SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen

Hallo FalloutNow!-User, ich möchte ein Spiel spielen...!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Sharcc

Re: SFV - Spiel 2 - Glühendes Eisen

Post by Sharcc »

Image
(Du bist wiedermal aus der Perspektive nicht auf dem Bild zu sehen)
Erneut fummelst du an der Tür... Diesmal untersuchst du sie gründlich,
aber du bist dir nun 100%ig im klaren das es keinen Knopf, Hebel, Sensor oder sonstiges gibt...
Du kannst sie höchstwarscheinlich auch nicht mit roher Gewalt öffnen....
Außer dem Smiley an der Tür ist nichts daran, und der Smiley hilft dir auf die Art und weiße auch nicht weiter,
er ist lediglich draufgesprayed und freut sich einfach.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich erninne mich das der Compuer hochgefahren ist. Ich spurte zurück zu dem eben hochgefahrenen computer nd schaue auf den monitor...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sharcc

Post by Sharcc »

Image
Auf dem Monitor kannst du nun eine Anforderung zur Passworteingabe entdecken:

[glow=green,2,300]WILLKOMMEN IM VAULT99-NETWORK-LITE-EDITION-30-TAGE-TRIALDEMOVERSION

- - -haX0rd-by-nagasaki-hotel-slayers-team-1337-4teh-\/\/i|\|!!!!elevenone-kknpbye - - -

HALLO BENUTZER, UM DIE TUER ZU AKTIVIEREN,
MUESSEN SIE DREIMAL DAS KORREKTE PASSWORT EINGEBEN!

VOR IHNEN BEFINDEN SICH 4 BLAUE GROSSE TASTEN.

DIE TASTE LINKS OBEN IST DIE TASTE 1
DIE TASTE RECHTS OBEN IST DIE TASTE 2
DIE TASTE LINKS UNTEN IST DIE TASTE 3
DIE TASTE RECHTS UNTEN IST DIE TASTE 4

BITTE GEBEN SIE DAS ERSTE DER DREI PASSWOERTER JETZT AN,
IN DEM SIE SICH FUER EINE DER TASTEN ENTSCHEIDEN!
[/glow]

Darunter stehen vier Wörter die den Tasten zugeteilt sind:
Im Hintergrund hörst du das sich das Plasma-Turret aktiviert...!

[glow=green,2,300]TASTE 1: LAECHERLICH
TASTE 2: SADNESS
TASTE 3: VAULT99
TASTE 4: SMILE
[/glow]
Last edited by Sharcc on Mon Mar 17, 2008 7:24 pm, edited 1 time in total.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ich hadere kurz... dann schaue ich noch einmal nach links und sehe den smilie auf der Tür... Das muss es sein, jetzt oder nie...

Ich drücke taste 4
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sharcc

Post by Sharcc »

Image
War wohl richtig... Der Computer ladet kurz mit "Loading..." und das Menü ist kurzdrauf wieder verfügbar:

[glow=green,2,300]GUT GEMACHT, ANSCHEINEND SIND SIE KEIN EINDRINGLING,
WIE SIE VILLEICHT GEMERKT HABEN HAT SICH DAS TURRET AKTIVIERT.
DIESES WIRD SIE TOETEN FALLS SIE EINE FALSCHE EINGABE MACHEN.
SOLLTEN SIE HIER BEREITS OEFTERS PASSWOERTER EINGEGEBEN HABEN,
LASSEN SIE SICH LIEBER ZEIT, EINE FALSCHE EINGABE UND SIE VERLASSEN DIESE WELT.

BITTE GEBEN SIE NUN DAS ZWEITE PASSWORT AN,

TASTE 1: UM KOSTENLOS 10.000 DECKELN ZU BEKOMMEN, BITTE DIESE TASTE DRUECKEN
TASTE 2: HAPPY HAPPY JOY JOY
TASTE 3: SESAM OEFFNE DICH
TASTE 4: YOU STINK LIKE A MONKEY'S ASSHOLE
[/glow]
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich grübel.... Mir fällt nichts ein... Panisch schaue ich mich nochmal genau im raum um, ob mir etwas einen Hinweis geben könnte... Auf den ersten Blick ist mir zwar nichts aufgefallen... aber vielleicht finde ich ja die antwort wenn ich die Frage kenne...
Sharcc

Post by Sharcc »

Image
Dir fällt nichts besonderes auf. Das Turret mach seltsame Geräusche die dich verunsichern dürften...
Villeicht mag es dich nicht... Jedenfalls fällt dir das Atmen immer schwerer und schwerer.
Der Hinweis von der Puppe Fällt dir an, als sie sagte das du wohl etwa 3h zum überleben hast...
Du gröbelst wie lang du bewustlos warst, villeicht hast du nur noch ne halbe Std zum Leben,
bzw. Bewustlosigkeit... Denn noch nie fiel dir das Atmen so schwer und nie war das Bedürfnis nach Sauerstoff so groß...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich schliesse die Augen... zitternd drücke ich taste 2.
Sharcc

Post by Sharcc »

Image
Als du die zweite Taste drückst, bewegt sich das Turret leicht nach rechts und wieder zurück,
du erleidest fast deswegen beinahe einen Schock, dein Herz rast wie verrückt
und dein Adrenalinspiegel steigt unheimlich nach oben...
Als jedoch nichts passiert, blickst du wieder total fertig auf den Bildschirm...

[glow=green,2,300]2 VON 3 PASSWOERTERN ERFOLGREICH EINGEGEBEN...

...BITTE GEBEN SIE NUN DAS LETZTE PASSWORT AN,

[glow=lime,2,300]TASTE 1: KLICK MICH UM WEITER ZU KOMMEN[/glow]
[glow=red,2,300]TASTE 2: ICH BIN GLUECKLICH[/glow]
[glow=yellow,2,300]TASTE 3: SUCK MY BALLS![/glow]
[glow=blue,2,300]TASTE 4: I R TEH OVERB00N IN F4770UT XD[/glow]
[/glow]

Das dritte Passwort dürfte wohl das schwerste sein... Denn die Antwortmöglichkeiten sind diesmal sogar in Farbe...
Last edited by Sharcc on Mon Mar 17, 2008 8:16 pm, edited 1 time in total.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Es wäre sadistisch jetzzt die richtung zu wechseln... also drücke ich schnell nochmal die taste 2... ich schliesse erneut meine augen und erwarte meinen tod... meine hände zittern dabei wie verrückt und ich mache mir beinahe in die hose
Sharcc

Post by Sharcc »

Image
Als du die zweite Taste drückst hörst du wie sich die Tür öffnet...
Du hast alles richtig gemacht, hättest du den Smiley an der Tür nicht als Hinweis genutzt,
wärst du jetzt wohl tot.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

WHOA!!! fährt es aus mir herraus. Mir fällt ein brocken vom Herzen. Ich überlege ob ich auf die knie fallen soll oder nicht... ich lasse es...Vorsichtig gehe ich auf die Tür zu...
Sharcc

Post by Sharcc »

Image
Du betrettest kurz drauf den Raum, und hinter dir knallt die Tür sehr zügig zu.
Das erschreckt dich, und du drehst dich schnell um, und realisierst was passiert ist.
Keine 5 Sekunden merkst du wie die Temperatur deines Anzuges wieder um 5 Grad heißer wird.
Dies beeinflußt deine Körpertemperatur jedoch minimal, aber die Luft ist für dich extrem stickig,
du glaubst ehr das du erstickst anstatt zu verbrennen.

Es vergehen weitere 10 Sekunden, und dann Spricht aus einer Box die Stimme der Puppe:

*krscht*
Herzlichen Glückwunsch, du hast es eine Stufe weiter geschafft Heinrich...
Hier wirst du einen Mittel finden müssen um von der Rüstung frei zu kommen.
Ich beobachte das ganze, wenn du es schafst werde ich die Tür öffnen.
Eine Information hät ich noch an dich...
Die grüne Flüßigkeit ist eine sehr gefräßige Säure mit radioaktiven Anteilen.
Sie schafft es binnen Sekunden deine Rüstung zu zerfressen.
Zudem schadet das Uran das ich beigemischt habe zusätzlich deinem Körper...
Ich bin gespannt an was du stirbst... Hitzetot, ersticken? Strahlung?...
(Die Puppe lacht)
Oder kommst du hier doch lebend raus? Es liegt an dir, denke logisch Heinrich...
Das richtige Spiel beginnt... *krscht*

In der Zwischenzeit ist die Temperatur der Rüstung wieder angestiegen (ca 3-4 Grad)
Deine Körpertemperatur beträgt etwa 38,8°C was einem Fieber entspricht...

Hinweis: Denke daran das du handeln kannst wie du willst...
Du musst keine Fallout typischen bewegungen ausführen, und wenn du was machst, schreibe es bitte möglichst detailiert.
Das könnte in diesem Raum durchaus wichtig sein.

Edit: Nur zur Erklärung: Die kommische Brühe oberhalb der Säure ist natürlich Wasser  ;)
Last edited by Sharcc on Mon Mar 17, 2008 9:09 pm, edited 1 time in total.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ahhhh warum hört das nicht auf, was denn noch alles? Du verdammter Freak..." bricht es aus mir herraus als ich merke das ich wieder nur in einem Raum mit einer Falle bin... Dann beschliesse ich aus Vernunft das Reden doch keinben Sinn hat und versuche meine Atmung möglichst flach zu halten...

Ich sehe mich in dem Raum um in dem ich bin... was mir sofort auffällt sind einige Gerätschaften im Norden des Raum... sieht aus wie irgendwelche Rohre und Ventile... ich trete näher an die Aperaturen heran und schaue etwas genauer hin...
Sharcc

Post by Sharcc »

Image
Die Rohre und Ventile gehören zu dem "Schwimmbad" wenn man es so will...
Dir wird schnell klar das du die Ventile mit den Händen nicht betätigen kannst
(aufgrund der Kugelhandschuhe), aber die Frage ist, wenn es irgendwie möglich ist:
was würde es dir bringen...?

Derweil erhitzt sich die Rüstung weiter permanent... Deine Körpertemperatur beträgt 39,2°C (hohes Fieber!)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Plötzlich sticht mir eine verschlossene spinttür ins auge die direkt neben den apperaturen in der wand vertieft ist

... Man ist das heiss... mir ist hundeelend... ich fühle mich richtig krank... ich glaube nicht das ich lange durchhalte...

auf einmal fällt mir ein das ich im prinzip nur eine ecke brauche die spitz genug ist...

ich wende mich wieder der apperatur zu und schlage meine brustplatte gegen jede ecke und jedes hervorstehende teil, welches meiner meinung nach spitz oder schmal genug wäre den knopf einzudrücken...
Sharcc

Post by Sharcc »

Image
Du suchst vergeblich nach spitzen und geeigneten Ecken,
und versuchst auf die lustigsten Arten von der Rüstung los zu kommen, leider vergebens...
Die Ecken sind so abgerundet das keine von ihnen es schafft
den eingedrückten Knopf an deiner Brust tiefer zu drücken, damit du endlich frei kommst...

Du verbrauchst etwa eine Minute damit, und deine Rüstung wird heißer und heißer...
Sie ist so heiß das deine Körpertemperatur nun 39,7°C erreicht, was schon fast sehr hohes Fieber bedeutet...
Zudem wird dir die Rüstung sehr stickig, dir fehlt Luft und dadurch wird es dir immer wieder schwindlig vor Augen...
Lange wirst du das nicht durchhalten können...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mir is schwindelig, ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen... Mir ist schwindelig, mir ist heiss und ich bekomme so gut wie keine Luft mehr... Ich gehe nochmal alle Hinweise durch die ich bekommen habe..

Warum die Säure? Die Säure würde mich aus dem Anzug befreien, aber mich auch umbringen... Aber warum ist da ein Säurebecken? Es muss etwas mit der Säure zu tun haben, sonst wäre sie nicht da...

...

Nein, ich werde NICHT in die Säure gehen... aber wozu ist sie da, wenn ich nicht hinnein gehen muss...

Ja... ich muss was damit zu tun haben. Ich beschliesse aber bevor ich mich in die fast sicheren Tod stürtze noch einmal ob ich den Knopf nicht mit Hilfe der Kante an der offenen Spinnttür öffnen kann, die ich eben noch an der Nordwand des Raumes gesehen habe...
Sharcc

Post by Sharcc »

Image
Selbst die Kante von dem offenen Spind kann dir nicht weiter helfen.
Selbst sie ist so abgerundet das sie dafür lediglich sorgt das du wertvolle Zeit verlierst...
Sicherlich war das Absicht, denn das wäre scheinbar zu einfach.

Du verlierst bei der Aktion nur wenig Zeit,
trotzdem ist die Temperatur weiter gestiegen,
man kann schon von außen die Farbveränderung der Rüstung sehen!
Und du erleidest mittlerweile an leichten Verbrennungen. Du hast Glück das diese seltsame Gußeisen Legierung
aus welcher die Rüstung ist, nur von außen so porös ist und innen etwas Isoliert wurde,
sonst wärst du jetzt schon eine verbrannte Leiche...
Dennoch ist das ein Zeichen das die Zeit verdammt knapp wird, dir bleiben kaum noch Versuche übrig,
um von dieser verfluchten Rüstung los zu kommen!

Deine Körpertemperatur beträgt 40,4°C
was eine Temperatur für sehr hohes Fieber bedeutet... Wenn du 42°C erreichen solltest,
wirst du ein Kreislaufversagen bekommen, davor wird die Rüstung so heiß
das du zudem schwerere Verbrennungen davon trägst...!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

In totaler Panik renne ich ihn das Wasserbecken und lasse mich hinneinfallen um die Rüstung abzukühlen... Vielleicht kann mir das etwas Zeit verschaffen...
Locked

Return to “Sharccopat´s Fatality Vault (SFV)”