Terminator Salvation

Alles rund um Endzeitfilme.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Terminator Salvation

Post by Mr.Wolna »

scahut mal

http://www.veoh.com/videos/v15982675h6d ... 75&rank=19

LoL Terminator vs Robocop :s000: Was kommt als nächstes?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

Das ist doch sowas von nen Fake!
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

sicher! ;D
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das sieht aus wie ein Film mit 3 Minuten Dialog, gefolgt von einem 60 minütigem Action-Flick. Sowas gabs schon eine Weile nicht mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

Hmm Terminator geht in die Vergangenheit und sucht den RoboCop da dieser Skynet auslöschen will...
Eigentlich keine schlechte Idee^^
Hoch Marchia!
Mafio

Post by Mafio »

Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Ich glaube, es wird Zeit, dass mal ein paar Details zur Story preisgegeben werden. Den Trailer finde ich jedenfalls ziemlich verwirrend. Soll der Film etwa in einer 2. Zeitlinie spielen? Und was macht denn die U.S. Army mit ihren Luftlandebrigaden in "Terminator"? Hat da jemand was verwechselt? Für mich sieht das wie ein Mix aus "Apocalypse Now" und "Startroopers" aus. Und warum so hell? Den ersten Trailer fand ich viel besser, schön düster, verstrahlt und pessimistisch....

Weiß einer mehr?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

LoL, der deutsche Name. Terminator die Erlösung, so ein Scheiß Name...finde ich! Naja hoffe mal das er besser wird, als der Teil 3.
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Hast recht ... bei Erlösung muss ich immer an den hier denken: http://z0r.de/?id=814
Mafio

Post by Mafio »

Das mit der Story  versuchen sie vermutlich irgendwie  zu Retten

in Terminator 2 war die Story ja abgeschlossen...  kein Jüngstes Gericht und so (hätte man das Alternative Ende eingebaut wäre wohl nie ein 3er zustande gekommen  :redfingr: )
aber der 3er kam

Und wie es in letzter zeit mit 3. Teilen ist ( Gothic, Fallout...) war er uncool   

Die Story wurde plötzlich umgehauen  mit irgendwas wie Schicksal...  Gut Skynet  wurde  von wem anders Entwickelt aber das Ergebnis war das gleiche

der  neue Streifen (soweit ich gehört habe  der Auftakt zu ne rneuen Triologie)  baut  darauf aus  das  die Ereignisse von 2 und 3  eben  die Zukunft  geändert haben. 

Hm  aber wenn die Zukunft nicht die selbe ist... wie ist das dann im Einklang  mit dem Typen der in die Vergangenheit geschickt wurde  um  den  Helden zu Zeugen?
WAAAH 

Image
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Mafio wrote: Das mit der Story  versuchen sie vermutlich irgendwie  zu Retten

in Terminator 2 war die Story ja abgeschlossen...  kein Jüngstes Gericht und so (hätte man das Alternative Ende eingebaut wäre wohl nie ein 3er zustande gekommen  :redfingr: )
Welches alternative Ende?
Aun_Shi
Highwaymanfahrer

Post by Aun_Shi »

Eigentlich endet der 2. Teil nicht so als wäre alles gerettet. Sarah sagt ja das es jetzt eine ungewisse zukunft gibt.
Hoch Marchia!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ihr dürft ruhig Spoilern. Ich kann mich nur daran erinnern, dass... ne, Moment. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie T2 endet. Ich weiß nur noch das Arnold Arnoldino in den Bottich getaucht wird und das war es dann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Aun_Shi wrote: Eigentlich endet der 2. Teil nicht so als wäre alles gerettet. Sarah sagt ja das es jetzt eine ungewisse zukunft gibt.
Ich denke trotzdem, dass Mafio da noch was anderes gemeint hat.

Ich denke, dass Mafio mehr weiß, als er uns preisgibt.

Ich denke... *zylonendetektoranschmeiss*

...ich denke, dass Mafio ein Zylon ist !  Image  Image  Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Youtube hilft weiter ;) Im Alternativen Ende gibt es eine Szene etwa 20 Jahre später wie überall die Sonne scheint und auf dem Spielplatz, wo Sarah sonst immer von verbrannten Leibern und ihrem eigenen Skelett träumt, Kinder spielen - darunter John mit seiner Tochter. Und sie kuckt zu. Also ein sehr positives Ende mit 'festgeschriebener' Zukunft konträr zu dem positiven Ende ohne Ausblick in die genaue Zukunft ....

Terminator 3 hab ich nicht gesehen muss ich leider sagen. Aber den 4ten werd ich gucken - mitm Bale kann er nicht ganz Scheiße sein (auch wenn ich nicht glaube, dass er viel mit Terminator zu tun haben wird XD - allein schon diese ganzen Bilder mit Sonnenschein und leerer Wüste passen garnicht zu den Zukunftsvorstellungen aus T1 und T2 ..... )
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
MasterComp.
Karawanenwache

Post by MasterComp. »

Lexx wrote: Ihr dürft ruhig Spoilern. Ich kann mich nur daran erinnern, dass... ne, Moment. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie T2 endet. Ich weiß nur noch das Arnold Arnoldino in den Bottich getaucht wird und das war es dann.
Als die letzten bekannten Chips sammte Arnie in der heißen Metallpfütze versenkt wurden, kam anschließend eine Scene von einer Straße die man entlangfährt. Sahra O`Conner hällt dann noch eine kleine rede vom Schicksal. Doch ausgerechnet der Terminator brachte ihnen bei, dass die Menschen immernoch selbst bestimmen wie ihre Zukunft aussieht.

Ich Finde nicht das die Story gekippt wurde. Wahr ja schon so in anderen Filmen, die sich mit Zeitreisen auseinnadersetzten! Aber es ist wirklich  ein seltsammes Paradoxon. :wtf ;D
Es wurde ein terminator geschickt um alles mit dem Krieg gegen die Maschienen zu verändern. (mit Erfolg)
Somit trug Sky-net nicht die Selbe Rolle wie zuvor und es gäbe keine Terminatoren.
Weil die Zukunft verändert wurde, gab es keinen Terminator, gegen die man kämpfen sollte und somit auch keinen Arnie-bot, denn man hätte zurück schicken können.
Das heißt Sky-net forscht fleißig weiter und PUUUUF, der Terminator ist da und alles nahm seinen gewohnten gang.

ANGENOMMEN du würdest deinen Großvater hassen. Reist zurück durch die Zeit um ihn mit erfolg zuerschießen. Das hätte die Folge es gäbe dich nicht und es gäbe keinen der zurückreist um ihn zutöten. Sommit würde der Großvater wieder Leben (haufen Arbeit für Kopfschmertzen) :wall1cf:
Allerdings wahren die gezeigten Schlachten der Vorgänger, gegen die Maschienen immer nachts. Vielleicht wahren sie ja in der Wüste und der trockene Wüstenboden wurde von den zerstörten Trümmern der Terminator und derren getöteter Opfer verdeckt.

Ich weiß nicht ob ich überhaupt einen 4. Teil der Reihe möchte. Irgendwann kommt der Moment wo einer die Kutsche im Matsch oder Wüstenboden versenkt. (Hoffe natürlich das beste für den Film.)
Allerdings würde mich schon die genaueren Scenarien vom Krieg gegen die Maschienen interessieren gerade nach der letzten Scene vom 3. Teil.
Mann, brauchen die Maschienen wieder Lange um die Menschheit auszurotten (bestimmt hat Sky-net Windows95) :s000:
Last edited by MasterComp. on Tue Feb 10, 2009 10:41 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich weiß noch, wie die Maschinen immer über die ganzen Schädel und Knochen drüber sind... dadurch hatte man richtig den Eindruck bekommen, dass wirklich, wirklich, wirklich viele Menschen draufgegangen sind.
MasterComp.
Karawanenwache

Post by MasterComp. »

Nuclearraketen und echt angefressene Maschienen. Da kommt eine echt scheiß hohe Verlustrechnung zusammen.

:aiee :aiee :atomrofl7ep5rb: :aiee :aiee *motherfucker

Denke, dass sollte son bischen zeigen, dass die Maschienen die Oberhand im Krieg hatten.
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Antwort auf Tylers Frage in "Terminator: Infinity":

"Director McG has announced that Terminator Salvation is the first of a new trilogy to revive the franchise, with both main actor Christian Bale and writer Jonathan Nolan signed up for two more films." Wikipedia

Siehe auch: http://blogs.coventrytelegraph.net/theg ... -year.html
http://www.mania.com/arnold-returning-t ... 57015.html

Ich hab sogar mal gehört, dass sich Pamela Anderson für eine Rolle als Terminatrix beworben haben soll.  ;)
Last edited by Dr_Baltar on Wed Feb 11, 2009 9:44 pm, edited 1 time in total.
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

WB haben die Terminator: Salvation-Website komplett überarbeitet, sie läuft jetzt auf Flash-Basis.

UUUNNNNDDD das Beste: Sie haben einen neuen Teaser-Trailer online, der länger ist als die bisherigen und auch ne Menge neues Material zeigt. Mit nem geilen Soundtrack. Und Details zur Story.

Was mich persönlich sehr erfreut, ist [spoiler]dass es wieder eine Atombombenexplosion zu sehen gibt. Uns erwartet also anscheinend doch ein postnukleares Szenario.[/spoiler]

Zum Thema Timeline gibt es auch eine eindeutige Aussage: Forget the Past.

Das finde ich gut, weil sich die zweite Trilogie somit komplett von der bisherigen Arnie-Kontinuität abheben darf.
Last edited by Dr_Baltar on Sat Mar 21, 2009 6:26 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Film-Sektion”