Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
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Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Puh, ich weiß nicht. Ist hoffentlich nur der Trailer, der FNV so albern rüberkommen lässt.
Wenn das Spiel schon so albern wird, dann geht beim Modden bestimmt schnell die Luft raus...
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Last edited by tortured Tomato on Sat Jun 12, 2010 7:29 pm, edited 1 time in total.
Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Hoover Dam ist.

Ich bin noch nicht sicher, ob das was ich sehe, 100% meine Erwartungen erfüllt. Eigentlich dachte ich, die Plattform, auf die die Kanone steht, würde größer sein. Außerdem fehlt die NKR-Flagge (:>) und irgendwie war die Artillerie vom Konzept schöner. Was ich noch mag ist, dass die Straße nicht so völlig zerstört ist, wie in der Konzeptzeichnung.

Ich bin noch nicht sicher, ob das was ich sehe, 100% meine Erwartungen erfüllt. Eigentlich dachte ich, die Plattform, auf die die Kanone steht, würde größer sein. Außerdem fehlt die NKR-Flagge (:>) und irgendwie war die Artillerie vom Konzept schöner. Was ich noch mag ist, dass die Straße nicht so völlig zerstört ist, wie in der Konzeptzeichnung.
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Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Ich find das Bild enttäuschend. Ein Hoover-Damm zusammengebastelt aus F3 Props... 
Da hätte man sich doch etwas mehr Mühe geben können und ein eigenständiges 3D-Model machen können...

Da hätte man sich doch etwas mehr Mühe geben können und ein eigenständiges 3D-Model machen können...
Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Ich kann da ehrlich gesagt gar net viel erkennen. XD
Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Abgesehen von der Straße und den Sandsäcken kann ich im Moment keine anderen Fallout 3 Props sehen?Kaiser Augustus wrote: Ich find das Bild enttäuschend. Ein Hoover-Damm zusammengebastelt aus F3 Props...
Da hätte man sich doch etwas mehr Mühe geben können und ein eigenständiges 3D-Model machen können...
/Edit: Erstmal sehen, wie der Damm von der anderen Seite aussieht. Evtl. geht's ja episch tief nach unten oder so... wobei ich da leider dran zweifel.
Last edited by Lexx on Sat Jun 12, 2010 8:55 pm, edited 1 time in total.
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Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Laut Wiki ist der Damm 221,46 m hoch.
Das wird man so bestimmt nicht umsetzen können, leider.
Das wird man so bestimmt nicht umsetzen können, leider.
Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
In anderen Spielen gab es auch schon Fakeabgründe, wenn man sich geschickt anstellt, klappt das schon.
Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Exakt die Größe würde der Damm sowieso nicht haben. Man kann auf dem Screenshot schon erkennen, dass die Größe nicht exakt ist. (Gebäude unter dem Geschütz, Straße, etc... ist einfach viel zu klein) Aber das war ja in Fallout 3 auch schon so. Ich habe trotzdem Hoffnung, dass es nicht zu abstrakt wird. An den Bildern vom New Vegas Strip ist z. B. zu erkennen, dass der Ort ziemlich groß aussieht und nicht so klein und gequetscht wie jeder Ort in Fallout 3.tortured Tomato wrote: Laut Wiki ist der Damm 221,46 m hoch.
Das wird man so bestimmt nicht umsetzen können, leider.
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Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Die Raketenabschußbasis liegt bestimmt in den Black Mountains. Somit könnte sie unter der Kontrolle der Mutanten stehen.
Womöglich hat sogar jede größere Fraktion so eine Superwaffe und man hält sich damit quasi wie im Kalten Krieg gegenseitig in Schach.
Und das Peket, welches der Spieler am Anfang liefern sollte, waren die Raketenabschuss-Codes.
So, damit wäre die Story auch durchschaut.
Womöglich hat sogar jede größere Fraktion so eine Superwaffe und man hält sich damit quasi wie im Kalten Krieg gegenseitig in Schach.
Und das Peket, welches der Spieler am Anfang liefern sollte, waren die Raketenabschuss-Codes.
So, damit wäre die Story auch durchschaut.

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Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Das klappt schon allein deshalb nicht, weil Fakeabgründe nicht in ein Open-World Konzept passen. Allerdings erwarte ich auch keine epische Größe wie der Hoover Damm in Wirklichkeit hat. Es wäre jedenfalls das erste PC-Spiel, dass reale Größenverhältnisse originalgetreu abbildet. Sowas kann Niemand ernsthaft von einem PC-Spiel erwarten. Die Welt ist viel zu gigantisch für jedes Spiel. Naja, aber es sollte schon etwas imposanter sein als ein Gartenzaun... Das Washington Monument hatte auch keine Originalgröße in F3, war aber imposant genug dargestellt.Micky wrote: In anderen Spielen gab es auch schon Fakeabgründe, wenn man sich geschickt anstellt, klappt das schon.
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Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
@Augustus
Könnte man die Zellen nicht auch in der Höhe etwas ausdehnen?
Das passt zwar sowieso nicht ganz in das Konzept von FNV, da man ja die Welt insgesamt etwa genau so groß wie die von FO3 gestalten will, aber möglich wäre das doch bestimmt oder? Jedenfalls soll das Lucky 38 Gebäude wieder von überall in der Welt sichtbar sein. Ganz ähnlich wie das Washington Monument in FO3. Das wird dann wohl auch das höchste Gebäude sein.
Könnte man die Zellen nicht auch in der Höhe etwas ausdehnen?
Das passt zwar sowieso nicht ganz in das Konzept von FNV, da man ja die Welt insgesamt etwa genau so groß wie die von FO3 gestalten will, aber möglich wäre das doch bestimmt oder? Jedenfalls soll das Lucky 38 Gebäude wieder von überall in der Welt sichtbar sein. Ganz ähnlich wie das Washington Monument in FO3. Das wird dann wohl auch das höchste Gebäude sein.
Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Wieso? Gabs in Gothic auch, Man ist einfach unendlich geflogen und war dann tot. XDKaiser Augustus wrote: Das klappt schon allein deshalb nicht, weil Fakeabgründe nicht in ein Open-World Konzept passen.
Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Hintergrund - Tapetentextur wie bei den Canyons in HL1 - fertich! 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Sowas gab es in Gothic 1 und 2 nicht. Nach x Fallhöhe ist der Spieler automatisch gestorben. Hat nichts mit "Fakeabgründe" zutun.Micky wrote: Wieso? Gabs in Gothic auch, Man ist einfach unendlich geflogen und war dann tot. XD
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Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Also wenn man aus dem Level flog, dann unendlich ohne und man starb trotzdem im Flug. XD
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Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Fallout New Vegas hat aber keine AußenlevelMicky wrote: Also wenn man aus dem Level flog, dann unendlich ohne und man starb trotzdem im Flug. XD

Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Wie wärs, wenn ihr mal übers Thema redet und uns die sinnlose Wortklauberei erspart....bitte. :>
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Re: Fallout New Vegas: E3 Gameplay Trailer...
Ist doch das Thema.
Bei Vegas gibts doch keine Weltkarte wie bei F1/F2 oder? Also sinds Außenlevel? Was soll ich mir da drunter vorstellen? *verwirrt*
Bei Vegas gibts doch keine Weltkarte wie bei F1/F2 oder? Also sinds Außenlevel? Was soll ich mir da drunter vorstellen? *verwirrt*