http://www.veoh.com/videos/v15982675h6d ... 75&rank=19
LoL Terminator vs Robocop

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Welches alternative Ende?Mafio wrote: Das mit der Story versuchen sie vermutlich irgendwie zu Retten
in Terminator 2 war die Story ja abgeschlossen... kein Jüngstes Gericht und so (hätte man das Alternative Ende eingebaut wäre wohl nie ein 3er zustande gekommen)
Ich denke trotzdem, dass Mafio da noch was anderes gemeint hat.Aun_Shi wrote: Eigentlich endet der 2. Teil nicht so als wäre alles gerettet. Sarah sagt ja das es jetzt eine ungewisse zukunft gibt.
Als die letzten bekannten Chips sammte Arnie in der heißen Metallpfütze versenkt wurden, kam anschließend eine Scene von einer Straße die man entlangfährt. Sahra O`Conner hällt dann noch eine kleine rede vom Schicksal. Doch ausgerechnet der Terminator brachte ihnen bei, dass die Menschen immernoch selbst bestimmen wie ihre Zukunft aussieht.Lexx wrote: Ihr dürft ruhig Spoilern. Ich kann mich nur daran erinnern, dass... ne, Moment. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie T2 endet. Ich weiß nur noch das Arnold Arnoldino in den Bottich getaucht wird und das war es dann.