![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Wo ihr gerade so bei Oblivion seid
![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Ansonsten werd ich mir Fallout 3 wohl auch kaufen, denn es wird wohl ähnlichkeit mit Stalker haben, mit der Strahlung und dem geballer und so... und Stalker fand ich genial.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
ähm wie mafi schon sagte, bei denen die nich aufrüsten können gehts nich unter 1000 euro, da kommt ne konsole um einiges billiger...Mr. Lexx wrote: Kauf dir einfach neue Hardware. Ist nicht so teuer wie eine neue Konsole und im Moment gibt es gutes Zeug sowieso recht billig. Mein Rechner ist jetzt auch schon wieder etwas älter, aber bis auf Crysis nervt kein Spiel rum. Konsolenspiele schon gar nicht... und die sehen auf dem PC auch noch besser aus.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
VerräterChiefchen wrote: woltl mir eh ne xbox360 holn![]()
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Mein PC hat damals keine 800 Öcken gekostet. O_o Mit etwas mehr Hardware kommst du evtl. auf 900 Euro. Wenn sich jemand einen PC für über 1000 Euro zusammen baut, hat er entweder einen Schaden oder keine Ahnung von Technik.Chiefchen wrote: ähm wie mafi schon sagte, bei denen die nich aufrüsten können gehts nich unter 1000 euro, da kommt ne konsole um einiges billiger...
woltl mir eh ne xbox360 holn![]()
Nun gut. Wenn ihr alle anfangt FO3 zu mögen, dann werde ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und mir, entgegen meiner Meinung, FO frühzeitig holen. Aber ich bin guter Dinge und glaube nicht, dass das passieren wird.Mr. Lexx wrote: Und wenn wir dann alle anfangen zu Hypen und voll besessen sind und jeder Beitrag strotzt nur so vor Lobeshymnen? Was machst du dann? Kannst du dann auch noch warten? : P
War bei mir bei GTA 4 so... kurzzeitig wollte ich mir echt 'ne Konsole dafür kaufen. Jetzt bin ich froh, dass der Hype nach ca. einer Woche aufgehört hat und ich wieder normal geworden bin. Dadurch habe ich mehrere hundert Euro gespart. Tja und jetzt... jetzt hab ich nicht mal mehr wirkliches Interesse an GTA 4.![]()