und am ende wird aus dem größtem spötter, noch der ULTRA-fan....
Fallout 3: Classic Mods Round-up #1
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3: Classic Mods Round-up #1
@wolna: bist du den absolut davon überzeugt das dir das antun willst? 
PILZE! ü b e r a l l
nein ich hol mir kein fallout 3!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
wer weiß, wer weß
war eh nurn jocke, ich habs gespielt, und ich würd die 50 euro lieber iner kneipe lassen.
war eh nurn jocke, ich habs gespielt, und ich würd die 50 euro lieber iner kneipe lassen.
PILZE! ü b e r a l l
- Shadowrunner
- Elder
Drum wartet man bis es das ding als 5 € Budgetspiel bei der Pyramide gibtDeathclaw wrote: war eh nurn jocke, ich habs gespielt, und ich würd die 50 euro lieber iner kneipe lassen.
Nein im ernst, welche Mods bringen den den Käse näher an die Originale dran?
Zum Beispiel die, die ich gepostet habe?Shadowrunner wrote: Nein im ernst, welche Mods bringen den den Käse näher an die Originale dran?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Deathclaw wrote: wer weiß, wer weß![]()
EBEN
@SR RIGHT
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)