Fallout New Vegas: Neue Infos, neue Bilder
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Re: Fallout New Vegas: Neue Infos, neue Bilder
NPCs werden in der Regel eher später hinzugefügt...Navmesh, AI Packages etc. macht man sinnvollerweise am Ende. Bis zum Release ist es noch ne Weile hin. Das keine Bewohner zu sehen sind, liegt vielleicht einfach am Entwicklungsstatus.....
Morrowind, Oblivion und Fallout 3 waren auch tot, aber ich hab Hoffnung, weil NV eben nicht von B*** kommt. Also kannst du da auch gut und gerne Recht haben. :>Bis zum Release ist es noch ne Weile hin. Das keine Bewohner zu sehen sind, liegt vielleicht einfach am Entwicklungsstatus.....
Caravans. ^^Das weiß man nicht. Nirgendwo wird beschrieben, wodurch sich Reno überhaupt am Leben erhält.
Doof. ^_^Abgesehen davon... Es ist jetzt bestätigt, dass der Flammenwerfer nun in der Kategorie Energiewaffen ist.
Micky wrote: Caravans. ^^
Das weiß man nicht. Nirgendwo wird beschrieben, wodurch sich Reno überhaupt am Leben erhält.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Und? Caravans kommen trotzdem nach Reno und niemand ernährt sich von Alk, finde das so logisch genug das es nicht erklärt werden braucht. ^^
Lexx kann vermutlich fast überall mit Eigenzitaten antworten :s000:. Es wiederholt sich immer soviel hier in den Foren. #radi2
Den Entwicklungsstand würde ich jetzt auch mal als Argument für die wenigen Leute nehmen.
Ich denke es werden immer zuerst die NPC's gesetzt, die gerade benötigt werden um die Quests einzubauen.
Und später dann Füll-NPC's und die ganzen nebensächlichen NPC's die vlt. nur Infos geben, ohne Questbezug oder Wache schieben etc. .
Zumindest hoffe ich das...
Den Entwicklungsstand würde ich jetzt auch mal als Argument für die wenigen Leute nehmen.
Ich denke es werden immer zuerst die NPC's gesetzt, die gerade benötigt werden um die Quests einzubauen.
Und später dann Füll-NPC's und die ganzen nebensächlichen NPC's die vlt. nur Infos geben, ohne Questbezug oder Wache schieben etc. .
Zumindest hoffe ich das...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Gorny1 wrote: Lexx kann vermutlich fast überall mit Eigenzitaten antworten. Es wiederholt sich immer soviel hier in den Foren.
Wie wahr

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.