An die FoN Community
Moderator: Global Moderator
-
- Vertibirdpilot
Re: An die FoN Community
Was ist denn nun da vorgefallen? *neugier*
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
-
- Vaultboy
F0lem wrote: Ja gut, erwartet jetzt irgendjemand von mir, dass ich hierzu noch was anständiges sage? Lächerlich, mehr nicht. Attention whore, nichts weiter. Ich kann heute nacht ruhig schlafen.
MMMh... ich weiss net was da vorgefallen ist... eigentlich ist es mir auch egal... aber diese ganze sache bestätigt mal wieder meine vermutung das die admins/mods die community anscheinend nicht mehr im griff haben bzw sich deren ansichten grundlegend von deinen vieler user unterscheiden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Seit HG nicht mehr Mod ist geht das Forum sowieso nur noch den Bach runter... 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Ja sicher... Daran muss es liegen 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
- Vertibirdpilot
HG war schon mal mod?
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Wieso sollen wir die Community "im Griff haben"? IHR seid doch die Community. Warum sollen wir eure Chefs sein? Wenn einige nicht dauernd so viel Blödsinn ablassen würden, wäre die Situation schon eine völlig andere. Das Ziel von FalloutNow! ist ganz bestimmt nicht, eine Anlaufstelle für spät-Pubertierende Spam-Bananen zu sein, die den ganzen Tag nur darüber scheiben können, wann und ob sie noch mal auf's Klo gehen bzw. was und wie genau sie da machen sollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vertibirdpilot
Ich weiß nicht wovon du redest. 

AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Glaub mir HG, es ist so banal, dass es gar nicht wert ist, das hier noch großartig breit zu trampeln. Von meiner Seite sei gesagt, dass ich vielleicht wirklich nicht ganz unschuldig bin. Ich und Sharcc waren nie auf einem Nenner und das werden wir auch niemals sein. Ich denke auch, dass das jetzt hier eine Aktion im Affekt war und Sharcc das möglicherweise nicht getan hätte, wenn er da mal drüber geschlafen hätte. Genauso wenig, wie ich gestern was zu ihm gesagt habe, wo ich vielleicht auch mal ein paar Stunden vergehen lassen hätte sollen (woah, sorry an meine Deutschlehrerin). Allerdings sehe ich mich jetzt auch nicht als Sündenbock. Das ist Sharcc sein Schuh.
-
- Vaultboy
DU HAST ES ERFASST undzwar mit folgender textstelle: "Warum sollen wir eure Chefs sein?"... ich sag dazu jetzt mal nicht mehr... ich denke jeder kann sich seinen teil denken...Lexx wrote: Wieso sollen wir die Community "im Griff haben"? IHR seid doch die Community. Warum sollen wir eure Chefs sein? Wenn einige nicht dauernd so viel Blödsinn ablassen würden, wäre die Situation schon eine völlig andere. Das Ziel von FalloutNow! ist ganz bestimmt nicht, eine Anlaufstelle für spät-Pubertierende Spam-Bananen zu sein, die den ganzen Tag nur darüber scheiben können, wann und ob sie noch mal auf's Klo gehen bzw. was und wie genau sie da machen sollen.
@Folem... sorry... ich misch mich bei sowas ungern ein... aber ich finde das solche kinderreien auch ganz schön spätpubertierend ist... *zu lexx rüberschielt*
- Hellspawn
- Heilige Granate
Also ich spare mir auch irgendeine Bewertung ... weiß auch nicht wieso es zwei Erwachsene nicht schaffen im VL sich aus dem Weg zu gehen ... weiß ebenso nicht was wzischen Euch beiden vorgefallen ist Sharcc und F0lem ... ich weiß nur eins, Sharcc wird definitiv fehlen.
Und LEXX ... spiel Dich bitte nicht als the Oberadmin auf ... Du machst Dich damit genauso lächerlich wie Du diesen Thread als "lächerlich oder peinlich" betitelst.
Sharcc hat jederzeit ein Recht darauf sich zu verabschieden und auch zu sagen warum er sich verabschiedet.
Im Gegenteil ich verlange es sogar, das sich ein Stammuser zumindest verabschiedet wenn er geht.
Und das Sharcc dabei kurz begründet warum er geht ist auch sein gutes echt (den letzten Satz hätte er sich jedoch sparen können da gebe ich Dir recht).
Also was soll die böse Adminaufregung ?
Das ist peinlich ... finde ich ... udn jetzt kannst Du ja jeden User bannen der Dir in den Weg kommt ... viel Spaß !
Sharcc, Dir wünsch ich alles Gute und hoffe Du lässt von Dir hören, war ne lustige und lange Zeit ...
Ich versuche zu verstehen warum Du gehst, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, ich bin der Meinung die Trennung vom Team hätte gereicht um nicht mehr mit dem F0lem zusammenarbeiten zu müssen.
Wie dem auch sei ... machs gut ...
An HG und LEXX ... macht das bitte per PN aus und bannt Euch gegenseitig von hinten !
Und LEXX ... spiel Dich bitte nicht als the Oberadmin auf ... Du machst Dich damit genauso lächerlich wie Du diesen Thread als "lächerlich oder peinlich" betitelst.
Sharcc hat jederzeit ein Recht darauf sich zu verabschieden und auch zu sagen warum er sich verabschiedet.
Im Gegenteil ich verlange es sogar, das sich ein Stammuser zumindest verabschiedet wenn er geht.
Und das Sharcc dabei kurz begründet warum er geht ist auch sein gutes echt (den letzten Satz hätte er sich jedoch sparen können da gebe ich Dir recht).
Also was soll die böse Adminaufregung ?
Das ist peinlich ... finde ich ... udn jetzt kannst Du ja jeden User bannen der Dir in den Weg kommt ... viel Spaß !
Sharcc, Dir wünsch ich alles Gute und hoffe Du lässt von Dir hören, war ne lustige und lange Zeit ...
Ich versuche zu verstehen warum Du gehst, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, ich bin der Meinung die Trennung vom Team hätte gereicht um nicht mehr mit dem F0lem zusammenarbeiten zu müssen.
Wie dem auch sei ... machs gut ...
An HG und LEXX ... macht das bitte per PN aus und bannt Euch gegenseitig von hinten !

Jetzt macht hier mal bitte keinen Communitykrieg draus und hört auf euch anzupinkeln, Leute. Sonst kommen hier demnächst noch mehr Threads von der Sorte.
Ohoo. Jetzt bin ich plötzlich Oberadmin. Alles klar.
Ich halte mich da jetzt raus, sonst bin ich der nächste, der sich einen Gast-Account zulegt.
Ich halte mich da jetzt raus, sonst bin ich der nächste, der sich einen Gast-Account zulegt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, Schade dass du wegen einer einfachen Differenz gehst @ Sharcc, besonders da es sich eigentlich nur um eine Sache zwischen euch beiden handelte; im Vergleich zum Beispiel mit meinem Zerwürfnis mit Glow ist das eigentlich nur Kleinkram .... Im Übrigen würde auch nicht sagen, dass du daran ganz unschuldig bist Sharcc (gab ja schon im Vorfeld entsprechende Diskussionen über deine Leserechte und auch Regeln bzgl. Mods-gegen-Mods im Forum), aber Wurst.
Würde ansonsten Hellspawn mit der Bemerkung:
Na ja, deine Entscheidung, viel Glück noch für die Zukunft (und änder deinen Fahrstil
) ....
@ HG: Ihr könnt ja einen "Zustand des Forums"-Thread öffnen oder sowas wo ihr eure Meinungen und wir unsere austauschen können, ich kann den Brainfuck der sich im BG in letzter Zeit exponentiell verdoppelt auch nichtmehr lesen .... aber b2t
Würde ansonsten Hellspawn mit der Bemerkung:
jedenfalls Recht geben.... weiß auch nicht wieso es zwei Erwachsene nicht schaffen im VL sich aus dem Weg zu gehen ...
Na ja, deine Entscheidung, viel Glück noch für die Zukunft (und änder deinen Fahrstil

@ HG: Ihr könnt ja einen "Zustand des Forums"-Thread öffnen oder sowas wo ihr eure Meinungen und wir unsere austauschen können, ich kann den Brainfuck der sich im BG in letzter Zeit exponentiell verdoppelt auch nichtmehr lesen .... aber b2t
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Wäre ne überlegung wert... Aber wenn ich wirklich sagen würde was ich von manchen leuten hier denke, hat das wohl nen bann zufolge... weil, meinung gegenüber admins/mods laut auszusprechen wird ja öfter mal mit ban gedroht...
Natürlich, weil wir hier nämlich eine Diktatur führen.
/edit:
Gruß an Sharcc!
/edit:
Gruß an Sharcc!
Gast 12:19:43 pm Schaut das Thema An die FoN Community an.
Last edited by F0lem on Tue May 20, 2008 12:20 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jepp Leute bleibt mal allesamt beim Thema, hier jetzt alle angestauten Animositäten rauszulassen ist nicht im Sinne von Sharcc, der sich mit dem Fred hier verabschieden will und dabei seine, zweifellos streitbaren, Gründe dargelegt hat. Zum Thema ist alles gesagt. Lassen wir denen die jetzt nich on sind die Möglichkeit hier ihre Meinung reinzuschreiben und sie nicht einen wegen Spam und Flame geschlossenen Thread vorfinden.
thx
@HG: Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Sagte einst eine deutsch Kommunistin, wenn du dich selbst zensierst kann dir keiner helfen.
thx
Guter Vorschlag, wer wirft den ersten Stein?Zitrusfrucht wrote: @ HG: Ihr könnt ja einen "Zustand des Forums"-Thread öffnen oder sowas wo ihr eure Meinungen und wir unsere austauschen können, ich kann den Brainfuck der sich im BG in letzter Zeit exponentiell verdoppelt auch nichtmehr lesen .... aber b2t
@HG: Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Sagte einst eine deutsch Kommunistin, wenn du dich selbst zensierst kann dir keiner helfen.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue May 20, 2008 12:23 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
F0lem wrote: Natürlich, weil wir hier nämlich eine Diktatur führen.
/edit:
Gruß an Sharcc!
Und was sollte die provokation jetzt? Ach schuldigung... das geht ja klar... wenn Admins sich wie Kinder benehmen ist das natürlich in Ordnung

Selbstverständlich ist das nicht in seinem Sinne, deswegen hat er mir die Beleidigungen auch auf anderem Wege zukommen lassen :)FEV-Infizierter wrote: Jepp Leute bleibt mal allesamt beim Thema, hier jetzt alle angestauten Animositäten rauszulassen ist nicht im Sinne von Sharcc
@ HG: Du hast wohl Recht. Ich halte mich ab jetzt zurück.
-
- Vaultboy
Gut... wenn klärungsbedarf besteht können wir ja "sagt eure Meingun zu FON" Thread aufmachen
https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=657.0.htmlHumanGrunt wrote: Gut... wenn klärungsbedarf besteht können wir ja "sagt eure Meingun zu FON" Thread aufmachen