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Re: Clear Sky
Posted: Wed Aug 27, 2008 12:26 pm
by Lexx
Tja, wer die Munition nicht aufsammelt, ist natürlich selbst schuld.
Ich hab später schon Munition weggeschmissen, weil das Zeug zu schwer wurde.
Re: Clear Sky
Posted: Wed Aug 27, 2008 1:07 pm
by Gauss
jetz hab ich bock auf das game. wenn ich also das ding mit dem 1.004 patch installier bin ich auffer sicheren seite das auch alles unterstützt wird und gut läuft, aight?
Re: Clear Sky
Posted: Wed Aug 27, 2008 1:08 pm
by Lexx
Ja.
Re: Clear Sky
Posted: Wed Aug 27, 2008 3:44 pm
by Pirate85
Hm, ich hab bei SoC, wie einige andere auch, sogar den Sarkophag mit ner Fort-12 gemacht
war zwar heftig mit vielen Save & Load aber Bockt wie Sau

Re: Clear Sky
Posted: Wed Aug 27, 2008 4:04 pm
by Lexx
Ich habs später noch mal mit der Oblivion-Lost Mod gespielt.
Dummerweise sind mir gegen Ende die Bandagen usw. ausgegangen und genau in dem Moment, als ich wieder draußen war, hat ein Blowout eingesetzt... war dann unschaffbar für mich.
Re: Clear Sky
Posted: Wed Aug 27, 2008 4:18 pm
by F0lem
Wann kommt denn Clear Sky bei uns? Da hätte ich dann schon Bock drauf, irgendwie.
Re: Clear Sky
Posted: Wed Aug 27, 2008 4:27 pm
by Lexx
Also laut Olivion-Lost.de... übermorgen.
Re: Clear Sky
Posted: Wed Aug 27, 2008 5:09 pm
by Gauss
ach dit is noch garnet raus? O_o
achsoo.
Re: Clear Sky
Posted: Wed Sep 03, 2008 11:24 am
by Lexx
2. Für Kenner von SHOC:
- Grafik ist wohl verbessert, allerdings eher für dx10. DX9-Benutzer sehen das, was auch unter SHOC mit max Details zu sehen war
- Story und Leveldesign ist deutlich linearer geworden
- Zahlreiche Verbesserungen wurden ins Spiel übernommen, die man bisher nur in Mods verwirklicht hatte: verbesserte AI, realistisches Wetter, man kann seine Ausrüstung reparieren etc
- Anomalien und Artefakte sind unsichtbar, man braucht einen Detektor, um sie zu entdecken; zudem gibt es weniger
- viel mehr NPC
- Waffen können bei NPC modifiziert werden (bessere Genauigkeit etc; leider bleiben die Reviews da recht vage)
Zitat direkt so
vom Horst übernommen. Ich weiß nicht... ich find's nicht so pralle, was ich da lese.
Re: Clear Sky
Posted: Wed Sep 03, 2008 12:27 pm
by Gauss
noch linerarer stört mich ziemlich.
ansonsten kann ich da noch nich so wirklich mitreden.
was is denn ne antigas-armor?
Re: Clear Sky
Posted: Wed Sep 03, 2008 12:31 pm
by Lexx
Den Namen habe ich von "Antigas-Masks" abgeleitet und
für meine Mod benutzt. Meine Mod hat die Rüstungen mit den angezogenen Gasmasken für den Spieler erhältlich gemacht. Vorher sind nur einige NPCs damit rumgelaufen.
Re: Clear Sky
Posted: Wed Sep 03, 2008 12:35 pm
by Gauss
ah okäse, kk
Re: Clear Sky
Posted: Sat Sep 06, 2008 4:35 pm
by le Chew

Clear Sky hat unsere WG betreten

Re: Clear Sky
Posted: Sat Sep 06, 2008 5:23 pm
by Lexx
Schon gespielt? Wie isses so? Stalker hab ich damals gleich bei Release gekauft... diesmal warte ich lieber erst auf Feedback.
Re: Clear Sky
Posted: Sat Sep 06, 2008 7:22 pm
by le Chew
Wir machen morgen evtl. ne Session - hab gerade noch ne Menge zu erledigen.
Re: Clear Sky
Posted: Sun Sep 07, 2008 5:48 pm
by Lexx
Hmm also ich hab jetzt schon von einigen anderen gehört, dass das sehr viel Geballer sein soll. Blöd, weil mir das ganze rumgeballer in SoC schon zu viel war.
Re: Clear Sky
Posted: Sun Sep 07, 2008 6:56 pm
by le Chew
Ich habe Stalker nie in einen höheren Rang als einen Shooter gesteckt - von daher kann ich mit der Ballerei gut leben. Und nein, ich habs immer noch nicht angespielt

Re: Clear Sky
Posted: Sun Sep 07, 2008 7:12 pm
by Lexx
Ja, aber ich persönlich finde, dass Stalker kein besonders guter Shooter ist. Es wird nur zwanghaft in die Kategorie geschoben. Als richtiges Rollenspiel mit einigen Shooter-Elementen fänd ich es passender. So rein von der Atmosphäre her schon.
Re: Clear Sky
Posted: Wed Sep 10, 2008 3:55 pm
by caliban44
@Lexx
Von der Atmosphäre her, hatte man schon das Gefühl, dass Stalker ein Rollenspiel hätte sein können. Aber leider fehlten ein paar Dinge (z.B. mehr Interaktivität mit den "Bewohnern" der Zone), die wären Sie da gewesen, Stalker zu einem grandiosen Action-Rollenspiel hätten machen können.
@ Clear Sky
40€ für ein verbuggtes Prequel

finde ich allerdings happig.
Re: Clear Sky
Posted: Wed Sep 10, 2008 3:57 pm
by Lexx
40 Euro aber afaik nur für die CE. Die normale Version müsste bei 30 Euro liegen, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.