Flammenwerfer Flambe 450

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by fallout 1 master »

wo stellst du die mod zum download bereit ,lexx ?
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Noch nirgendwo, ist ja noch nicht fertig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by CoolD »

Sieht aber schon klasse aus.
(blöd nur, dass die Models die Waffe nicht an der Halterung über der Brennstoff zufuhr halten sondern an der Seite)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Tyler »

Whoa! Das sieht ja schonmal echt genial aus!
Also ich staune! :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10345
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by randy »

wow echt so langsam kommt richtiges Fallout  Gefühl auf. Schon krass, was so eine kleine Veränderung an der Atmo bewirkt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by CoolD »

Yep, jetzt muss man nurnoch die Kampfflinte umändern, die Gatling vielleicht auch... (Eugene kann man ja so lassen, weil die eigentliche Gatling in FO3 gar nicht mal so schlecht aber nicht nahc original aussieht)
Die Taschenlampen und Konsorten (eben Laser und Plasmawaffen)
Ahja und vielleicht sollte jemand auch mal den Ripper umändern wie auch die PF.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Zum Kleingeschütz gibt's schon was. http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2073
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Zum Kleingeschütz gibt's schon was. http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=2073
DAs dingauf den Rücken sieht scheiße aus.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Das Ding auf dem Rücken ist der Munitionsbehälter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by fallout 1 master »

aber für 240 schuss doch sehr übertrieben,oder :-\
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Die Munition vom Kleingeschütz befindet sich im Behälter im Kleingeschütz... das Teil, was die Spielfigur raus zieht, wenn man nachlädt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
CoolD
FoCafé Member
Posts: 4102
Joined: Sun Mar 02, 2008 8:14 pm
Location: Vault 37
Contact:

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by CoolD »

Sagt bloss ihr alle habt das nicht gewusst??? O.O
(Okay bei Wolna ists verständlich ^^ )
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Also ich fand das Teil so ziemlich offensichtlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by fallout 1 master »

ich finds nur schade das nie neugestylte minigun( die die so aussieht wie in f1 2,downloadbar auf nexus)  nich mit der mod kompatibel ist,die das backpack entfernt
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Mr.Wolna »

mir ist egal was das ist, es sieht einfach scheiße aus. ICh meien wasdassein soll ist dohc auf den ersten Blick sichtbar auch wenn mann F3 nicht kennt, TROTZDEM das Ding schaut scheiße aus, kann mir nicht vorstellen damit die ganze Zeit rumzurennen.  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by fallout 1 master »

das wankt auch hässlich beim laufen
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Ich habe jemanden gefunden, der meinen Flammenwerfer texturieren wird. Mal gucken, was draus wird. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Ich habe jemanden gefunden, der meinen Flammenwerfer texturieren wird. Mal gucken, was draus wird. :)
wieso machst du das nicht selber?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Weil ich nicht gut bin im Texturen erstellen. Außerdem muss noch eine komplette UV Map für das Modell erstellt werden, was ich mir auch nicht antun will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Weil ich nicht gut bin im Texturen erstellen. Außerdem muss noch eine komplette UV Map für das Modell erstellt werden, was ich mir auch nicht antun will.
okay, könntest du mir erklären was ne UV Map ist, per PM, falls es nicht in den Off Topic passt und falls du natürlich Bock dazu hast^^. Naja ist jedenfalls gut, wenn du einen hast der das für dich macht und was von seinen Fach versteht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Fallout 3 Modding”