Hauptsache man kann einen guten Blick auf´s Bild werfen.Micky wrote: Geht Kamera auch? O.o

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Hauptsache man kann einen guten Blick auf´s Bild werfen.Micky wrote: Geht Kamera auch? O.o
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Deine Teilnahme am Wettbewerb wäre auch toll.Mr.Wolna wrote: huh was sehe ich da, hab auch schon über n Zeichencontest nachgedacht, wenn das Regelwerk udn alles stehts, kanns ja villeicht in die Games Coner kommen, mal sehn![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Keine Panik! Ich habe mir schon einige Gedanken über die Vorgehensweise gemacht.Mr.Wolna wrote: dann hört auf zu quatschen, und stellt ein Regelwerk auf!
It´s M.D. motherfucking Geist!! XDKrone83 wrote: @zombi1978 ist das MD Geist auf deinem Benutzerbild![]()