This is Fallout 2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: This is Fallout 2
Bwahaha... Wenn das der Shadow sieht, red er nie wieder mit
euch und wird versuchen dei Macht an sich zu reißen um sich
an euch zu rächen...
an euch zu rächen...
na das hoffe ich doch
Mit der Gif Animation ist die Signatur aber zu groß. Laut Forenregeln sind nur Maximal 300kb erlaubt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Boah geil !!! Vor allem die Idee mit dem Interface ist geil ! Das müsst Ihr echt ausbauen.
Und was sind das für geile Waffen Leute. Ich sag doch, mit Euch würd ich gerne mal Paintball zocken
Und was sind das für geile Waffen Leute. Ich sag doch, mit Euch würd ich gerne mal Paintball zocken
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
- doctor death
- Atomsprengkopf
Hmm okay, wir kommen am Freitag vorbei....Urlag wrote: und keine Angst, er ist noch nicht tod!!!
hmm, hab grad ne idee für was neues: "Storys of the Uberspast"
nee du, ich brauch erstmal ne pause
War der Kesselgulasch so schlimm?
Gruß
Martin
nee, aber das waren jetzt etwa 3 Wochen Filmprojekte am stück bei denen ich alle Hände voll zu tun gehabt hatte ...
*gähn*
*gähn*
Konntest du noch Fotos o. ä. von dem anderen Endzeit-Film machen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
naja, zu der zeit war leider mein Handy kaputt, und der Projekleiter und Drehbuchautor hat auch alle gebeten die Bilder bei im abzugeben und nicht zu veröffentlichen.
Anscheinen soll nix zu früh herauskommen, aber ich konnte ihn überreden mal paar gute Werbefotos auszusuchen, hoffe nur das er sie endlich mal veröffentlicht.
Anscheinen soll nix zu früh herauskommen, aber ich konnte ihn überreden mal paar gute Werbefotos auszusuchen, hoffe nur das er sie endlich mal veröffentlicht.
LOL
Bin hier gerad am essen, und als Raven ausm Wald kam, hätt ich mein Futter fast quer über den Tisch gespuckt vor lachen.
Bin hier gerad am essen, und als Raven ausm Wald kam, hätt ich mein Futter fast quer über den Tisch gespuckt vor lachen.
Ich habs gesehen und finds geilMolot wrote: Bwahaha... Wenn das der Shadow sieht, red er nie wieder mit
an euch zu rächen...
dir bleibt auch nichts anderes übrig
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
hammer. Habs heut das erstemal gesehen Die iso habt ihr toll gemacht:)