Haare ab?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Haare ab?
ganz klar AB! mach dir am liebsten ne schicke glatze 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ironischerweise habe ich an was ähnliches gedacht. Zwar nicht an den Seiten wegrasiert aber kurz + oben trotzdem noch etwas länger.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Also wenn du schon eine Idee hast mit der du leben kannst, wäre es doch angebracht die umzusetzen.
Ich trau mich nicht. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tu es einfach.... Danach verflcusht du dich vielleicht doch nach ein paar Tagen findest du dich damit ab.
Mach einfach mal was verrücktes
Mach einfach mal was verrücktes

Lexx ich unterstütz dich ich schneid mir meine Haare mit abLexx wrote: Ich trau mich nicht.![]()
Wenn ich wüsste, dass ich die nächsten 3 Jahre das Haus nicht verlassen werde, würde ich es auf der Stelle tun.
Hmm.. Gibt es nicht Programme im Netz wo du es Simulieren kannst? Dann kannst du dir die Entscheidung leichter machen... Also ich würd sie abhacken wenn ich lange Haare hätte...
Lexx wrote: Wenn ich wüsste, dass ich die nächsten 3 Jahre das Haus nicht verlassen werde, würde ich es auf der Stelle tun.
Mütze?
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Auch mit Mütze merken die Leute dass er sich seine Haare geschnitten hat. 

Lexx wrote: Wenn ich wüsste, dass ich die nächsten 3 Jahre das Haus nicht verlassen werde, würde ich es auf der Stelle tun.
lexx, trau dich doch was

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Pfff
Also ich mach mir morgen nen Friseur Termin
Also ich mach mir morgen nen Friseur Termin
beantrag erst nen Pass mit nem Foto mit langen Haaren und schneid se dann ab 

lexx, du kriegst zwanzig euro von mir, wenn du nach UNISEX gehst und sagst: "ich lass mich überraschen. machen sie einfach was verspieltes."
;-)
;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
dafür ist lexxcat ZU serious 

also ic hab jetz einfahc mal für "wer bist du?" gevotet ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Kostet so eine Frisur nicht mehr als 20 Euro?Gauss wrote: lexx, du kriegst zwanzig euro von mir, wenn du nach UNISEX gehst und sagst: "ich lass mich überraschen. machen sie einfach was verspieltes."
;-)
Ich zahl den Rest und noch 5 € extra!
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Wenn du dir die Haare ordentlich wäscht kurz bevor du zum Friseur gehst sparst du dir im schnitt 3-5 euro