Operation Flashpoint

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Shadow

Re: Operation Flashpoint

Post by Shadow »

Operation Flashpoint, entweder man hasst es oder man liebt es...ich liebe es!!!

Man kann Soldat spielen ohne um 5 Uhr aufstehen zu müssen!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Shadow wrote: Geiles game...auf jeden fall. Nur leider ist meine cd im eimer... :wallbash:
Bei mir auch, ich kanns installen aber wenn ich das game Starte ist der ganze Bildschirm schwarz  :-[
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

löl ich habs zweimal ^^
einmal Org und einmal als GOTY ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Yeah ich find das Game auch Hamma wenn die Engine ein wenig besser wär mann dann wär das das Spiel des Jahrtausends.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Ises auch so finde ich^^. Also bei den Shootern, hoffetnlich wird Armed Assault (der inoffiziele NAchfolger) mindestens genauso gut.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
mille79
Paladin

Post by mille79 »

Jo, soll ja jetzt er "zweite" Teil kommen.

Ich habe auch GOTY.

Also Hubschrauber fliegen hat immmer einen Mordsspass gemacht.

Überhaupt. das Game ist halt keine normaler Shooter mit loslaufen und ballern, das ist das Interessante daran.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Nunja, Fahrzeuge sind mir nie so gelegen, vor allem das Heli fliegen, ich spiel lieber den Infanteristen (Der KEIN Squadleader is^^). Obwohl, Jeep und truck fahren ist eigentlich recht geil.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Mafio

Post by Mafio »

naja das Teammanagment war hakelig aber mit genug zeit etc kontne man hübsche hinterhalte  in Rersitance legen XD

Was mich störte war das Flugzeug fleigen  das war wirklich gammlig  Hubschrauber ging noch da  ging sogar besser
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

DemonKnight wrote: löl ich habs zweimal ^^
einmal Org und einmal als GOTY ^^

dann gib mir einen ab damit ich wieder zocken kann :s000:

Aber evlt liegts am treiber ???

Also ich kanns starten dann bin ich im Menü ist aber alles Schwarz wenn ich dann einfach ein paar mal enter drücke startet die erste mission es kommt Near Dorf blahblah und dann nix mehr :/
Einer ne Idee woran das liegt ?

Btw habe eine Geforce 7800 mit neustem Patch.
Last edited by General Bale on Tue Sep 19, 2006 8:24 pm, edited 1 time in total.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Regulator
BoS Neuling

Post by Regulator »

Ich wollte OFp mal wieder zocken, aber es läuft absolut instabil bei mir (alle Add-Ons und alle Patches).
Keine Ahnung warum...

Zur Info mein System:

AMD Athlon64 4000+ (boxed)
AsRock S939-DUAL SATA II
2048MB DDR400-RAM von MDT
Mad-Moxx (Sapphire) Radeon X800 GTO 256MB/16P AGP (Catalyst 6.8)
Samsung SP1604N (160 GB) & Samsung sp0842N (80 GB)
Samsung SD-162C-DVD
WinXP Home SP2 (DX 9.0c August 2006)
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

was is denn der aktuellste Patch? die 1.97 oder.198?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Hmm mal wieder spielen. Momentan spiele ich nur Americas Army aber mal wieder nen Hind durch die Gegend zu fliegen würde mich schon reizen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Nach 5 Stunden rumprobieren habe ich es aufgegeben, weder alter Treiber noch -nomap noch patches helfen es will einfach nicht funzen :-[
Image

BlueRaider
Far Go Traders

Post by BlueRaider »

So da bin ich mal wieder sry das es so selten ist, geht aber leider nicht anders. :(

Und nun zu den Fragen:

@DemonKnight
Der aktuellste Patch ist derzeit Version 1.96 klick mich!
der ist für Resistance und für die GOTY Version.

@General Bale
Welche Version hast Du?
Cold War Crisis, Resistance oder die GOTY edition?

PS: Für die CRCTI und MFCTI Mods braucht man mind. die Resistance version mit patch 1.96!!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

uuh warn die nich schon mal bei .97 und .98 oder warn das nur betas oO
egal .96 hab ich ^^

Kane
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich habe Cold War Crisis also die erste Version.
Habe schon einiges probiert älterer Treiberfür die Graka , -nomap hinten anhängen, neuer Diereckt-X,Patchen das will einfach nicht :/
Das Spiel Startet dann kommen die Werbebanner und wenn eigentlich das Menü kommen soll ist einfach alles Schwarz , habe dann einfach nur einen Schwarzen Bildschrim :/
Image

BlueRaider
Far Go Traders

Post by BlueRaider »

Der letzte stand für Cold War Crisis ist glaube ich version 1.46
am besten du saugst Dir diesen.
Doch leider sind die meisten Mods nicht spielbar mit dieser version, da diese das Editor upgrate brauchen und dieses erst ab vers. 1.96 funzt!
Sry man :(
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

naja die patches für das stamm game gehn blos bis 1.4X
alle anderen sind entweder für die einzelnen Addons oder GOTY

Kane
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mir wirds schon reichen wenn wenigstens das Spiel funzt :s000:
Image

BlueRaider
Far Go Traders

Post by BlueRaider »

mmmmh hatte Cold War Crisis schon dieses confic Programm ? (Benchmark ec.)
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”