Ich würds mir ja holen..gäbe es nicht Forza 1&2..
Klingt schon interessant,aber i-wie hab ich das Gefühl dass man sich bei der Entwicklung der Games nicht richtig Mühe gibt.
Need for Speed Serie
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Re: Need for Speed Serie
Naja, man hat ja vom Game nicht viel gesehen,
gab nur paar Screens und 1-2 Videos.
Die Videos haben mich beeindruckt, endlich Schadensmodelle,
und auch ein super Geschwindigkeitsgefühl.
Ersteres ist gut durchdacht, Schrottet man die Karre gleich im ersten Rennen,
so muss man die nächsten Events zusehen das man mit selber Karre Land gewinnt.
Sowas kenn ich aus keinen anderen Rennserien.
gab nur paar Screens und 1-2 Videos.
Die Videos haben mich beeindruckt, endlich Schadensmodelle,
und auch ein super Geschwindigkeitsgefühl.
Ersteres ist gut durchdacht, Schrottet man die Karre gleich im ersten Rennen,
so muss man die nächsten Events zusehen das man mit selber Karre Land gewinnt.
Sowas kenn ich aus keinen anderen Rennserien.
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
IN Juiced gabs auch Auswirkungen von Schäden auf die Bedienbarkeit,aber das war minimal.
Ne das ist in NFS: PS bissl anderst.
Du fährst da was weiß ich, an einem Event 5 Rennen,
wenn du z. B. im zweiten Event die Karre demolierst, musst du sehen wie du die restlichen Rennen mit dem Wagen zurecht kommst.
In Juiced konnte man den gleich nach nem Rennen reparieren...
Btw.: Juiced 2 ist sehr nett, trotzdem für mich die aller größte Spieleentäuschung dieses Jahres...
Selbst im Video sieht man die tollsten Karambolagen, im Spiel ist nichts von Schadensmodellen zu sehen.
Wenige Tuningteile, und auch wenige möglichkeiten... In Videos wurde gezeigt man könnte Lichter, Lenkräder, Sitze ect wechseln...
In der PS2 Version ist nichts davon zu sehen...
Bin gespannt wie die PC Version ist, sicher nicht besser... Zügert sich zudem dauernd raus,
scheinbar haben sie selbst gemerkt das sie nen Bullshit fabriziert haben, verdammt schade...
Du fährst da was weiß ich, an einem Event 5 Rennen,
wenn du z. B. im zweiten Event die Karre demolierst, musst du sehen wie du die restlichen Rennen mit dem Wagen zurecht kommst.
In Juiced konnte man den gleich nach nem Rennen reparieren...
Btw.: Juiced 2 ist sehr nett, trotzdem für mich die aller größte Spieleentäuschung dieses Jahres...

Selbst im Video sieht man die tollsten Karambolagen, im Spiel ist nichts von Schadensmodellen zu sehen.
Wenige Tuningteile, und auch wenige möglichkeiten... In Videos wurde gezeigt man könnte Lichter, Lenkräder, Sitze ect wechseln...
In der PS2 Version ist nichts davon zu sehen...

Bin gespannt wie die PC Version ist, sicher nicht besser... Zügert sich zudem dauernd raus,
scheinbar haben sie selbst gemerkt das sie nen Bullshit fabriziert haben, verdammt schade...
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
also ich will ja nix sagen aber *hust* Konsolenversion *hust* abgespeckt *hust*
ich mein schau dir mal BF2 auf PS2 oder 360 an... man traut den konsolen viel zu wenig zu, das hätte locker ausgefallener sein können
ich mein schau dir mal BF2 auf PS2 oder 360 an... man traut den konsolen viel zu wenig zu, das hätte locker ausgefallener sein können
Ja, meinetwegen... man kann und muss bei manchen Konsolen auch irgendwo... "Balast" abwerfen...
Meistens aufgrund der Steuerung, oder die Freiheiten des Spiels, damit das Ding auch vernünftig läuft.
Aber wozu ne kastration bei nem Rennspiel? Steuerungsmäßig ist auch an nem PC das Gamepad das beste,
also hat man da ja nichts kastriert... Grafisch ist es eh abgespeckt, ist klar (also PS2 jedenfalls),
trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen das es in der PC Version Schadensmodelle geben soll...
Genauso wenig wie mehr Tuning... Ich frag mich nur wieso die das machen sollten...
Ich glaub die PC Version wird auch nicht besser...
Meistens aufgrund der Steuerung, oder die Freiheiten des Spiels, damit das Ding auch vernünftig läuft.
Aber wozu ne kastration bei nem Rennspiel? Steuerungsmäßig ist auch an nem PC das Gamepad das beste,
also hat man da ja nichts kastriert... Grafisch ist es eh abgespeckt, ist klar (also PS2 jedenfalls),
trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen das es in der PC Version Schadensmodelle geben soll...
Genauso wenig wie mehr Tuning... Ich frag mich nur wieso die das machen sollten...
Ich glaub die PC Version wird auch nicht besser...
durch NSF III hab ich ja meinen nickname