Eure Screenshots
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Eure Screenshots
Es gibt die neue Brotherhood PA, die alte (trotzdem noch andere) Brotherhood PA und die neue Enclave PA, die wie die fast 100% Tactics PA aussieht. Die Teslarüstung ist auch nur eine hässliche Oblivionische/ Steampunkische Enclave PA.
Last edited by Lexx on Sun Nov 02, 2008 7:12 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja sicher die BOS-Rüstung, Enklave-Rüstung, Tesla-Rüstung...alles daMicky wrote: Sag mal gibts jetzt doch alle PAs in Fo3?![]()
![]()
![]()
-
- Outsider
Moin moin,
hier eine kleine Übersicht der verschiedenen Stiele mit denen man sein Haus optisch verbessern kann:
http://www.map-labs.de/Stiles.rar
Jeder Stile bringt auch seinen eigenen Items mit sich, Lovemachine z.B. Heilzeugs, Jet usw.
MfG Harlekin
hier eine kleine Übersicht der verschiedenen Stiele mit denen man sein Haus optisch verbessern kann:
Jeder Stile bringt auch seinen eigenen Items mit sich, Lovemachine z.B. Heilzeugs, Jet usw.
MfG Harlekin
Jet? Wie kanns denn bitteschön Jet in DC geben? Fallout 3 wird immer konfuser und konfuser. 

Ist auch schon ewig bekannt.
Es gibt sogar das neue Ultra-Jet.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jetzt mal ohne Flaks! Das ergibt ja mal sowas von überhaupt keinen Sinn??? Gib mir bitte eine logische Erklärung wie Jet von New Reno nach Washington kommt!? Ultra-Jet? Ja sag mal gehts noch?

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich denk mir da eher Haus ftw?
manchmal möchte man menschen einfach nur weh tun
manchmal möchte man menschen einfach nur weh tun

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
-
- Outsider
Also
1) Ich hab Jet im 2. Teil allein durchs halbe Land getragen und auch sonnst wo verkauft und es ist ne Droge und was passiert mit drogen? Sie werden weiterverbreitet um möglichst viele süchtig zu machen und Kohle zu scheffeln. Ich finde das nicht ganz so unlogisch das es Jet noch gibt. Drogen sterben nie aus, also "Keine Macht den Drogen"
2) Ist ein eigenes Haus nur ein logischer nächster Schritt und ich bin schon froh das mein Char endlich nicht mehr wien Penner sonnstwo und in unsicherheit poofen muss. Ich finds toll z.B. ne eigene Werkbank zu haben und nicht ständig ne fremde nutzen zu müssen. Es verleiht dem Spiel mehr realität.
1) Ich hab Jet im 2. Teil allein durchs halbe Land getragen und auch sonnst wo verkauft und es ist ne Droge und was passiert mit drogen? Sie werden weiterverbreitet um möglichst viele süchtig zu machen und Kohle zu scheffeln. Ich finde das nicht ganz so unlogisch das es Jet noch gibt. Drogen sterben nie aus, also "Keine Macht den Drogen"

2) Ist ein eigenes Haus nur ein logischer nächster Schritt und ich bin schon froh das mein Char endlich nicht mehr wien Penner sonnstwo und in unsicherheit poofen muss. Ich finds toll z.B. ne eigene Werkbank zu haben und nicht ständig ne fremde nutzen zu müssen. Es verleiht dem Spiel mehr realität.
ALSO!
Wenn du dich auch nur ansatzweise mit der Weltkarte auskennen würdest, dann wüsstest du es gegen jegliche Logik spricht, dass Jet zur Ostküste gelangt. Ich glaub die Story von Oblivion 3 spielt meines Wissens paar Jahre nach Fo2, also wie zum Henker soll auch nur irgendein Scheiß Drogendealer nach DC kommen? Das sind einfach nur so typische Fehler in einen nicht falloutigen Nachfolger von Fo2. Und woran liegt das? Am Entwickler, ich will net wieder mit der alten Diskussion anfangen, deswegen halt ich jetz mein Maul.
Wenn du dich auch nur ansatzweise mit der Weltkarte auskennen würdest, dann wüsstest du es gegen jegliche Logik spricht, dass Jet zur Ostküste gelangt. Ich glaub die Story von Oblivion 3 spielt meines Wissens paar Jahre nach Fo2, also wie zum Henker soll auch nur irgendein Scheiß Drogendealer nach DC kommen? Das sind einfach nur so typische Fehler in einen nicht falloutigen Nachfolger von Fo2. Und woran liegt das? Am Entwickler, ich will net wieder mit der alten Diskussion anfangen, deswegen halt ich jetz mein Maul.

Wo geht das denn bitte schön? Also wo kann man nen Haus kaufen?Dark Harlekin wrote: Moin moin,
MfG Harlekin
Oder meinst du damit die Suit im Ten Penny Tower?
-
- Outsider
Das ist das Haus in Megaton, wenn du die Bombe entschärfst bekommst ein Haus zur Verfügung gestellt.
Die Suit bekommst wenn du die in die Luft jagst oder? Dann frag mal dort den Händler ob er was für dein Haus hat (so ist es zumindest in Megaton) und dan sollte da ein "Was hat das mit den Stiles auf sich" o.ä. erscheinen allerdings weiss ich das ganze nicht so genau da ich wie gesagt die Bombe entschärft hab.
Die Suit bekommst wenn du die in die Luft jagst oder? Dann frag mal dort den Händler ob er was für dein Haus hat (so ist es zumindest in Megaton) und dan sollte da ein "Was hat das mit den Stiles auf sich" o.ä. erscheinen allerdings weiss ich das ganze nicht so genau da ich wie gesagt die Bombe entschärft hab.
Von wem bekommt man denn das Haus. Ich habe diesen Terroristen beim Sheriff verpezt. Anschließend wurde dieser von dem Terroristen abgeknallt, den ich wiederum erledigt habe. Nun sind beide tot. Kriege ich das Haus trotzdem?
-
- Outsider
Also das Haus solltest du vom Sheriff bekommen, du hast wohl die Bombe noch nicht entschärft gehabt oder?
Tja in dem Fall hab ich dann keine Ahnung, ich bin nicht mehr dazu gekommen den zu verpetzen.
Tja in dem Fall hab ich dann keine Ahnung, ich bin nicht mehr dazu gekommen den zu verpetzen.
Echt blöd gelaufen. Wer hätte denken können, dass die Quest so enden kann. Und ich habe mir schon die Hände gerieben. Wollte unbedingt meine eigene Hütte haben.
Wenn du die Bombe entschärft hast, Sheriff Simms aber tot ist, geh zu seinem Haus und sprech mit seinem Sohn. Der gibt dir dann den Schlüssel usw.
Das mit Jet würde mich echt mal interessieren. Ich meine die Herstellung wurde ja von den Mordinos geheim gehalten um damit die große Kohle zu schäffeln und da Jet nur kurz und stark wirkt damit sich die Junkys möglichst viel davon ballern, müssten schon ganze Lieferbänder das Zeug nach Washington D.C transportieren.
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
Stimmt, das ergibt nämlich nicht mal den Hauch eines Sinnes. Beth verwertet einfach alle Fallouts in einem großen schlechten. 

- Cando Garon
- FoCafé Member
Mal ne Frage: Was zur Hölle hat das alles mit euren Screenshots zu tun 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig