Fallout als Film
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout als Film
ist es wert den auszuschauen? danke für den link.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
meiner Persönlichen Meinung zuzuordnen...
Auf Jeden
Es gibt immernoch neue gute japansiche Filme im nichtmanga bereich
Auf Jeden

Es gibt immernoch neue gute japansiche Filme im nichtmanga bereich

gut dann sollte ich ihn mir "besorgen" 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- BigMac8989
- Karawanenwache
Wenn die sich jemals entschließen würden einen Fallout Film zu drehen geh ich jede Wette ein das das so ein Mainstream Mist wird wie Resident Evil
die Hauptfigur wird gespielt von Tom Cruise , der Aufseher von George Cloony und der Meister von Brad Pitt 

nö
die Rechte kriegt Uwe Boll
Als Bunkerbewohner... Ben Affleck
Als Aufseher öh... William Daffoe
und als Meister... hmmm Xzibit!
dazu Jessica Alba als Tandi
Adam Sandler als Morpheus
Ben Stiller als Lou-tenant
und Uwe Boll als Cameoauftritt für Harry
Harold -> Keanu Reeves (woah dude)
Set -> John Travolta
die Rechte kriegt Uwe Boll
Als Bunkerbewohner... Ben Affleck
Als Aufseher öh... William Daffoe
und als Meister... hmmm Xzibit!

dazu Jessica Alba als Tandi
Adam Sandler als Morpheus
Ben Stiller als Lou-tenant
und Uwe Boll als Cameoauftritt für Harry
Harold -> Keanu Reeves (woah dude)
Set -> John Travolta
- BigMac8989
- Karawanenwache

der Typ kriegt ja mal garnichts gebacken

Naja jetzt wo Fallout wieder im Gespräch ist kann Beth sicher noch geld für die filmrechte rausschlagen 

- BigMac8989
- Karawanenwache
dann gibt es so tolle Merchandising Artikel wie Fallout Bettwäsche, Fallout Spielzeug, Fallout Schulzeug, Fallout Kostüme und Fallout Süßigkeiten ------> Harry Potter läßt grüßen 

Das wäre ja noch cool...^^BigMac8989 wrote: dann gibt es so tolle Merchandising Artikel wie Fallout Bettwäsche, Fallout Spielzeug, Fallout Schulzeug, Fallout Kostüme und Fallout Süßigkeiten ------> Harry Potter läßt grüßen![]()
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
aber bitte ohne die "3" 

Jo Süßigkeiten wären geil...man könnte ja die Radioaktivität mit irgendwelchen lustigen Effekten simulieren...Aun_Shi wrote: Das wäre ja noch cool...^^

Sowas würde zwar nie zugelassen werden, aber das wäre dann wirklich mal im Fallout Stil.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Kannst auch einfach die 'Süßigkeiten' von Bub kaufen mit leckerem 'Leguan'-fleisch
Oder einfach von Myron Baby, MYRON

- BigMac8989
- Karawanenwache
kennt ihr diese Harry Potter Bohnen mit den verschieden Geschmäckern? jellybellys? stellt euch das mal bei Fallout vor 

zuckerbomben
Jelly Bellys gibts aber deutlich länger als Harry Potter (und sind übelst genial!)
Und es ist natürlich logisch das es Merchandise ohne ein 3 dahinter gibt. Der Film wär ja dann die Verfilmung von FO1.
Und es ist natürlich logisch das es Merchandise ohne ein 3 dahinter gibt. Der Film wär ja dann die Verfilmung von FO1.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- BigMac8989
- Karawanenwache
na hoffentlich. Die Story von FO3 hat man ja in einer halben Stunde durchgekaut
mal ne Frage am Rande: weiß eigentlich jemand ob Beth von den Fallout "Erfindern" beraten wird oder machen die da jetzt ihr komplett eigenes Ding?

komplett eigenes Ding!
und fqalscher Thread
und fqalscher Thread
Resident Evil 1 war doch nicht schlecht. Mir hat das Main Theme (Soundtrack) sehr gut gefallen, stimmiges intro youtube_intro. Die ratings sprechen doch für sich. Auf Englisch ist er sicher um einiges besser als auf deutsch..BigMac8989 wrote: Wenn die sich jemals entschließen würden einen Fallout Film zu drehen geh ich jede Wette ein das das so ein Mainstream Mist wird wie Resident Evildie Hauptfigur wird gespielt von Tom Cruise , der Aufseher von George Cloony und der Meister von Brad Pitt
![]()
Der erste Teil des Films ist auch sehr gut geworden, die Schnitte passen und alles wirkt sehr futuristisch.
Schade nur, dass die Rolle der Frau als Superheldin derart überzogen werden musste. Als sie z.B. den Zombiehund mit dem Fuß kickt, einfach nur lächerlich. Oder einige unrealistische Elemente, wie z.B. als der Soldat die Zombiefrau mit seinem Gewehr abschießt, fliegt sie 3 m durch die Luft^^.
Wenn man das außen vor lässt, würde ich 7/10 geben. Aber mir gefallen generell futuristische Filme, die haben immer nen Bonus

Zum Fallout Film:
Imho sollte auf jeden Fall ein Film gemacht werden. Wenn er schlecht ist - egal, muss man ihn sich ja nicht ansehen. Wenn keiner gemacht wird profitierst du auch nicht davon. Du kannst also nur gewinnen, wenn einer gemacht wird, oder nicht?

Wenn er irgendwie etwas in dem Stiel von Dark Planet gemacht würde, das fände ich cool. Da wird nicht zu viel gelabert, es ist gerade am Anfang auch nicht übermäßig viel action zu sehen. Sondern die Atmosphäre kommt sehr gut rüber, verlassener Planet mit bedrohlicher Musik etc.
Da kann von mir aus gerne die Hauptfigur zum Helden werden. Das ist generell nicht das Problem, solange der Realismus bestehen bleibt, was nur meistens nicht der Fall ist bei solchen Filmen.
Aber wenn man sich vorstellt wie die Hauptfigur erst ins Wasteland zieht, einige skurille Dinge erlebt, nebenbei noch einen Waterchip besorgt, eine Military Base zerstört und den Master tötet (als eine mögliche Alternative der Darstellung der Geschehnisse!) - naja, das ist fast zu viel Stoff für einen Film. Da müsste man schon vieles sehr kürzen. Gerade die großen Märsche von A nach B müsste man regelrecht überspringen. Und dann denkt sich der Zuschauer (und Fo-gamer) schon - wie jetzt?
Das ist der selbe Bullshit wie mit Fallout 3. "Freut euch doch, dass es eine Fortsetzung gibt. Gut, die Story ist scheiße, es wird auf dem Fallout-Hintergrund herumgetrampelt, das System wird in den Arsch gefickt und der Rest so weit abgestumpft, damit auch Fast-Food-Fresser einen drauf heben können, aber hey, Fallout 3!!!111"fanathysm wrote: Imho sollte auf jeden Fall ein Film gemacht werden. Wenn er schlecht ist - egal, muss man ihn sich ja nicht ansehen.
Wieso ist es so Gott verdammt schwer, das einfach ruhen zu lassen? Egal wie der Film sein würde oder von wem so ein Film kommen würde, es wäre niemals Fallout. Stattdessen sollte man lieber gleich etwas völlig anderes machen, dass vielleicht höchstens an Fallout angelehnt ist und nicht den Namen noch weiter in den Dreck zieht.
Schaut euch an, was aus Resident Evil geworden ist. Das Spielprinzip komplett umgekrempelt, um zwanghaft was neues zu schaffen, für eine größere Zielgruppe, dazu übelst viel Merchandise (Feuerzeug, Bettzeug, Pappaufsteller, Action-Figuren,...) und mehrere mäßig erfolgreiche Filme, die als Filme selbst zwar nicht wirklich schlecht sind, aber von den echten Fans als übelster und lächerlicher Müll beschrieben werden.
Es macht mich schon wütend, wenn ich darüber nur nachdenke.
http://www.nma-fallout.com/article.php?id=39341 wrote:What advice would you have for someone making another Fallout game?
Chris Avellone: Don't do one. Do something better and raise the bar even higher.
Last edited by Lexx on Mon Dec 15, 2008 10:44 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die