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Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 6:55 pm
by Mr.Wolna
Geanu wie ich was?^^ Gut cubik ist sehr talentiert, ds sit doch schon ein Anfang, mann ich kreig nen steifen wenn ich daran denke was für Möglichkeit es geben wird, wenn das hier alles so klappt wie erünscht :-* :-* :-*

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 6:56 pm
by Helios2000
Ja deshalb lasst uns alle zusammenarbeiten. Wie ich dir das neulich in meine Pm an dich geschrieben hab Lexx. Jeder von uns hat sein Spezialgebiet und zusammen können wir ne Menge reisen.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:04 pm
by Mr.Wolna
Helios2000 wrote: Ja deshalb lasst uns alle zusammenarbeiten. Wie ich dir das neulich in meine Pm an dich geschrieben hab Lexx. Jeder von uns hat sein Spezialgebiet und zusammen können wir ne Menge reisen.
word, auch wenn ich denke das ich keins habe ;) aber mal hier und da was machen sollte kein Problem sein.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:05 pm
by Lexx
Mich wurmt nur, dass jeder sagt, "Mit dem Sourcecode wäre so viel möglich!" - das mag ja vielleicht stimmen, aber als ich neulich mal darüber nachgedacht habe, was ich wohl verändern würde, wenn ich die Möglichkeit hätte... ja, da hab ich gegrübelt. Mir wären nur ein paar Interface-Änderungen in den Sinn gekommen (übersichtlicheres Inventar evtl.), mehr aber auch nicht.
Sprich, wenn ich den Sourcecode hätte... ich wüsste nicht, was ich verändern sollte.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:18 pm
by Helios2000
Ja irgendwie hast du schon recht. Das meiste kann man durch Scripte, Timeslips Engine und externe Progs verändern.
Aber man könnte neben Menüverbesserungen endlich die 256 Farben grenze knacken. Die hat mich schon immer gestört. Dann könnte man ebenfalls ein besseres Verwaltungssystem für Mods intigrieren.
Außerdem ich hab ja auch den F1 Source. Damit müsste es leichter sein die endlich zusammen laufen zu lassen. Also F1 in F2 zu intigrieren. Desweiteren die vorgeschlagenen Cursor von Wolna. Man könnte ganz neue Fähigkeiten einbauen.
Das Spiel also unterm Strich beliebig erweitern.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:21 pm
by Mr.Wolna
Genau neue Wettereffekte falsl möglich dan nendlich Schüße auf einzelne Körperteile ein erweitertes Menü.

Sehe JA 2 eben!

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:23 pm
by Lexx
Aber warum Fallout 1 in 2 integrieren? Es gibt doch schon ein Projekt, dass Fallout 1 auf die 2 Engine portiert. Das sieht auch schon sehr gut aus. Würde sogar behaupten, wenn sich die Leute mehr darum bemühen würden, wäre das schon längst fertig.

Das Verlangen, Fallout 1 mit 2 zu verbinden hatte ich noch nie. Schon alleine, weil die beiden Spiele zeitlich absolut nicht zusammen passen. Man müsste noch viel mehr modifizieren, um beide Spiele gemeinsam lauffähig zu machen... da kann man dann auch gleich was komplett neues machen, meine Meinung nach.

ist Mr.Fixit nicht ein Hack? Ich habe das Programm noch nie ausprobiert... Ein besseres Interface und die Sache mit den Farben wären jedenfalls zwei Dinge, die mir gefallen könnten. Wobei beides aber auch nicht überlebensnotwendig wäre.
Mr.Wolna wrote: Genau neue Wettereffekte falsl möglich
Geht mit Timeslip's.  ::)
dan nendlich Schüße auf einzelne Körperteile ein erweitertes Menü.
Gibt's seit Anbeginn von Fallout.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:29 pm
by Helios2000
War ja auch nur das was mir so spontan eingefallen ist. Überlebenswichtig ist das ganze Modden eh nicht. Aber es ist eine Herausforderung bzw. wir könnten Beth zeigen das wir nicht auf ihr Fallout 3 angewiesen sind. Bzw. uns dafür rechen das sie trotz mehrerer Anträge nie den Source rausgerückt haben.
Ich dachte die machen mit der Portierung nicht weiter.
Was ist Mr.Fix?

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:30 pm
by Lexx
Mr. Fixit

"This add-on places in the game the ability to batch items. It works in so called "interface mode". It is easy to integrate this add-on into any other mod. The Items list can be easily updated or changed. You don't need to change script! All of the data is located in a simply text file."

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:33 pm
by Mr.Wolna
Ich meine die Splattereffekte! Und Fallout mit den 2ten zu verbindenn halte ich genaus so für ein Quatsch, was ist eigentlich mit Jordan sein PRojekt, hab nix auf Fallout.ru gefudnen.. schau gleich nochma an!
Mr.Fixit sit klasse, nur wäre es geiler wenn man die Rezepte von Leuten bekommt z.B das Heilpulver von den Arroyo Shamanen hab mal Team X drauf angeschrieben(Rweigkeiten her) leider keine Antwort bekommen!

Hier der letzte Beitrag von Jordan auf Fallout 2 das der PAtch bald rauskommt

20 февраля 2008 | 00:16 Also am 20 Februar^^

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:44 pm
by Helios2000
Will mich jetzt nicht wegen der Portierung streiten. Finde halt das F2 Engine besser. Allein wegen dem Inventar das nervt in F1.
Außerdem könnte man die Lücke zwischen 1 und 2 schließen. Mit sowas ähnlichem wie SD zum Beispiel.
Oder man kann im Hauptmenü aussuchen ob man 1 oder 2 Spielen möchte. Ach ist auch egal.
Ich habe schon immer lieber Sachen herausgefunden bzw. geknackt als diese dann auch wirklich zu benutzen. Bin halt nen alter Hacker. Mir macht sowas mehr Spaß als immer nur stumpf einen Mod nach dem anderen zu machen. Ich weiß das ist Geschmacksache aber ich sehe das nun mal so.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:48 pm
by Mr.Wolna
mal was ganz anderes hat jemand interesse an der Desert Camo Combat Armor? Das Teil sit Tot aber ich habe jetzt alel Files die bis dato fertig waren! sry fur OT will kein neiuen thread auzfmachen wegen sowass!


wegen porterung, frag ich jordan mal direkt nach!

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:50 pm
by Helios2000
Können wir die für unsere Projekte verwenden?
Jordan hat auf Teamx geantwortet. Verstehe aber kein Wort.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:54 pm
by Lexx
Fand die Animationen bzw. die Rüstung nicht wirklich schön.

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:54 pm
by Mr.Wolna
gib mal link, wegen der Armor hab grad geschaut, das sit ein scheiß der hat ja absolut gar nix fertig ..schrott..leider!


@Lexx, ja hab auch gedacht das ich die idle und lauf also unarmed teiel verwenden kann für die uniq critter mod, aber ledier ist da außer den hässlichen animationen nix da^^

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:58 pm
by Helios2000
He was sagen die auf TeamX???
Ich versteh doch nix :s000:

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 7:59 pm
by Lexx
Helios2000 wrote: He was sagen die auf TeamX???
Ich versteh doch nix :s000:
*klick*

;)

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 8:01 pm
by Helios2000
Danke ;)

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 8:02 pm
by Mr.Wolna
Gut dann brauch ich nix mehr zu sagen, meld dich einfach an hel und schreib auf english du verteht mehr davon als ich!

Edit:
Also wenn du einen 100 Prozentig funktionierenden C++ Quellcode hast der auch zurück in eine EXE kompitiert werden kann, sollst du das veröffentlichen, und die Leute von Team X schauen sich das an! und nicht nur die wahrscheilich die von NMa auch!

Dieser Ray meint das sit alles scheiße und er tiut schon 3 jahre drann und es wird nix und wir sollten das knicken. Was sit das frü ein Programm was du benützt? Wie gesagt die wollen die Seiten als Download haben! Denke wenn jemand helfen kann dan die Team Y jungs

@Hel gib mal den Jungs von Team X ein paar Beispiele des Codes!


/Edit von Lexx: Doppelpost gelöscht.  ::)

Re: Wolnas Extra Skill Cursor

Posted: Fri Apr 25, 2008 8:30 pm
by Helios2000
Mal gucken ob ihr Forum das überlebt.