Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

EndZeit
Karawanenwache

Re: Fallout 3: Livestream

Post by EndZeit »

Wenigstens der Gore Faktor stimmt damit die kleinen Kinder auf ihre Kosten kommen. :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die haben bei der 3rd Person Ansicht wieder den gleichen Fehler gemacht, wie bei Oblivion... die Kamera schwenkt 100% starr mit und das sieht einfach nur kacke aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Punck_D wrote: Der schießt auf den berühmten Obdachlosen vor Megaton in VATS-Mode, schießt daneben, steht wieder nicht mal einen verdammten Meter vor ihm und was macht der Obdachlose? Nichts. der guckt nur. Hallo! Überleben und so!

Vielleicht schiesst der gar nicht absichtlich daneben sondern das ist der eingebaute Zivilistenschutz wie er für die Kinder im Spiel funktioniert?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Ich musste mich grade wirklich zwingen, das Fenster mit dem Stream zu schließen. Das ist auf eine beunruhigende Art faszinierend...

Die Szene mit dem Obdachlosen war echt zum brüllen. Nein, eigentlich eher zum Heulen.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lexx wrote: Der NPC wurde richtigerweise erschossen... das ist die eine aus Megaton, die die Atombombe überlebt hat, jetzt ein Ghul ist und sich - zumindest animationstechnisch - einen Scheiß darum schert.
Wenn denen eine Atombombe egal ist, was ist dann schon eine Kugel? :>
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

FEV-Infizierter wrote:
Vielleicht schiesst der gar nicht absichtlich daneben sondern das ist der eingebaute Zivilistenschutz wie er für die Kinder im Spiel funktioniert?
Du musst dir das mal vorstellen: der legt die Kanone Bad Mad Motherfucker like an, steht direkt vor dem Obdachlosen, schießt im VATS-Mode auf den Kopf (89% Trefferwahrscheinlichkeit" und haut drei(!!) Male mit dem Sturmgewehr daneben. Und der Obdachlose macht nichts. Seinem Blick nach zu urteilen war er eher für einen Blowjob bereit als um sein Überleben zu kämpfen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Aus dem Chat von dem, der gerade live gezockt hat:
Spikemouth69 : fo3 is awsome for an rpg
/Edit: Fallout 3 ist jetzt beendet. Er hat aber geschrieben, dass er in ein paar Stunden noch mal zocken wird.
Last edited by Lexx on Thu Oct 09, 2008 1:10 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Lexx wrote: Ich bin beeindruckt davon, wie viele Dinge ich besser gemacht hätte. Todd, such dir 'nen anderen Job. Bitte.
Mein Kandidat für den Post des Tages!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Naja, die

Gangbang her!

Kill the Cow!

Kill him!

Und Kill the Blacks- User werden FO3 sicher kaufen wollen  ;D
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
le Chew
Atomsprengkopf

Re: Fallout 3: Livestream / XBox Version geleaked

Post by le Chew »

@Jess

So isses - es wird genug Idioten die dieses... Ding... zocken wollen....

Und ich will jetzt nicht wieder die "Es-ist-zwar-kein-echtes-Fallout-aber-ein-klasse-Game"-Nummer hören. Der Drops ist echt gelutscht. Was man in diesem Livestream sieht, ist für ein einen Shooter ~fürchterlich~  -  für ein cRPG erst recht.
Last edited by le Chew on Thu Oct 09, 2008 1:36 pm, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Man möchte noch anmerken, dass das ein XBox 360-Leak ist und kein PC Leak, wie man vielleicht annehmen könnte. :>
FEV-Infizierter
Global Moderator

Auf nma schrieb ein Zuschauer das der Typ ziemlich schnell nach verlassen der Vault zwei SMTs mit je zwei Kopfschüssen gekillt hat, aber von irgendwelchen Mudcrabs ( :s000:) fast getötet wurde.
:wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Ich schau mir gerade nen russischen Stream an.

Das Leveldesign ist ziemlich goldig. In einer verlassenen Lagerhalle / Supermarkt / whatever stehen funktionsfähige Computer rum - die der Spieler dann hacken darf.

Comedy gold, echt  #lachen#
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Link?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Ich hab mal irgendwo was positives geschrieben über F3..
Kann ich das nachträglich löschen oder muss ich euch blitzdingsen? :-X :neien
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ich schick dir meine Kontonummer per PN und werde dann nach deiner Spende überlegen ob mir das ausreicht um aktiv zu werden  :redfingr:
Holger Burner

Lilya Palijova
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Dr.Popitz wrote: Link?
Ich finde wir sollten die policy von NMA bezüglich Links zu weiteren Streams etc. übernehmen. Nicht das wir wegen einem grottenschlechten Spiel das nicht mal was mit Fallout zu tun hat auf die Schnauze bekommen...  ::)
Hornet wrote: Ich hab mal irgendwo was positives geschrieben über F3..
Kann ich das nachträglich löschen oder muss ich euch blitzdingsen? :-X :neien
Meinen Segen hast du  ;D
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Dr.Popitz wrote: Link?
Google doch.. hat sicher schon eine Milliarde klicks.. :s000:
Khilrati schrieb:
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Hilfe, ich bin blind.
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

chewie wrote: Ich finde wir sollten die policy von NMA bezüglich Links zu weiteren Streams etc. übernehmen. Nicht das wir wegen einem grottenschlechten Spiel das nicht mal was mit Fallout zu tun hat auf die Schnauze bekommen...  ::)
Hm.. Hast Recht. Eigentlich will ich auch gar nicht mehr von dem Spiel sehen. Ich will das nächsten Monat alles selbst erleben. :)

/In Washington ist es grad 8:47 Uhr. Stellt euch mal bitte die Gesichter der Bethmitarbeiter vor, wenn die gleich ins Büro kommen und diese Nachricht erhalten...
Last edited by Dr.Popitz on Thu Oct 09, 2008 2:47 pm, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Post Reply

Return to “News”