Na ja auf die nächsten 5000

Moderator: Global Moderator
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
look my eyes are just holograms
DemonKnight wrote: der thread is von november und wolf hat schon mit dem schänden angefangen
und ihr habt weiter gemacht...
also trifft die aussage zu... ihr nekrophilen perversen schweine...
und jez wirklich schluss mit dem spam
...womit Molots Frage danach, wieso und für wen das frühe Aufstehen ein Problem ist, beantwortet wäre.Zitrusfrucht wrote: Arbeit nervt.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
zombi1978 wrote: Osteuropa FTW!
![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
persistent_gloom wrote: @Lisa:
Ich habe mir eine zeitlang zwei Wecker gestellt, damit ich wirklich aufwache.
Aber ich habe sowieso ein Problem mit meinem Schlaf. Obwohl ich lang genug schlafe, bin ich irgendwie immer müde. Sollte mir das zu denken geben?
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Cando Garon wrote: In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. ficken und 1 blödes Arschloch liest meine Nachricht.![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
persistent_gloom wrote: Obwohl ich lang genug schlafe, bin ich irgendwie immer müde. Sollte mir das zu denken geben?
Mal abgesehen von so banalen Dingen wie Schlafmangel können mögliche Ursachen für Müdigkeit sein: Blutmangel, Infektionen, Influenza, Lungenentzündung, Krebs, Stoffwechselerkrankungen (Schilddrüsenunterfunktion, Diabetes), Herzrhyrhmusstörungen und niedriger Blutdruck.Lisa wrote: Wenn du immer müde bist, schläfst du entweder zuviel oder zu kurz oder nicht erholsam genug würd ich sagen ... ^^
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)