Fallout 3: The Art of Fallout 3

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Re: Fallout 3: The Art of Fallout 3

Post by zombi1978 »

Die Typen von Beth, die das Buch rausbringen, haben sicher Long live capitalism! als Tattoo auf dem Bauch oder so. :s000:
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Wenn sie schon Geld machen wollen, warum sind sie nicht geschickter sondern so offensichtlich penetrant? Nicht mal das können sie...
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Hey, warum sollten sie. Sie kacken auf den Boden und die "Fans" essen es auf. Selber Schuld wer sich so offensichtlich verarschen lässt, frisst halt Kacke...

und zahlt noch dafür.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Hast es wieder einmal, zwar etwas verbal, auf den Punkt gebracht.  ;)

Es könnte doch auch so sein, dass die Beth-Typen Seekühe wie in South Park anheuern, die Bilder zu malen.  #lachen#
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

#lachen#

das wärs doch, ne South Park Satire von Beth!!! So wie mit Indiana Jones.

Aber mal zum Thread, ich weiß wir sind ne Fallout Seite und Fallout 3 ist nun mal leider der offizielle Nachfolger.  ABER interessiert jemand dieses Buch nur Ansatzweise, außer das man villeicht kein Klopapier mehr zu Hause hat.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Hmn...dann poste ich zukünftig zu jeder Fo3 betreffenden News ein absolut neutrales: "Zur Kenntnis genommen." :>

Ist doch auch doof, oder?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Am besten einfach überhaupt dann mehr kein Kommentar, aber im Ernst bei son nen Brainfuck fällt es einen schwer die Fresse zu halten.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich habs monatelang geschafft F3 zu ignorieren, aber scheint ja wirklich nur noch die never ending (nightmare) story zu sein, ich meine WAS (außer Fallout 4 X_X) kommt als nächstes? Lasst das Spiel doch endlich in Frieden ruhen, Fallout wird regelrecht ausgeschlachtet. Und das sagt eine Schlachtsau die schon mehrmals auf der Richtbank gelegen hat.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Glaub mir Mick, manche Leute hier sehen einfach nicht (vielleicht weil weil sie es gar nicht wollen) das du monatelang die F3 Thread ignorierst. Solange du auch nur einen Post wieder verfasst heißt es:  "Ja, der schon wieder, der gegen F3/Beth flammt und herzieht." Das kenne ich aus Erfahrung, aber da hier immer noch und zum Glück und nach Meinung mancher mehr oder weniger, eine Meinungsfreiheit herrscht, sage ich nur

FALLOUT 3 IST SCHEIßE! JAWOHL, GENAU SO WIE DIE VERKACKTE FIRMA DIE ES GEMACHT HAT!!!

So, das war definitiv der letzte Post in diesen Thread hier, den zum eigentlichen Thema habe ich schon alles mit meinen ersten Post gesagt. Ich glaube ich geh lieber n Bier trinken, las mich unnötig aufzuregen.  ;)
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Der Punkt was viele hier gar nicht beachten ist aber, dass Lexx und die Anderen die News gar nicht primaer fuer das Forum, sondern fuer die Hauptseite schreiben. Es geht einfach um die Vollstaendigkeit. Eine Seite, die "Fallout" im Namen hat, sollte eben auch ueber den "ungeliebten Bruder, der geldgeile Vaeter hat und sich auf Parties immer betrinkt" berichtet werden, so doof wie es ist.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Dagegen sagt ja keiner was, ich finde die News gut. Aber deswegen müssen wir doch den Inhalt nicht in den Himmel loben. Jeder hat seine Meinung und wenn die negativ ausfällt dann ist es halt so.
Image

Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Es suckt halt nur wenn man immer "same shit different thread" hat...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Jo, das meinte ich schon in dem anderen Thread.
Es ist ja auch gut und wichtig, einen kritischen Gegenwind mal zu haben, aber wenn wirklich in jedem Thread die selbe Leier steht, wird es einfach noch langweilig , stellenweise hab ich echt keinen Bock mehr hier zu lesen.
Dr. Mabuse
Karawanenwache

Post by Dr. Mabuse »

Früher wurde sowas der Kollekes Edition beigelegt. Aber in vielen Fällen ist der Inhalt der Ecklusiv Editionen heutzutage ja leider das was man früher in die Normale Verkaufsedition packte.
Beth löst langsam EA in meiner Wertung der Geldgeilsten Unternehmen ab.  Nichtmal zu C & C 3 Tiberium Wars gab es ein Extra Käufliches Buch mit Konzeptzeichnungen. Eigendlich ist es ja keine Schlechte Idee. Aber der Preis ist etwas zu teuer. Und viele Hersteller würde dieses als als Amelde pflichtigen *.pdf  download auf ihrer Webseite Anbieten. ( Habe eines zu Bioshock ).
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
CN Good Guy
Karawanenwache

Post by CN Good Guy »

Mr.Wolna wrote: Aber mal zum Thread, ich weiß wir sind ne Fallout Seite und Fallout 3 ist nun mal leider der offizielle Nachfolger.  ABER interessiert jemand dieses Buch nur Ansatzweise, außer das man villeicht kein Klopapier mehr zu Hause hat.
Nein. #lachen#
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Dr. Mabuse wrote:Früher wurde sowas der Kollekes Edition beigelegt.
Maln bisschen weiter vorne lesen...
randy Mc rupp wrote: Hm das wirklich Problematische an der Sache ist ja, dass das Buch schon in abgespeckter Form in der Collectors Edition von Fallout 3 vorhanden war. Und jetzt die Leute "gezwungen" werden, dieses Buch nochmal zu kaufen, in der jetzt "vollendeten" Form.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mr.Wolna wrote: Glaub mir Mick, manche Leute hier sehen einfach nicht (vielleicht weil weil sie es gar nicht wollen) das du monatelang die F3 Thread ignorierst. Solange du auch nur einen Post wieder verfasst heißt es:  "Ja, der schon wieder, der gegen F3/Beth flammt und herzieht." Das kenne ich aus Erfahrung, aber da hier immer noch und zum Glück und nach Meinung mancher mehr oder weniger, eine Meinungsfreiheit herrscht, sage ich nur

FALLOUT 3 IST SCHEIßE! JAWOHL, GENAU SO WIE DIE VERKACKTE FIRMA DIE ES GEMACHT HAT!!!

So, das war definitiv der letzte Post in diesen Thread hier, den zum eigentlichen Thema habe ich schon alles mit meinen ersten Post gesagt. Ich glaube ich geh lieber n Bier trinken, las mich unnötig aufzuregen.  ;)
Wolna, es ist einfach völlig unnötig mittlerweile. Es geht nur noch auf den Keks diese Reaktionen zu lesen weils echt immer dasselbe ist und das mal ne halbwegs konstruktive Diskussion zustande kommt wird dadurch auch noch verhindert.
Und ich meine DIESE Diskussionen hatten wir auch schon tausendmal. Dann hieß es von deiner Seite aus immer: "Gut, dann poste ich halt nix mehr zu Fo3 Themen" und zwei Minuten später konnte man den nächsten Copy+Paste-Post begutachten. Wir überlegen uns deswegen auch schon, die Kommentierfunktion bei Fo3-News abzustellen weils echt einfach nicht mehr lesbar ist, das Forenklima vergiftet (weil andere Meinungen auch immer kollektiv runtergebashed werden) und einfach keine Diskussion möglich ist. ::) Fo3 ist scheiße, ja, wir habens mitgekriegt, 1004923049234 Mal, es wird dadurch nicht aktueller. -.- Also bitte Leute ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Also ich hatte ja mal (ausnahmsweise) etwas konstruktives beigetragen :>
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Zitrusfrucht wrote: Wir überlegen uns deswegen auch schon, die Kommentierfunktion bei Fo3-News abzustellen
Mach halt, tu dir keinen zwang an. #lachen#

Vielleicht wollen ja die meisten nicht konstruktiv drüber diskutieren, weil wir es schon eine Million Mal gemacht habe und es sowieso nichts an der Situation ändert. :>
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So? Sobald es mal Posts gibt die nicht in die "Alles so Scheiße"-kerbe schlagen fängt häufig das Geflame an. Zum milliardensten Mal dasselbe lesen ist zum Kotzen und bringt nichts.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “News”