Forum Update
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Forum Update
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sorr mein Fehler.
Warum sagt es denn keiner? Genau das sit das was ich gemeint habe, Danke Lexx!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Naja.. der Link ist ganz unten im Forum... "Wer ist online?"
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab ich gesehen, keine Ahnung warum ich nicht draufgekommen bin mal draufzuklicken!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)