Schlüssel für GNR.-Gebäude

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude

Post by Zyankali! »

Die Station heißt "Friendship Heights" und liegt auf der gleichen Höhe wie das National Depot

Auf der Karte 4E! http://images1.wikia.nocookie.net/fallo ... notext.png
baengger
Outsider
Posts: 2
Joined: Tue Dec 02, 2008 5:13 pm

Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude

Post by baengger »

Hallo,
also ich habs so gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=0CcQvZ2uY9Y

Is eig narrensicher  ;).

Gleich anschließend noch ne Frage. Entweder ich bin zu dumm , oder ich hab nen Bug im Spiel.
Ich hab den Auftrag im tech. Museum erledigt und steh vor dem GNR-Gebäude und muss nur noch mit Three Dog reden, komm aber nicht rein.
Ich war an der Sprechanlage und steh vor der Tür , wo immernoch ein Schlüssel nötig ist um rein zu kommen.
Ich hab alle beide Türen probiert, drum die frage, muss ich vllt wieder über den Hintereingang ins Gebäude, oder woran liegts.

Danke für alle Antworten.
User avatar
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger
Posts: 2126
Joined: Thu Jun 12, 2008 12:31 pm
Location: Kiel
Contact:

Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude

Post by Dr.Popitz »

Wieso "wieder" durch den Hintereingang? Wie bist du denn beim ersten Mal in's GNR-Gebäude gekommen?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
baengger
Outsider
Posts: 2
Joined: Tue Dec 02, 2008 5:13 pm

Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude

Post by baengger »

War etwas komisch ausgedrückt.
Wenn man den Sender verlässt , in Richtung Museum, geht man doch über den Hinterausgang hinaus.
Drum war die Frage, ob ich da vllt wieder durch muss, um ins Gebäude zu kommen.
User avatar
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger
Posts: 2126
Joined: Thu Jun 12, 2008 12:31 pm
Location: Kiel
Contact:

Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude

Post by Dr.Popitz »

Aha? Ich bin durch den Vorderausgang raus... Keine Ahnung versuch einfach mal den Hintereingang. Hast du die Schüssel auch schon am Monument angebracht?

/The Vault sagt:
There is a known bug in all versions of the game where, if you do not exit Galaxy News Radio via the back door as Three Dog instructs, you will be unable to return to the building to complete the quest via the front door (using the intercom will result in the doorman telling you that it's open, when it's not), and the side-door will be locked and require a successful very hard lockpick to open. You cannot backtrack to GNR from Dupont Circle. The back door to GNR is up a destroyed flight of stairs and cannot be accessed. Picking the very hard side door will result in negative karma, but will allow you entrance to the building to complete this quest.
Ich glaube, da hat sich jemand bei der Bugbeschreibung vertan. Denn wie gesagt tritt dieser bei dir auf und bei mir nicht, obwohl du die Hintertür genommen hast und ich die Vordertür...
Last edited by Dr.Popitz on Thu Dec 04, 2008 9:12 am, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude

Post by Lexx »

Ich glaube, ich hatte auch die Vordertür genommen. Bin einfach raus und dann per Fast Travel weggesprungen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Fallout 3”