Allgemeine Fragen zum Modden

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Micky
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Micky »

Mach nur, der braucht aber auch Frames. :D
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Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
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Fallout123
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Fallout123 »

aber ich glaube weniger
edit: und außerdem kann ich die animation von den feuergeckos nehmen :)
Last edited by Fallout123 on Sat Jan 17, 2009 6:56 pm, edited 1 time in total.
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Mr.Wolna
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Mr.Wolna »

Fallout123 wrote: huh, micky wie wärs dan mit einen feuerspeienden character, statt eine feuergeckoleder rüstung ???

edit: die feuergeckoleder rüstung mach ich dann wenn ich lust hab
dir ist klar, das das mit noch mehr Arbeit verbunden ist? ^^ Und wozu nen Feurschlucker^^
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Lexx »

Was soll daran schwerer sein? Das wären im Prinzip gerade mal 1 bis maximal 2 Animationen.
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Mr.Wolna
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Mr.Wolna »

trotzdem, wer bracuth nen typen der feuer spuckt? und wmit schwerer meinte ich die aniamtion dann ins game zu kriegen ohne vorhandene zu überschreiben. naja kay so schwer sit das nicht, aber er sit ja noch ein modding newbie.
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Fallout123
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Fallout123 »

kann man villeicht in gimp dunkellsten farben markieren lassen dann die helleren, so das ich einfach die dunkelste farbe vom lelderrüstung mit dem dunkelsten farben von der feuergecko ersetzen kann?
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Lexx
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Lexx »

Klar geht das irgendwie. Das Ergebnis wird trotzdem scheiße werden.
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Mr.Wolna
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Mr.Wolna »

schon alleine weil du reduzieren musst um die Palette sichtbar zu machen.

Mach es wie ich gepostet habe, das ist definitiv der berste Weg. Siehe Metzger Armor.
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Smilodon »

Bei NMA tut sich was, wie z.b. das Continuum den Submarineplot wieder angehen will, und um Hilfe bittet, genauso wie die Erweiterung des Unarmed Skills..
Nicht zu vergessen des Slavery and Rangers Projects..
Hatte das schon einmal in einem anderen Thread anklingen lassen, ist aber leider irgentwie untergegangen...  :(
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören...
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Lexx »

Josan will das Thema wieder aufgreifen. Continuum hat sich nicht dazu geäußert. Denke nicht, dass das was wird.

Das Slavery and Rangers Dings interessiert mich nicht so, weil es noch keine Screens gab... hatte nicht wirklich die Lust gehabt, so viel Text über hätte, sollte, könnte, ... zu lesen.
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Mr.Wolna »

doch es gibt doch schon screenys afaik.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Lexx »

Mittlerweile...
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Smilodon »

Ja und, ist das alles an Feedback..was ihr anzumerken habt ???
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Mr.Wolna »

Feedback bezüglich was? der Slaver Mod?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Smilodon »

Ja, würde mich freuen deine Meinung darüber zu lesen...
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Mr.Wolna »

naja ich kann leider nicht viel dazu sagen, mangels Englischkenntnissen. aber was ich so sehe und verstehe, reicht für ein nett^^ sicher keine großer feedback, aber mehr kann ich noch nicht zus sagen, weil ich die halfte net verstehe^^. Aber die Idee hat potenzial. mal sehn.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Tyler
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Tyler »

Mr.Wolna wrote: Deswegen bräuchten wir die Original 3d Modelle, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben, auch wenn usner tapferer Micky sich wirklicjh Mühe gegeben hat . ;)
Ich habe KEINE Ahnung, wirklich...also nicht komisch werden, weil ich blöde Fragen stelle.
Aber heißt das, dass Interplay für die Animationen erst 3D-Modelle mit den verschiedenen Rüstungen und flüssigen Animationen erstellt und sie dann als 2D-Frames ins Spiel "kopiert" hat?

Oder so ungefähr...ich weiß nicht wie ichs genau formulieren soll, aber ich denke man  weiß, was ich meine... ???
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Mr.Wolna
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Mr.Wolna »

kurz und knapp. JA! das frühere Pic wo es noch auf GURPS lief (keon bock zu suchen sry) ist z.b. das Originalmodell drauf AFAIK. Die wurden so weit ich weiß mit Lighttwave erstellt. Korrigiert mich bitte falls ich hier falsche Infos verbreite.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by Tyler »

Was ist Lightwave? Und wäre es so schwer diese 3D-Models selbst "nachzustellen"? Aber ich merk schon selbst, das diese Frage nur mit "ja" beantwortet werden kann...
Sonst hätte das ja schon längst jemand gemacht.
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CoolD
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Re: Allgemeine Fragen zum Modden

Post by CoolD »

Nicht SO schwer, aber sehr zeitaufwändig und mühselig mit der Kleinarbeit.
Dabei versaust du dir übelst die Augen. ^^
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<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
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