Die Station heißt "Friendship Heights" und liegt auf der gleichen Höhe wie das National Depot
Auf der Karte 4E! http://images1.wikia.nocookie.net/fallo ... notext.png
Schlüssel für GNR.-Gebäude
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude
Hallo,
also ich habs so gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=0CcQvZ2uY9Y
Is eig narrensicher
.
Gleich anschließend noch ne Frage. Entweder ich bin zu dumm , oder ich hab nen Bug im Spiel.
Ich hab den Auftrag im tech. Museum erledigt und steh vor dem GNR-Gebäude und muss nur noch mit Three Dog reden, komm aber nicht rein.
Ich war an der Sprechanlage und steh vor der Tür , wo immernoch ein Schlüssel nötig ist um rein zu kommen.
Ich hab alle beide Türen probiert, drum die frage, muss ich vllt wieder über den Hintereingang ins Gebäude, oder woran liegts.
Danke für alle Antworten.
also ich habs so gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=0CcQvZ2uY9Y
Is eig narrensicher

Gleich anschließend noch ne Frage. Entweder ich bin zu dumm , oder ich hab nen Bug im Spiel.
Ich hab den Auftrag im tech. Museum erledigt und steh vor dem GNR-Gebäude und muss nur noch mit Three Dog reden, komm aber nicht rein.
Ich war an der Sprechanlage und steh vor der Tür , wo immernoch ein Schlüssel nötig ist um rein zu kommen.
Ich hab alle beide Türen probiert, drum die frage, muss ich vllt wieder über den Hintereingang ins Gebäude, oder woran liegts.
Danke für alle Antworten.
Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude
Wieso "wieder" durch den Hintereingang? Wie bist du denn beim ersten Mal in's GNR-Gebäude gekommen?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude
War etwas komisch ausgedrückt.
Wenn man den Sender verlässt , in Richtung Museum, geht man doch über den Hinterausgang hinaus.
Drum war die Frage, ob ich da vllt wieder durch muss, um ins Gebäude zu kommen.
Wenn man den Sender verlässt , in Richtung Museum, geht man doch über den Hinterausgang hinaus.
Drum war die Frage, ob ich da vllt wieder durch muss, um ins Gebäude zu kommen.
Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude
Aha? Ich bin durch den Vorderausgang raus... Keine Ahnung versuch einfach mal den Hintereingang. Hast du die Schüssel auch schon am Monument angebracht?
/The Vault sagt:
/The Vault sagt:
Ich glaube, da hat sich jemand bei der Bugbeschreibung vertan. Denn wie gesagt tritt dieser bei dir auf und bei mir nicht, obwohl du die Hintertür genommen hast und ich die Vordertür...There is a known bug in all versions of the game where, if you do not exit Galaxy News Radio via the back door as Three Dog instructs, you will be unable to return to the building to complete the quest via the front door (using the intercom will result in the doorman telling you that it's open, when it's not), and the side-door will be locked and require a successful very hard lockpick to open. You cannot backtrack to GNR from Dupont Circle. The back door to GNR is up a destroyed flight of stairs and cannot be accessed. Picking the very hard side door will result in negative karma, but will allow you entrance to the building to complete this quest.
Last edited by Dr.Popitz on Thu Dec 04, 2008 9:12 am, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Re: Schlüssel für GNR.-Gebäude
Ich glaube, ich hatte auch die Vordertür genommen. Bin einfach raus und dann per Fast Travel weggesprungen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die