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Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 12:33 am
by tortured Tomato
Außerdem, nichts gegen Titties. Wenn das nicht zu lasten der Story geht, warum nich
@chewie
Jupp, Resident Evil sah zB für 1995 auch einfach nur verdammt gut aus. Habs erst die Tage wieder installiert und ich muss sagen die Rätzel waren jetzt wirklich nicht sooo schwer. Aber die trotzdem hat mich die Atmo innerhalb von Minuten auch heute noch gepackt, als dann die Munition von der Pistole alle war .. und .. die Infizierten ... unaussprechliche Dinge ...
... echt krasser soundtrack btw
Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 3:35 am
by custor86
tortured Tomato wrote:
...
Heute zählt: Waffen, Sex, Möpse, Nakte haut, Waffen, Coole Karren mit Knarren, ... und so kann man das ewig und endlos weiterführen.
...
Sex???
Welcher Sex in Fallout 3 gab es doch gar nichts in der Richtung, da wäre ich für back to the roots. Ich will mich wieder als Kamasutrameister durchs Ödland vögeln

.
Was den Shoteranteil anbelangt, wenn sie es schon nicht lassen können, dann aber bitte richtig. Da bin ich mit Lexx einer Meinung.
Die Leute sollten aber aufhören alles von der Story zu verraten.
Ich will das Spiel selber entdecken und mir nicht beim zocken denken, dass kenne ich doch alles schon.

Dank Beth hatte ich in den ersten 3 Stunden von Fallout 3 nichts neues. Vault 101, Megaton, Superdupermarket, GNR, Sprinvalleschule und Vault 106 waren dank 100 Previews, Gameplayvideos usw schon bekannt.
Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 9:08 am
by tortured Tomato
custor86 wrote:Sex???
Welcher Sex in Fallout 3 gab es doch gar nichts in der Richtung, da wäre ich für back to the roots. Ich will mich wieder als Kamasutrameister durchs Ödland vögeln .
Ach naja, ich denke doch, dass das unrealistisch ist, dass Beth sowas in der Richtung released. Außertem gibt's schon für F3 Mods, die das machen. Ich meine ja auch nur, dass das wenn es die Hauptsache eines Spiels sein sollte, schnell langweilig wird. Und beeinducken tut das doch eh kaum mehr, außer man sich das Perk im Real Life verdient
Btw:
bethsoft.com, http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=1080337 wrote:And additionally, here's info from Finland's Pelit magazine:
* Weapons have unique/individual qualities. Some cause critical hits to head, others will damage your limbs severely for example circular saw will eat your fingers.
* Death animations vary depending which weapon you are using.
* Different gangs and villages might evolve during your gameplay while you are not watching. For example random Raider gang might find a hidden weapons cache and rise to power.
Das Hört sich doch nicht schlecht an. Scheint so als gibt man den Raiders eine Storyline. So sind sie nicht nur Kanonenfutter, die sich in F3 letzten endes einfach wie die Mole Rats benehmen, weil sie nix tun als einfach in der Gegend zu spanen und jeden anzugreifen.
Dass die Death-Animationen individueller gestaltet werden, find ich cool. Da gehört quasi nur noch so'n poetischer Satz zu wie in F1 bei den Death Screens und wir sind ein Stück näher am feeling des Originals
Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 10:44 am
by Lexx
Ich denke mal, mit den "Raidern" sind in dem Falle die Powder Ganger gemeint.
Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 12:43 pm
by Kaiser Augustus
Lexx wrote:
Ich denke mal, mit den "Raidern" sind in dem Falle die Powder Ganger gemeint.
"Different gangs and villages might evolve during your gameplay"
Scheint was anderes gemeint zu sein, siehe Plural... die Powder Gang gehört ja eher zum Startcontent.
Wird sicher noch weitere Gangs geben.
Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 12:51 pm
by randy
Was ist "Powder Gangers" eigentlich für ein bescheuerter Name. Müsste es nicht Gangster heißen.
Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 1:06 pm
by Lexx
Kaiser Augustus wrote:
"Different gangs and villages might evolve during your gameplay"
Scheint was anderes gemeint zu sein, siehe Plural... die Powder Gang gehört ja eher zum Startcontent.
Wird sicher noch weitere Gangs geben.
Es wird sicherlich noch weitere Gangs geben, aber da kein anderes Preview darüber schreibt und alle die selbe Präsentation erlebt haben, kann davon ausgegangen werden, dass das hier Spekulationen von dem Magazin sind.
randy wrote:
Was ist "Powder Gangers" eigentlich für ein bescheuerter Name. Müsste es nicht Gangster heißen.
Sprache und Namen verändern sich über die Zeit. :>
Powder Ganger sind auch nicht eine einzige Gang, sondern viele verschiedene Gruppen. "Powder Ganger" ist praktisch nur die Oberbezeichnung, so wie "Raider" auch nicht alle das gleiche sind. Es gibt zum Beispiel die Khans, die Vipers oder die Jackals und alle mögen sich nicht so gerne.
Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 1:15 pm
by randy
Ah okay, das klingt akzeptierbar, auch wenn ich den Namen immer noch etwas gewöhnungsbedürftig finde, es sei denn Powder kommt von....lassen wir das

Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 1:20 pm
by Lexx
Die Powder Ganger mögen es, Zeug in die Luft zu sprengen. Daher der Name.
"Powder", wie "blasting Powder".
Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 8:41 pm
by tortured Tomato
Oha, danke für die Erklärung. Ich hab auch erst gedacht "Puder-Gang"

- was für'n harter Name

Re: Fallout New Vegas: Und noch ein Preview (OXM US)
Posted: Sat Mar 06, 2010 11:45 pm
by Dr.Popitz
Bin ich der einzige, dem bei dem Namen "Powder Ganger" sofort "Power Ranger" durch den Kopf schießt?