Fallout 3: GamePro Interview mit dem Toddster

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Re: Fallout 3: GamePro Interview mit dem Toddster

Post by Lexx »

Zum Beispiel. Aber nur, wenn der Inhalt doppelt ist und darauf achte ich eigentlich immer, damit nichts doppeltes gepostet wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

chewie wrote: z. B. immer wieder News zu Fallout 3?  8)
Hab ich ja schon gesagt:
Wir verhängen eine Nachrichtensperre bis zur VÖ und können dann sagen, dass unsere schlimmsten Vorstellungen noch nicht ausreichten,
um dieses Gemurkse von Verpestasoft auch nur ansatzweise zu beschreiben.

Fallout 3 ist TOT. Es ruht unter einem Stein namens Van Buren auf einem Friedhof auf der "schwarzen Insel" (zwinker, zwinker).
Alles was jetzt noch kommt ist eine stinkende verrottende Leiche - und so wird es sich auch spielen...
Image
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

YetiXXL wrote: Alles was jetzt noch kommt ist eine stinkende verrottende Leiche - und so wird es sich auch spielen...
Eher wie ein Zombie auf Speed im schicken Yuppie-Anzug und blendend strahlenden Zähnen. Aber darüber zu philosophieren ist wohl eher Erbsenzählerei  :s000:
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich fand Fallout Tactics  8)...
Ok, es war nicht sehr Fallout... aber durchaus ein sehr gutes Spiel meiner Meinung nach... hat mir viel Spass gemacht...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Post Reply

Return to “News”