Bewertungs der QA Prüfungen im Budnesland Bayern?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Bewertungs der QA Prüfungen im Budnesland Bayern?
was meinst du mit einer nach?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Einer guckt sich an was der andere korrigiert hat und korrigiert das Korrigierte Korrektur (und das was du geschrieben hast auch)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Stimmt, ist das nicht in jedem Bundesland so? XD
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Wolna: ich hab mir gerade mal das hier angesehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Qualifizie ... labschluss
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann reicht deine Zusammenstellung nicht aus:
Gruppe 1: Deutsch, Mathe, ATW;
Gruppe 2: Englisch;
Gruppe 3: [...];
Gruppe 4: Ethik
Es fehlt also entweder ein Fach aus Gruppe 3 (Gewerblich-technischer Bereich GtB, Kommunikations-technischer Bereich KtB, Hauswirtschaftlich-sozialer Bereich HsB) oder ein zusätzliches Fach aus Gruppe 4 (Sport, Musik, Kunsterziehung, Informatik, Kurzschrift, Buchführung), welches du zur Prüfung wählen musst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Qualifizie ... labschluss
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann reicht deine Zusammenstellung nicht aus:
Gruppe 1: Deutsch, Mathe, ATW;
Gruppe 2: Englisch;
Gruppe 3: [...];
Gruppe 4: Ethik
Es fehlt also entweder ein Fach aus Gruppe 3 (Gewerblich-technischer Bereich GtB, Kommunikations-technischer Bereich KtB, Hauswirtschaftlich-sozialer Bereich HsB) oder ein zusätzliches Fach aus Gruppe 4 (Sport, Musik, Kunsterziehung, Informatik, Kurzschrift, Buchführung), welches du zur Prüfung wählen musst.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jo Cando, weiß ich mittlerweile auch. Danke dir. Naja das heißt eine Prüfung mehr, wayne. Jetzt ist es auch egal, ich muss das durchziehen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)