Child Killer Reputation "Mod"

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 1 / 2 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

recondite
Bürger

Re: Child Killer Reputation "Mod"

Post by recondite »

dann nehme ich an du meisnt mit Jeder "Uncut gepatchten" Version,  okay es wird nur ein Bild ausgetauscht - aber in der normalen dt. Version gibts ja keine Kinder - also kann ich den Status ja gernicht erst erhalten..... folgedessen sehe ich die Grafk nie ob ausgetaucht oder nicht.....  hab ich recht?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Durch Zufälle und Bugs ist es durchaus möglich, den zu erhalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

recondite wrote: dann nehme ich an du meisnt mit Jeder "Uncut gepatchten" Version,   okay es wird nur ein Bild ausgetauscht - aber in der normalen dt. Version gibts ja keine Kinder - also kann ich den Status ja gernicht erst erhalten..... folgedessen sehe ich die Grafk nie ob ausgetaucht oder nicht.....   hab ich recht?
Irrtum. Du kannst diesen Status erhalten, wenn du einer Bauernfamilie begegnest. Da ist so ein dürrer Junkie-Typ dabei, welcher als Kind zählt. Wenn du diesen legst, erhältst du den Perk.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Post Reply

Return to “Fallout Modding”