Ein mal gucken und vergessen, dann passt das schon.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Na endlich einer mit der selben Meinung, ich habe selten einen film den ich angefangen habe nicht zu ende geschaut, aber bei diesen konnte ich nicht anders als abzuschalten.Tyler wrote: Ist ja schon ne Weile her...aber...gehts noch? "Flacher Plot", "nicht endzeitlich genug", "langweilig"???![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Richtig.Lexx wrote: Ich glaub, du hast seinen Beitrag nicht verstanden... Er kritisiert die Meinungen "Flacher Plot", "nicht endzeitlich genug" und "langweilig".