WC, Teufel des Plumsklos

oder auch das böse in Person
Micky die alles zuspammende Banane.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Joa, ich wechsel vom Atheismus zum Jediismus. (lieber wäre mir aber der Sithismus - wenn es den geben würde)zombi1978 wrote: By the way: Wenn jemand seine Glaubensgemeinschaft ernsthaft verlassen und in einer anderen eintreten möchte, kann hier auch darüber schreiben.
F0lem wrote: Wenn das jetzt so weiter geht, kommt der Thread zurück ins Wasteland. Versucht mal wieder, auf die Niveau-Schiene zu kommen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Welche Hinweise wären dies?Zitrusfrucht wrote: Ich denke, Menschen glauben an das Leben nach dem Tod weil die Alternative zu traurig erscheint - aber das muss ja nicht bedeuten, dass es diese Alternative nicht gibt, die Hinweise für diese Alternative sind jedenfalls von meiner Warte aus überzeugender.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Hmm dann müsste aber erstmal geklärt werden ob es sowas wie Seelen gibt. Oder ob Tier Seelen haben, oder nur Menschen. Ich glaube nicht an einen Gott, oder ein höheres Wesen. Ich glaube auch nicht an Wiedergeburt oder Leben nach dem Tod. Das Einzige was nach dem Tod passiert...wir werden zu Humus. Wenn nicht gerade die Verwandten dazwischen funken und uns verbrennen lassen...Reccyn wrote:Irgendwie müssen die "Seelen" doch recycled werden.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.