando Garon wrote: Woher weißt du das?
Ich hab bis jetzt noch kein aktuelles Pic gepostet, weil ich zu faul bin 
Aber für das Projekt hier kann doch mal jeder ein Foto von sich machen oder jemand anderen bitten ihn/sie abzuknipsen, oder?
Obwohl die Idee mit den Stahlträger-Leuten ist auch kewl, aber da passen eben nur so viele drauf, wie Leute da sitzen ... mehr geht nicht und weniger sähe doof aus, oder

Aber für das Projekt hier kann doch mal jeder ein Foto von sich machen oder jemand anderen bitten ihn/sie abzuknipsen, oder?
Obwohl die Idee mit den Stahlträger-Leuten ist auch kewl, aber da passen eben nur so viele drauf, wie Leute da sitzen ... mehr geht nicht und weniger sähe doof aus, oder

das is ehrlich gesagt ne blöde idee...
machts doch wie ers gesagt hat:
-Ein Foto stehend und eins in der Hocke
und wer keine Freunde hat die einen fotographieren könnten, wozu gibts denn nen Selbstauslöser?
werd mal mit gutem Beispiel voran gehen meine gleich mal machen...
machts doch wie ers gesagt hat:
-Ein Foto stehend und eins in der Hocke
und wer keine Freunde hat die einen fotographieren könnten, wozu gibts denn nen Selbstauslöser?
werd mal mit gutem Beispiel voran gehen meine gleich mal machen...
so, hier:

@HG
hab sie dir noch etwas größer geschickt.

@HG
hab sie dir noch etwas größer geschickt.
macn beachte die knarren in der ecke 

haha, und das Nazigold erst 
aber hey, das sind ofizielle requisiten...die sind millionen wert....mindestens...

aber hey, das sind ofizielle requisiten...die sind millionen wert....mindestens...

-
- Vaultboy
danke... so woltle ichs haben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Last edited by RunningJack on Fri Feb 01, 2008 2:43 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Natürlich bin ich uncool. War ich schon immer! Ihr habt drei Optionen mich mit Gasmaske, mich mit Sturmhaube oder ohne mich.Gauss wrote: HAHAHA... jo , der fäffor muss endlich sein wahres gesicht zeigen.
wenn nich, dann iser uncool![]()
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
dann lieber sturmhaube. die passt eher. aber du kanns auch ohne gesicht cool sein wenn du willst.
-
- Vaultboy
FEV-Infizierter wrote:Natürlich bin ich uncool. War ich schon immer! Ihr habt drei Optionen mich mit Gasmaske, mich mit Sturmhaube oder ohne mich.Gauss wrote: HAHAHA... jo , der fäffor muss endlich sein wahres gesicht zeigen.
wenn nich, dann iser uncool![]()
Lol,,, damit dich keiner von deinen Feinden aus der Vergangenheit erkennt und dich über das Forum identifiziert

Das ist konspiratives Verhalten. Ich bin dafür, dass wir Schäuble informieren. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die