also ich fande es bei fallout 1 & 2 schon kool das man bei den encountern wenn irgendwas gestanden hat es meistens irgendwelche zelte waren z.b.MrTom wrote: Also garkeine Häuser mehr oder wie? Weil dann würde ja garnix mehr stehen, is doch auch nix. Dann hat man wirklich nurnoch Wüste und nur dort noch Häuser wo keine extremen Wettererscheinungen auftreten. Die Realität würde sich glaub ich sehr leicht gestalten lassen aber nicht gut verkaufen.
gut okay anderes feeling usw andere zeit alleine schon das man nicht frei von stadt zu stadt gelaufen ist sondern über die karte.
aber ich fande das hatte flair. zwischen den städten und orten eben wirklich nur wasteland und schlichtweg GAR NICHTS abgesehen eben von paar zelten und ruinen gemäuer auf der anderen seite dann eben orte & städte die wenn sie noch stehen logischerweise belebt sind, und okay ich weiss ich weiss es ist jetzt ein komplett anderes spiel und man solls nich immer vergleichen.. aber es hat einfach mehr flair als leerstehende holzhütten die einen mehr an ein post-zombie-attacken-jetzt-ist-alles-menschen-leer-10-jahre-danach scenario erinnern als an postnuklear.