sitzt der Bürgermeister auf der Veranda
@Zenti kann das sein das du was missverstanden hast? Der Bürgermeister sitzt nicht an der Veranda sodnern der Kopfgeldjäger.
Auf jeden Fall danke für die Kritik. Wegen der nicht vorhandenen Story, eigentlich war das so gewollt. Habe extra nix näheres zu Ben Richards und seinen Aussehen erwähnt. Er ist ein Unbekannter, keiner kennt ihn. Jeder stellt ihn sich anders vor. Er kommt tötet und verschwindet noch bevor ihn jemand sieht.

Wie gesagt habe das eigentlich bewusst so kurz gehalten. ABER ich habe ja noch Zeit zu verbessern, also mehr Kritik PLZ.
@Cool D. Gute Geschichte, haut mich net von Socken aber gute Geschichte. Dein Schreibstil , ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. An manchen Stellen echt toll, an manchen stellen ließt es sich wie Stichpunkte. ^^ Aber ich habe gemerkt so ist dein Schreibstill. Naja ist nicht die beste, ABER auch nicht die schlechteste Story von dir. Das Ende klingt zu plump, so klischeehaft finde ich. Ein poetisches, neutrales wäre mir da lieber. Z.B. Nach der Explosion so in der Art, alles flog umher, lauter tote. Also ein ganz normaler Tag in New Reno.
edit; wo ich das jetz so durchlese, hmm. villeicht sollte ich ja doch etwas mehr auf Richards und seine Tätigkeit eingehen. Hmm, mal sehen. falls sich was an der Story ändert gebe ich bescheid.