Entschuldige wenn ich nicht auf alles von dir eingehe , nein ich drücke mich nicht davor

Mir lag es wirklich fern irgendwelche Leute beleidigen zu wollen.
Den Thread den ich erstellt hatte sollte erstmals auch nur an die GS Redaktion gerichtet sein.
Das ich Mitschuld daran habe das der Thread so ausgeartet ist gebe ich natürlich zu , aber alleinige Schuld ? Nein das sehe ich nicht so
Wessen Meinung wurde denn schlussendlich gar nicht akzeptiert ? Ich würde sagen eher Meiner weil ich anscheinend nicht mit dem Strom mitgeschwommen bin, so sehe ich es zumindest.
Wenn du ehrlich bist dann wirst auch du zugeben müßen das etwas passiert ist was im GS Forum eigentlich schon traurige Tradition hat, jeder der nicht die Massenmeinung vertritt wird direkt verteufelt . Kann mich noch gut daran erinnern das es unter anderem bei WoW genauso war , das Spiel zu kritisieren war Tabu , wer es doch wagte , war doof hatte ,eh keine ahnung und sollte einfach mal die fre**e halten. Kritisieren war erst einige Monate später möglich.
In anderen Foren habe ich z.b keine Probleme mit anderen Usern wenn ich meine Meinung über Fallout 3 kundtue , es gibt leute die stimmen zu es gibt viele leute die teilen sie nicht , aber in anderen Foren ist es möglich darüber sachlich zu diskutieren, etwas was im GS Forum noch nie wirklich funktioniert hat .
Und nein ich belächele die Jungen Spieler auch nicht in irgendeiner weise denn wie schon so oft gesagt ,kann ich es sogar verstehen wenn vor allem die Jüngeren dieses Spiel gut finden.
Von mir aus kann jeder mit dem Spiel glücklich werden wie er will nur ich werds einfach nicht weil es zuviel zu kritisieren gibt an dem Spiel besonders im Bezug auf die Vorgänger und was man daraus gemacht hat.
Ich möchte es nicht zu lange machen, aber meine Meinung bleib bestehen .
Fallout 3 ist weder ein Fallout für mich , weder noch ein ein spiel was ich als CRPG bezeichnen kann

Wem es gefällt dem wünsche ich wirklich viel spaß mit dem Titel. Nur ich kann ihn in Anbetracht dessen was Bethesda da verbrochen hat wirklich nicht haben.
So , jetzt gehe ich aber schlafen

lg
:edit
@jessica das ist ja auch meine Meinung zum Thema Hype.
Du hast es schon angedeutet bei Oblivion war es nicht anders , es war das Übergame welches nicht kritisiert werden durfte
Bei Bioshock und andere so ähnlich.
Einige Monate später haben die positiven Meinungen langsam gekippt.
Ich denke mit Fallout 3 wirds nicht anders sein.
noch ein edit:
ich könnte jetzt schon versuchen die GS Benotungen für Tes5 und Fallout 4 zu erhellsehen. Mich würde es nicht mal wundern wenn die Testberichte jetzt schon fertig geschrieben wären ;D
So jetzt gehtes wirklich in die heiha