Bei mir wird das aber nix vor Anfang April, weil ich bis Ende März meine Arbeiten fertig haben sollte und danach erstmal ne Woche unpässlich bin. Dann sollte ich aber auf jeden Fall meinen neuen Rechner haben und wir können mEn losrocken
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Der Aussage von Cando muss ich mich leider anschließen... Hab noch nicht geschafft meinen Rechner aufzusetzen und werde vor Ende März wohl nicht dazu kommen.
Ich glaub ihr macht euch falsche Vorstellungen wie das Spiel abläuft.
Ist eigentlich wie hier mal kurz vorbeischauen posten und wieder verschwinden. Mehr nich und das ein-, zweimal am Tag.
Wenn ihr Civ 4 noch nich aufm Rechner habt versteh ich das, aber das spielen über e-Mail kostet kaum Zeit.
Bis Ende März/April is verdammt lang... und ab Mai hab ich auch Prüfungen da siehts bei mir wieder schlecht aus...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."