Fallout 2 auf XP
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 2 auf XP
Die Fallout2.exe aus dem Blutpatch ist die der US Version. Also müsste es reichen, Killaps Patch zu installieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also muss ich mir den Blutpatch saugen?
btw. kannst du ir nen Link zum Killaps Patch geben?
btw. kannst du ir nen Link zum Killaps Patch geben?
Nein, du musst den Blutpatch nicht runterladen. Killaps Patch reicht aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Danke, ich hoffe ich hab nicht schon zu viel rumgepfuscht! ^^
Edith sagt: Geht leider nicht. :*(
Edith sagt: Geht leider nicht. :*(
Last edited by CheVive on Mon Mar 17, 2008 1:55 pm, edited 1 time in total.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bei allen "Keine CD" , es passiert garnix oder schwarzes Bild mit Ton.
Hast du außer XP eine andere Win CD und genug speicherplatz?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nein Leider nicht. ^^
Weiss einer vll. Rat bei der Deinstallation?
Weiss einer vll. Rat bei der Deinstallation?
Wenn es per "Software" nicht geht, überprüfe mal den Pfad ob der auch wirklich stimmt.
Wenns der Fall ist, knalls halt manuell raus... Und installier es neu (nicht per Autostart).
Wenns der Fall ist, knalls halt manuell raus... Und installier es neu (nicht per Autostart).
Manuell Raushaun?
Ja, d. h. Ordner rechts anklicken ---> "Löschen" 

Nabend allerseits!
1. Fallout 2 Vollinstallation gemacht
2. von Version 1.01 auf 1.02d UK geupdated
3. Kinder freigeschaltet
4. Kilaps Dateien ins Fallout 2 Verzeichnis kopiert
5. Verknüpfung auf Fallout 2 installiert
6. gestartet und jedesmal nach Charakter Erstellung rausgeflogen
7. Rechtsklick auf die Fallout 2 Verknüpfung gemacht und Win 95 Kompatibilitätsmodus eingestellt
8. Fehlermeldung Fallout 2 benötigt CD erhalten
9. Win NT 4.0 (Service Pack 5) ausgewählt
10. Spiel läuft!
1. Fallout 2 Vollinstallation gemacht
2. von Version 1.01 auf 1.02d UK geupdated
3. Kinder freigeschaltet
4. Kilaps Dateien ins Fallout 2 Verzeichnis kopiert
5. Verknüpfung auf Fallout 2 installiert
6. gestartet und jedesmal nach Charakter Erstellung rausgeflogen
7. Rechtsklick auf die Fallout 2 Verknüpfung gemacht und Win 95 Kompatibilitätsmodus eingestellt
8. Fehlermeldung Fallout 2 benötigt CD erhalten
9. Win NT 4.0 (Service Pack 5) ausgewählt
10. Spiel läuft!
Warum machen das alle? Killaps Patch ist der einzige Patch, der installiert werden muss...Hellmaker wrote: 2. von Version 1.01 auf 1.02d UK geupdated
kann mir bitte jemand noch mal einen link zu diesem kilapspatch geben? hab mir den link in diesem thread runtergeladen und der ist matsche - fehler beim entpacken. fallout 2 treibt mich nämlich so langsam aber sicher an den rand der verzweiflung... 

Bei mir geht alles mit dem Link.
vielen dank lexx!
werd mal hier weiter gucken! bin aber so langsam aber sicher am verzweifeln...
also...ich hab:
- fallout 2 komplett installiert
- "killspatch" ins fallout 2 verzeichnis installiert
- fallout 2 den komp.-modus von win95 ausgewählt und er startet kurz und hört wieder auf. - kannst du mir noch mal helfen lexx?
werd mal hier weiter gucken! bin aber so langsam aber sicher am verzweifeln...
also...ich hab:
- fallout 2 komplett installiert
- "killspatch" ins fallout 2 verzeichnis installiert
- fallout 2 den komp.-modus von win95 ausgewählt und er startet kurz und hört wieder auf. - kannst du mir noch mal helfen lexx?
Last edited by windings on Thu May 01, 2008 8:35 pm, edited 1 time in total.
Wieso stellst du den Kompatibilitätsmodus ein? Benutzt du Windows Vista? Fallout 2 sollte normalerweise ohne Probleme unter Windows 2000 und XP laufen.
benutze als bs windows xp und fallout 2 läuft mit oder ohne komp.-modus nicht. hast du noch tipps?
Läuft das Spiel ohne Patch?
nein, leider auch nicht. 
stopp! kommando zurück! läuft alles! hab fallout 2 jetzt mal von der cd installiert und es läuft!

stopp! kommando zurück! läuft alles! hab fallout 2 jetzt mal von der cd installiert und es läuft!

Last edited by windings on Mon May 05, 2008 1:47 pm, edited 1 time in total.