Name: Delilah „D“ Conner
Alter: etwa 20
Spezies: Humanoid; P-Man
Größe: 1,64
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: blond, grün, rot...hinten kurz rasiert, ansonsten mehrere Strähnen
Augenfarbe: grau
Herkunft: Eden City
Beruf: wechselt
Delilah scheint optisch noch eine sehr junge Frau von höchstens 20 Jahren zu sein. Das Leben scheint es allerdings nicht gut mit ihr gemeint zu haben. Das Mädchen wirkt krank; ist ständig blass und mager. Deutliche Augenringe zeichnen sich unter ihren Lidern ab und ihre Kleidung lässt den Eindruck erwecken, sie wäre in eine wütende Hundemeute geraten. So abgerissen der zu große ärmellose Mantel und die Netzteile sind, so durcheinander ist ihr wild nach allen Seiten abstehendes, buntes Haar. Sie trägt eine dünne Eisenkette als Schmuckersatz, an der ein Tezeronstück wie ein Amulett an ihr herunterbaumelt. Andere, kleinere Tezeronstücke trägt sie in Ringform. Eine löchrige Jeans und billiges Schuhwerk runden das Erscheinungsbild dieser traurigen Gestalt ab.
D wuchs in Eden City unter ärmlichen Verhältnissen auf und genauso bescheiden war auch das Familienleben . Ihr Vater haute kurz nach ihrer Geburt ab und ihre Mutter arbeitete in einem Nachtclub, brachte ständig andere Männer mit nach Hause und ließ ihr so regelmäßig nachts keine Ruhe. Zu ihrem Glück war die Uraltwohnung wenigstens bezahlt, als sie eines Tages das große Los mit einem wohlhabenderen Mann zog und mit ihm verschwand, ohne sie mit zu nehmen. Von da an schlug sich D alleine durch. Freunde besaß sie keine, abgesehen von ein paar flüchtigen Bekanntschaften. Ihr war ohnehin jegliche Beziehung relativ egal und wenn jemand mal auf sie zu kam, wartete sie einfach ab, bis sie wieder in Ruhe gelassen wurde. Selbst wenn sie jemanden halbwegs leiden mochte...sie tat nichts, um in Kontakt zu bleiben.
In der rauen Arbeitswelt fand sie nur schwer Fuß...eigentlich gar nicht. Nicht nur, dass sie gerade einmal leidlich lesen und schreiben konnte – als Freak schlug man ihr meist die Tür vor die Nase zu, bevor sie auch nur grüßen konnte. So wurde sie sich nicht zu schade, sich selbst zu versorgen. Sie verfügt aufgrund ihres damals kontaminierten Vaters über die Fähigkeit, Magnetfelder nach ihren Vorstellungen zu beeinflussen. Eine Kraft, die in ihrer Kindheit das einzige Spielzeug war. Sie ist in in der Lage, Metall abzustoßen und anzuziehen, es zu lösen oder miteinander zu verbinden. Allerdings muss sie sich stärker konzentrieren, sie länger sie etwas in Bewegung hält und je schwerer das Metall wiegt. Kopfschmerzen, Nasenbluten oder auch Halluzinationen treten auf, wenn sie nicht rechtzeitig aufhört.
Fähigkeiten:
[spoiler]
- Kampf: 5
Fernkampf: +3
Nahkampf: +1
Taktik: +1
- Cyc-Tec: 3
Technik: +1
Cyberspace: -2
Bedienung: +1
- Wissenschaft: 3
Biochemie: +1
Physik: +1
Gesellschaftswissenschaften: -2
- Körper: 6
Kraft: +0
Sport: +3
Sinne: +2
- Psyche: 6
Konzentration: +4
Stabilität: +3
Denkstruktur: +2
- Kommunikation: 4
Vorurteil: -1
Drohen: +1
Sprechen: +1
Perks:
Biokinese 8
Magnetist 10
Elektrokinese 6
[/spoiler]
Inventar:
Umhängetasche
Geld:
Creditkarte mit 193,34 C.
Rüstung: rote Grundmasche (stabil)
Kleidung:
T-Shirt
Jeans
schwarz-rote Stiefel (dreifach Temperatur gehärtet - wenn du vor hast, damit durch flüssiges Blei oder Plama zu laufen nur zu)
Mantel
Netzteile
Dünne Eisenkette mit Vorhängeschloss
Eisen-Ringe (2)
eine Sonnenbrille mit roten Rand (Zoomfunktion und keine zusätzlichen Sensoren. Mit ihr kann man den Helligkeitsgrad der Umgebung einstellen als auch mehrfach vergrößern, ohne das es von außen jemand sieht. Die Bedienung erfolgt dabei über die Augen und Pupillen, aber mit etwas Übung ist sie intuitiv einzustellen.
Sonstiges:
Feuerzeug
Cola
1 Packung Taschentücher
1 Desinfizierspray
Aspirin
1 Allzwecktool
Schlüsselbund
billige Armbanduhr
1x Packung Zigeretten
2x Fackel
2x Heilspray
1x Bewegungsmelder, etwas kleiner als eine Hand und mit Schnallen ausgestattet, mit denen er auf den Arm befestigt werden kann
1x unbeschrifteter blauer Schlüssel
1x billige Goldkette
1x Schließfachschlüssel mit der Aufschrift F-122
1x kleinen Plasmacutter, mit denen sich Löcher in dicksten Beton bohreen lassen
1x Energiesequenzer, mit denen aus nächster Nähe Energieströme in ihrer Intensität beeinflusst werden können.
Straßenschuhe
1x unauffälliges Mini-Funkgerät (winzig, die man sich hinter ein ein Ohr haftet. Man kann mit ihnen kommunizieren, ohne das jemand drittes das Gesagte des Nicht-Anwesenden mithören kann.)
1x Paar Arbeitshandschuhe
1x kleinen Plasmaschneider (Eine Art Stock, etwa so lang wie der Unterarm, die Spitze mit heißen Plasma umgeben, fähig, durch dickste Türen zu schneiden.
die Reichweite der Waffe beträgt jedoch nur wenige Millimeter.)
1x Schlüssel zu einer Wohnung in der Unterstadt und eine VIP-Karte für das 'Angelwatch', einen Club auf Dayton IV, mehrere hundert Lichtjahre von hier.
eine Armbanduhr
1x kleine MedKit kastenförmige kleine Gegenstände die sich an eine Grundmasche anschließen lassen und bei Bedarf ein Mittel zur Wundheilung in den Blutkreislauf entlassen.
Waffen:
(beschlagnahmt)
1x Dose Pfefferspray
1x Pistole (Projektilwaffe) 10/10, 2 Ersatzmagazine
1x Hochleistungstaserstäbe (Schlagstock mit einer blau leuchtenden Spitze)
1x Taschenmesser
Vorhanden:
1x mittleres Druckpulsgewehr
1x großes Messer
1x Plasmagranate
vollgeladene MP mit 30-Schuss, dazu 7 dazugehörige Ersatzmagazine
Cedric:
Betäubungsarmbrust mit 15 Pfeilen
1 Pumpmaster mit 19 Kugeln
2 Tränengasgranaten