Das regt mich echt auf, udn das merkt man weil die alle im Forum (hab grad bisschen gelesen) echt pfeifen sind die keine ahnung habe, das sind so möchtegern Fans! Wie der eine der meinte er ist voll der Oldschool Fan, habt aber Fo nie länger als 2h gezockt
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
#Weiß nicht mehr genai wo ich das gelesen hab, aber hab mich ziemlich aufgeregt, ich glaub bei der Pc action Prewiev in den Kommentaren war das!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ok, jeder hat mal klein angefangen und jedem das Seine, aber
Original von:Aomx
Ich muss gestehen, dass ich die beiden ersten Teile nie gespielt habe Schockiert - dies mildert allerdings unter keinen Umständen meine Vorfreude auf den dritten Teil Grinsend!
Original von:Aomx
Wie findet Ihr den grafischen Stil, den man auf jeden der bisher veröffentlichten Screenshots einwandfrei erkennen kann? Findet Ihr, dass dieser Stil dem Fallout-Universum gerecht wird oder habt Ihr euch einen anderen Stil erwünscht?
F0lem wrote:
Lasst die ruhig mal machen. Wir sollten froh sein, dass die nicht hier abhängen.
Wolfcastle ist bestimmt odrt unter einen anderen Name Admin und spioniert uns aus
Orginal von :Aomx
Jene neuen Bilder zeigen eine verfallene Stadt, eine Art Mech-Roboter und einen gruseligen Zombie, der anscheinend den Spieler grade zum Fressen gern hat.
Kein Wunder, das f3 gute Wertungen bekommt, bei den "dämlichen" Fans
da merkt man krasse wissenlücken bei den jungs vom HQ
zitat eines newbeitrages:
Jene neuen Bilder zeigen eine verfallene Stadt, eine Art Mech-Roboter und einen gruseligen Zombie, der anscheinend den Spieler grade zum Fressen gern hat.
Sie wissen nicht das das ein Guhl ist hrhr
edit: eine Figur des Vault Boys ---> Pipboy verdammt nicht Voultboy ...gut vll im englishem
Last edited by Brego on Mon Apr 21, 2008 6:25 pm, edited 1 time in total.
Also bei den was Beth daraus gemacht hat würde ich auch auf nen Zombie tippen
Aber Mech Roboter #lachen#Naja die PA ist ja auch extrem scheiße geworden!