Page 2 of 20

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 7:06 pm
by Micky
Ich hab grad viel um die Ohren, aber wenn sichs einrichten lässt, teil ich euch das mit. Merkt mir schonmal Bunkerstadt vor:)

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 7:09 pm
by Mr.Wolna
Leider etwas zu spät Micky :)

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 7:15 pm
by Micky
Oh sorry. :D
Hab mal wieder nicht richtig gelesen. :wall1cf:
Okay dann doch lieber Den, irgendjeamand muss den "Den" ja machen. ;)

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 7:16 pm
by Mr.Wolna
jau gut, DEN sit ne schöne Stadt! ;) dann trag ich dich mal ein.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 7:35 pm
by Kamikaze
Ich mach irgendwas is mir egal ich bin arbeitslos gerade hab mein studium abgebrochen also immer her mit irgendwas

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 7:38 pm
by KnoffHoff
Mr.Wolna wrote: Neue F2 Vollinstalllation, dann BP drauf, dann RP 1.2 drauf,(schau das wenn eine patch00.dat im F2 Verzeihnuiss ist, du diese Löscht).

den english ordner in german unbennenen und das RPÜ da rein.
falls du es übersehen hast mr.wolna, aber custor meinte du könntest diese anleitung mal in den anfangspost von dir editieren, das halte ich auch für ne gute idee  #thumbsup

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 7:50 pm
by Mr.Wolna
@Kamikaze must mir schon sagen was du willst!

@Anleitung, ja mach ich noch alles.


edit: weiß einer warum die Formatierung bei manchen msgs nicht stimmt?

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 9:07 pm
by Segestis
Mr.Wolna wrote: @Kamikaze must mir schon sagen was du willst!

@Anleitung, ja mach ich noch alles.


edit: weiß einer warum die Formatierung bei manchen msgs nicht stimmt?
was meinst du genau damit?


Edit: Mir is auch aufgefallen das mein Char irgendwie am anfang en noch größerer Schwächling is als es vorher war. Mach bei Goldenen Geckos zb. überhaupt keinen schaden mehr, sei´s mit dem nagelschlagring,brecheisen oder 10mm pistole. Hat jetzt zwar nichts mit unserem projekt zu tun is mir aber trotzdem, ich muss zugeben negativ, aufgefallen.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 9:22 pm
by Mr.Wolna
Wen ndu das betapackage schau z.b in den Game ordner!

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 7:05 am
by Mafio
ok  da  ichs gleich richtig machen will  wärs net schlecht wenn der Beta-datei  n readme zur installierung beiliegen würde  ;)

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 8:54 am
by Mr.Wolna
kommt noch, kann grad nicht.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 10:22 am
by Ralexand
Ich mach auch gern mit, bin aber FO2 noch bei Den oder so, könnte nur allgemein testen. Hab auch nicht sooo viel zeit. :D

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 10:44 am
by Mr.Wolna
gut einverstanden, sammle einfach was dir auföllt und schreibs in eine reaadme! ah ja du wirst sowios von anfabg anfangen müssen. Die Savegames gehen nicht, es sei denn du spielt schon mit rp!

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 11:27 am
by custor86
Segestis wrote: was meinst du genau damit?


Edit: Mir is auch aufgefallen das mein Char irgendwie am anfang en noch größerer Schwächling is als es vorher war. Mach bei Goldenen Geckos zb. überhaupt keinen schaden mehr, sei´s mit dem nagelschlagring,brecheisen oder 10mm pistole. Hat jetzt zwar nichts mit unserem projekt zu tun is mir aber trotzdem, ich muss zugeben negativ, aufgefallen.
Wir haben eigentlich nur dieTexte übersetzt. Vielleicht hat Killap was am Balancing verändert ???.
Auf jeden Fall können wir da glaube ich nicht so viel tun. Ist immerhin sein Mod.

Hat jemand den Bären eigentlich schon bescheid gegeben?
Damit er an die deutschen Texte denkt wenn er 1.3 Released.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 11:32 am
by Ralexand
Mr.Wolna wrote: gut einverstanden, sammle einfach was dir auföllt und schreibs in eine reaadme! ah ja du wirst sowios von anfabg anfangen müssen. Die Savegames gehen nicht, es sei denn du spielt schon mit rp!
Ich spiele mit RP :) hab aber wegen den Errors abgebrochen erstmal. :D

Is eigtl. die neue RP Version schon raus?

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 1:22 pm
by custor86
Ralexand wrote:

Is eigtl. die neue RP Version schon raus?
Nein, Killap hatt eigentlich den Releastermin für Ende Oktober angekündigt, ihn dann aber doch auf unbestimmte Zeit verschoben. Also haben wir hoffentlich noch zeit die Beta zu Beenden bevor der Releas kommt.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 3:02 pm
by Mr.Wolna
wäre auch egal  ;)

wegen den errors, naja hättest du den ordner english nur in german unbenannt.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 3:21 pm
by Kamikaze
Wo darf man fehler reinschreiben die man gefunden hat

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 3:25 pm
by Mr.Wolna
erstmal in ne txt datei  ;) ich arbeite noch am system, aber heute wirds knapp, da ich nur 4h gepennt hab. *g*

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Wed Dec 03, 2008 3:26 pm
by Segestis
Kamikaze wrote: Wo darf man fehler reinschreiben die man gefunden hat
Ich würd sie in einer Textdatei sammeln welche den Namen des Gebietes trägt und sie dann wenn du durch bist irgendeinem schicken der die verantwortung für den betatest übernehmen will, in meinen augen isses  der herr wolna.

Also so werde ich es auf jeden fall machen sollte ich irgendwelche ungereimtheiten in Vault city im speziellen oder grobe fehler im allgemeinen feststellen